**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Wauzi: Könntest du mir bitte auch eine Wegbeschreibung schicken? Ich komme aus der Aachener Innenstadt.

Danke!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, gleich beginnt mein Unterricht.

Tschüssi.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen,

Wauzi mach dir doch kein schlechtes Gewissen wegen dem Stillen. Du hast es ja versucht und es werden so viele Babies mit Flasche gross. Es bringt nichts, wenn du daran zerbrichst und Jan hungert.

Kann ich auch bitte eine Wegbeschreibung haben. Ich komme direkt von der Arbeit (Kohlscheid).

Nadine bringst du jetzt das Baguette und die Kraeuterbutter mit?

Ich hatte gestern ein hoellisches Sodbrennen. Alle Hausmittel haben versagt. Kurz vor dem Schlafen gehen habe ich dann eine Tablette dagegen genommen. Es ging nicht mehr ohne.

Naima du hast mich mit deinem Urlaub auch angesteckt. Wir werden heute buchen und fahren dann ueber Himmelfahrt weg, auch nach Renesse. Dort war ich noch nie.

Sandra habe dir eine kurze Pn vor paar Tagen geschickt. Hast du sie nicht bekommen???

Liebe Gruesse

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Berni---Wie geht es Jan? Ich hoffe, daß Fieber ist wieder weg. *dd* *dd* *dd*

Wauzi---Ach Süße, Du bist doch keine Rabenmutter, wenn Du abstillst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie war das erste Fläschchen? *dd* *dd* *dd*

Monika---Ja, bin gut nach Hause gekommen. Danke nochmal. :knuddel:

Nane---Hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald wieder weg. *dd* *dd* *dd*
Ich war heute morgen einfach noch zu müde um aufzubleiben, also habe ich bis gerade geschlafen. :oops: Danke, sonst ist aber alles klar. Wir hatten nur diese Woche sehr viele Termine. Arzt, AA, KG, Fußpflege, einkaufen, Monika besuchen, etc. Und das mußte ich fast alles mit dem Bus erledigen, da Menne ja das Auto brauchte zur Arbeit. Gestern abend wollte ich noch schreiben, aber da bin ich bei KP nicht reingekommen. :(

Tanja---Wie geht es Dir und Deinen Mäusen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen nichtgenannten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 54

Fifi: 182

:dance: :dance: :dance:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Andy mein ET hat sich geaendert. Der FA hat das Schaltjahr beruecksichtigt und dabei ist dann der 04.11 rausgekommen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Mal schauen, ob meine Babies das Schaltjahr beruecksichtigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Woelfchen kann denn jeder in Bedburg entbinden, der moechte?

Gruss

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi,
na dann hoffen wir mal, daß sich Deine beiden auch an das Schaltjahr halten. :lol:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Es waere prima, wenn die Beiden am Anfang der Herbstferien auf die Welt kommen, dann haetten die Grossen genuegend Zeit um mich zu besuchen und ich waere zu Hause, wenn die Schule wieder anfaengt. :wink: :wink: :wink: :wink:

Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

ich habe jetzt auch eine Signatur, mal sehen ob's funktioniert.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Andy, danke der Nachfrage. Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Ich hab direkt nach dem Frühstück eine Tablette genommen. Ohne gehts bei mir leider nicht, weil ich schon mal mit Migräne zu kämpfen habe. :(

Fifi, scheixx Sodbrennen. Zum Glück hatte ich damit in der SS fast gar nichts mit zu tun. Ich hoffe, es wird bald besser.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Fifi, wie kommst Du auf Bedburg???? :o :o :o :o :o Ich entbinde in DN-Birkesdorf :lol: Du hast Dich bestimmt vertan :lol: , aber dort kann jeder entbinden, wieso denn nicht?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“