Guten Morgen,
man, war ich schon fleißig heute:
Wäsche gewaschen, sortiert etc. Küche in Ordnung gebracht, 6 Stunden Unterricht für morgen geplant.
Jetzt lobt mich mal... 

Gestern waren wir nett bei Freunden eingeladen, war noch mal richtig schön, ich merke, dass mir das aktive Wochenende mal so richtig gut tut.
Gleich kommen Kaffeegäste...
Galina, jetzt schon Weihnachtsplätzchen? 

Irgendwie hätte ich da noch keine richtige Lust zu.
Aber in AC war auch gestern alles schon weihnachtlich dekoriert und man konnte überall Weihnachtskram kaufen.
Eigentlich bin ich der totale Weihnachtsfan, gebe jedes Jahr Unsummen für neue Deko aus, aber in diesem Jahr lass ich das mal sein, bin irgendwie nicht so erpicht drauf, fragt nicht warum.
Aber ich werde ein wenig dekorieren. Ich schwärm ja für alle rosa/lila Töne, hab ja auch im Wohnzimmer eine Wand halbhoch in Brombeer gestrichen und passend dazu Vorhänge (abwechselnd mit hellgrau, sieht total schön aus).
Und im letzten Jahr hab ich dazu passend jede Menge Kugeln gkauft, auch so schwere antike, die kram ich mal wieder raus...
Aber frühestens zum ersten Advent. Wann ist der?
Galina, mir fehlt momentan der Überblick, bist du gerade in der WS??
Sun, ob ich dir auch meine Addresse geben kann 
 Finchen

Finchen, wir waren um halb 1 im Bett, hab da extra mal an den Himmel geguckt, aber da prangte der MOnd noch hell herab. Die Fotos würd ich auch gerne sehen.
Chixse, viel ERfolg für den US morgen, du musst ja unheimlich viel spritzen - bist du Low Responder? Ich würd das niemals durchhalten, wie du deine Wochen(enden) gestaltest. Hut ab!
Bigi, nächste Runde, vielleicht diesmal mal ohne PMS!! Hast du eigentlich mal irgendwas versucht, um vorzubeugen? Mönchspfeffer, Johanniskraut, weiß der Geier was...
bis später, die Damen