DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

Blümchen, sorry, habe Deine Antwort erst jetzt gelesen...

tja, das kommt drauf an...wann geht Dein Schatz?
Aber mein Hase hat da eigentlich wenig Problem und ist relativ schnell fertig...

Schade Carsten hatte sich schon so auf den Fernseher gefreut....

Oh, wenn der Doc mitliest..... :oops: :oops: :oops:

Wie am Samstag hat er unentschuldigt gefehlt? War er eingelanden, oder ist er Mitglied??

Gaby,

Klavier finde ich toll, und Geige auch....aber noch lieber mag ich ein Cello hören....

Ähm.

bei mir fängt es jetzt an rot zu tröpfeln.....dann werde ich wohl mal noch in DD anrufen sollen....oder....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

Katja: Klar, ruf an. Denn wenn dU zw. dem dritten und fünften ZT kommen solltest, dann ist es ja Monatg soweit, wenn Du bereits Leck schlägst :lol:

Mein Mann hat noch keinen Termin. Es wird in der WOche nach Ostern sein, weil wir beide da Urlaub haben. Mit schnell fertig .... also.... ich glaube das wird nichts mit den beiden und der Fernseher interessiert meinen Mann keine Bohne , auch die Zeitschriften nicht. :oops: Ich würde an seiner Stelle ja das ganze Programm ausschöpfen und genießen. Wann bekommt man so etwas schon geboten :lol: Aber nun ja, da ist jeder Jeck anders jeck.

gaby: Ich weiß .... aber ich fand den Smilie so klasse. Einen mit Klavier über den Schädel ziehen gab es nicht. :-?
Viel Spaß beim Sport

Ich lerne jetzt :dance:

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi,

ok, dann rufe ich da gleich mal mutig an......aber vielleicht verpisselt die sich auch wieder....*scherz*

Blümchen,

was lernst Du nochmal? Und darf ich fragen, mit was Du so toll abgenommen hast?
Carsten und ich haben uns jetzt bei der AOK für dieses Abnehmen mit Genuss angemeldet, mal schauen, ob das was bringt. Das passiert wohl auf Fettpunkt.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

Dienstag um halb zwölf muss ich in DD sein. Sie hat auch was von US gesagt...äähm, davon hat der Doc jetzt nichts gesagt....ausserdem meinte sie ich wäre ja bei Fr. Dr. Krüger..und ich so, ich sei eigentlich bei Doc Krüssel eingeteilt, naja ,vielleicht ist der dann nicht da....wird sich klären.

Mir fällt noch was ein, wegen der gute behandeln, sonst gibt es von Euch mecker....er weiss ja nciht, das wir uns kennen.....obwohl wenn er hier mitliest, dann natürlich doch... :help:

Und noch was von gestern Abend....ich bekomme diesmal kein Utro, da ich da von ja so Ausschlag bekommen habe und oral...naja, das gab schon Übelkeit und Bauchweh...wir werden es dann mit Crione versuchen. Habe von einigen schon gehört, das das etwas saut....aber das ist mir egal.
Zuletzt geändert von Schweden am 24 Mär 2006 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Katja!
Ja, wir machen HI und nein, Crinone ist gegen Utrogest der reinste Traum! Viel viel angenehmer!!!!

Liebe Nina,
werde mit meiner Nachbarin mal Rücksprache halten. Mo, Di oder Mi würden Dir gar nicht passen? Ich müsste nämlich eigentlich, trotz Urlaub!, Donnerstag arbeiten. Ich könnte zwar auch erst später gehen, aber dann müssten wir uns vielleicht etwas früher treffen? Vielleicht zum Frühstück? Oder ist Dir das mit der Mäusebande zu stressig?

Liebes Blümchen, wieder gesund?

Seid alle lieb gedrückt, muß mich beeilen, meine Mama hat heute Geburtstag und da muß ich nun hin!

Liebe Grüße
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ja, man soll es kaum glauben, aber ich lebe auch noch. Habe die Rüsselpest mit Fieber und die Nebenhöhlen komplett zu. Ich denke der Kopf platzt. Habe die drei letzten Tage im Bett verbracht und mich auskuriert. Nun löst sich langsam alles.

@ Katja: Schön das du dich wohl fühlst und es weiter geht auf eurem Weg. Wir beißenb nicht, wir sind ganz leib.

@ Eli: Es tut mir tierisch leid, habe die letzten tage viel an dich gedacht und ob es geklappt hat. Hatte nur keine Kraft ins Netz zu schauen.

@ Blümli: Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es genauso. Hoffe du hast die Sonne genossen, hier ist sie schon wieder weg. Leider. Gut Besserung.

@ Dineh: Schön das die Atrbeit noch Spaß macht und du dich mit den Kids verstehst.

@Gaby: Na, wieder im Juniorstreß?

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Eli,

das wäre zu schöne wenn das Crinone besser wäre, naja, schlimmer kann es eh kaum werden...als mit den hergestellen Zäpfchen und dem Utro....ich hatte solche Schmerzen....wie bei einer Infektion, nur war da keine....und Utro oral war auch nicht besser.

Nic,

ja, ich weiss ihr beißt nicht, aber ich habe vor so ERsttreffen immer unheimlich bammel...geht da eher auch im mich. Ich habe immer Angst mit meiner Wirkung auf andere.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben

bin seit 11.30 unterwegs und jetzt erst heimgekommen. Hab mir in Köln 4 Std. die Füße platt gelaufen - männo das mach ich nicht jede Woche.
Und der Stundenplan: der reinste Horror. Freitags gleich nach der Schule los - um 15.00 in Köln sein, dann Unterricht bis 19.00, dann Samstags von 9.15 - 11.15 oder 12.00 und ein paarmal mit einem Prof aus München noch Sonntags 3 Stunden. Na herzlichen Dank auch - und das tut sich wer freiwillig an . Und dann noch die Fahrzeit dazu - also ich fürchte fast, das wird auf Dauer zu stressig - aber lassen wirs mal abwarten.... Ich bin jedenfalls für heute geschafft und er auch.
So dann mal bis moin
Knuddler#
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

puh, das hört sich ja wirklich stressig an, kann verstehen, das ihr Beide geschafft seid.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

so am späten Abend ist bei uns mal wieder eine Frage aufgekommen wegen dem Spermiogramm....da haben wir noch nie gelernt.....Wir bzw. Carsten soll fünf Tage Karrenz halten....wann dürften/müssten wir dann das letzte Mal davor. Termin ist am Donnerstag den 6. April. Und wir sind uns jetzt nicht sicher, ob es jetzt dann der 31.03. oder 01.04. ist....
Das Problem haben wir jedesmal....*schäm.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“