@duene:Mhh viel fragen*g*und da dies ja schon mein 3. anlauf ist beantworte ich sie gern und ich hoffe gut
also eine DR muss man nicht immer machen es gibt auch ein kurzes protokll wo man sofort mit stimu beginnen kann...ich allerdings mache ein langes mit vorzyklus in formn von pille und in der pillenphase beginnender DR mit Uno Enantone.Warum die ärzte entscheiden eine dr zu machen oder eben nicht kann ich nur vermuten ...bei mir ist die lage so das meine hormone nicht ganz im gleichgewicht sind und bei einer dr wird deine körpereigene hormonproduktion stzillgesetzt und dein körper reagiert genau so wie die docs das möchten durch ihre medis...
meine medis bekomm ich immer in ner angrenzenden apotheke neben der klinik die mit der klinik zusammenarbeitet.Bekomm immer das rezept direkt docs wissen ja das ich 85 km pro strecke fahre...

und zu den heulattacken binelein kann ich nur sagen die hab ich auch zwischendurch...letztens noch ganz dolle da hat mein doc mich zusammengeschissen ich solle mich zusammenreissen das seien nur die hormone und ich war sofort zurück auf dem boden der tatsachen und musste noch lachen

der anschiss hat gewirkt-....war beim 2. abbruch...
mein bauchweh icst weg tage auch vorbei...
@mikan:schön das alles ok ist freu mich für dich