Galina, wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt, ich habe mir schon Sorgen gemacht

Du klingst wirklich erstaunlich ruhig, morgen schon sst, irre wie schnell die 2 Wochen rum sind
Ich will auch in den nächsten 1-2 Wochen die ersten Plätzchen backen, Vanillekipferl mag ich auch gerne.
Wiltrud, zum Glück hört sich Dein Bericht über Tabea schon besser an, die Daumen sind weiterhin gedrückt für sie.
Was machst Du eigentlich beruflich genau? Es hört sich an, als ob Du irgendwie im medizinischen Bereich tätig bist.
Chixse, für Deinen US morgen

, um 5.00 Uhr früh schon aufstehen???
Babett, wann ist Dein sst?
Missi, was macht Dein Kurs? Immer noch so anstrengend?
Finchen, mit den beiden Religionen für Euren kleinen Schatz finde ich gut. Ich kenne auch eine türkische Familie für die eben Weihnachten nicht die Bedeutung hat, wie für uns (es sind die Vermieter meiner Firma). Trotzdem haben sie letztes Jahr zu Weihnachten einen grossen Präsentkorb für uns spendiert, das fand ich supernett. Wir hatten überhaupt nicht damit gerechnet, weil für sie das Fest ja längst nicht diese Bedeutung hat.
Während der Mondfinsternis habe ich leider tief und fest geschlafen, wenn Du also ein paar Fotos für uns hättest, wäre nett
Sun, ich habe mal gelesen, das man in der Stillzeit überhaupt keine Hülsenfrüchte essen sollte, also würde ich das mit den Linsen auch nochmal ausnutzen.
Bigi, Cara war gestern auch mal da, so ganz ausser der Reihe