Huhu Moki und Gik,
schön das ich von euch lesen durfte.
@ GIK:
Wünsche dir alles Gute für die kommenden Tage. Natürlich sind wir dir nicht böse wenn du etwas auf Abstand gehst!!!! Warum auch??? Ich denke jeder muß für sich selbst entscheiden was das beste ist und wenn du dich so entscheidest ist es total okay. Hauptsache ist es geht dir gut und du kommst gut über die Runden. Wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe du wirst diesesmal endlich belohnt. Mach es gut, und vor allem, mach dir mal keine Sorgen um uns. Du wirst uns zwar fehlen, aber wir halten die Stellung und warten einfach auf dein nächstes Lebenszeichen.

und zig tausend

.
@ MOKI:
Schöööööönnnnnnnnn, das du so tolle Neuigkeiten hast. Ich hoffe das Gespräch mit deinem Männe verläuft in deinem Sinne und er sieht ein das es so der bessere Weg ist. Kannst ihm ja von uns erzählen und wie froh wir heute über diese Eskimos sind. Du machst das schon. Manchmal ist es zwar leichter die bessere Hälfte vor vollendete Tatsachen zu stellen, aber ich glaube es wäre der falsche Weg. Nun gut, du wirst die richtige Entscheidung treffen und dein Männe letztendlich sicher auch. Das ganze ist zwar mit Kosten verbunden, aber letztendlich zahlt es sich schon aus. Erst einmal (ziemlich gutes Argument) mußt du dir nicht nochmals soviele Hormone durch den Körper jagen und dann ist die Kryro (falls ihr die überhaupt noch braucht) nächstes Jahr sicher um einiges billiger wie eine komplette ICSI. Hoffe jedoch das "aller guten Dinge sind drei" bei euch anschlägt und ihr dann bald positives berichten könnt. Meine Daumen sind gedrückt und Dienstag oder Mittwoch (je nach dem) werde ich sogar Vanessa noch einspannen. Laß auch du dich dolle drücken, bis bald Bea
PS: Werde dich auf deinem weiteren Weg natürlich mit allen möglichen Mitteln unterstützen, keine Bange du mußt das nicht alleine durchstehen.
Grüßle an euch zwei und natürlich alle anderen sendet Bea aus der Stadt des Chrysanthemen-Zaubers