@Momo
Das hört sich ja gut und beruhigend an, sowohl das mit dem AGS als natürlich vor Allem der US.

für eine an jetzt absolut komplikationslose SS. Und wir hier haben ja eigentlich Alle unseren Sack an Problemen schon geschleppt, so dass ich es nur fair fände, wenn keine mehr dazu kämen!
@Uli
Mehr als Magnesium und Bettruhe kann man glaube ich nicht machen

... und Ajtivität ist ein gutes Zeichen.
@Goldlocke
Ich denke wenn der Wert nicht steigt sondern gleich bleibt, ist das ein gutes Zeichen. Und schließlich teilen sich die 3 Racker ja die 21%, macht 7% pro

und das ist unter sämtlichen Grenzwerten
@Chaparrita
Ich glaube Trental ist immer einen Versuch wert, aber meine Meinung deckt sich da eher mit der von Shorty, dass es wahrscheinlich nicht der Bringer sein wird.
@campari
Viel Glück für diese Runde!
@finchen
Ich glaube nicht, dass in der 20SSW die Killerzellen noch was anrichten können.
@felixxa
Wenn Du eine umfassende Diagnose möchtest und nicht nur die Info, ob eine Partnerimmunisierung angezeigt ist, würde ich Dir zu RF raten. Nach 13 transferierten EZn glaube ich, dass es etwas zu eingeschränkt ist, nur in Richtung Immunisierung zu denken.
@shorty
Mh, vielleicht sollte ich DW auch mal wieder zum Killerzellenmessen schicken, würde mich glatt interessieren, was dabei rauskäme.
@Egopost
Sind wieder zurück aus Italien und geniessen es, dass es hier mal nur 25° hat ... die letzten 3 Tage da unten haben wir uns schon todgeschwitzt.
Heute dann gleich volles Programm: in der Früh Pränatalzentrum zum Organ- und Feinultraschall, alles drin, dran und so wie es sein sollte und den Herzfehler den ich bei Geburt hatte bekommt der Max auch nicht
DW ist dann gleich noch in die KiWu für die normale VU und eine Runde IL ... die arme ist ja schon fast auf Entzug gewesen nach 3 Wochen ...