Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki,

danke dir werde ich jetzt mit auf die Arbeit nehmen! :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo gik

auch Spätdienst heute? :wink:
ich auch. fange erst um 16.00 Uhr an. Ist richtig ungewohnt wieder für mich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

HUHU MEINE LIEBEN,

sooooooo da bin ich wieder!!!!!!!!!!!! Schaaaaaaddddddeeeeeee das sich hier derzeit soooooo wenig tut, aber so lange noch jemand postet werde auch ich noch hier sein. Irgendeiner muß Moki und Gik ja die Daumen drücken, wie soll das den sonst was werden???????????? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: MOKI UND GIK BRAUCHEN EUERE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!! Mal schaun ob es was nützt. Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind euch in jedem Falle sicher und ich hoffe sie bringen euch Glück!!!!!!!!! Sind täglich gedrückt und ich denke auch ständig an euch. Wenn`s euch irgendwann mal an der Nase kitzelt, dann habe ich mich gerade gemeldet. Lach, irgendwie müßt ihr ja wissen das ihr nicht alleine seit!!!!!!!! Ich wünsche euch viel Glück und hoffe bald positives lesen zu können.

@ Moki:
Schade das es mit dem US-Termin nicht geklappt hat, aber morgen ist es dann ja auch schon soweit und zur Belohnung wirste dann von deinem Doc behandelt. Denke da lohnt sich das Warten dann. Außerdem sieht man dann sicher auch schon mehr. Drücke dir für deinen Termin ganz dolle die Daumen. Wollt ihr nun ein paar Eierchen auf Eis legen lassen? Wie habt ihr euch entschieden, oder entscheidest du alleine. Bin gespannt.

@ Gik:
Hoffe es läuft alles wie "geschmiert" und du kannst uns bald etwas berichten. Denke oft an dich und daran wie du dies alles durchlebst. Hoffe es geht dir soweit gut. Daumen sind ganz dolle gedrückt.

@ Tina:
Freut mich das es dir gut geht und mit dem Krümmelchen alles im grünen Bereich ist. Schön das wir wenigstens von dir noch regelmäßig hören. Ist echt schade wie sich derzeit alles in Luft auflöst, aber da kann man nichts machen.
Von Nenni und Harry, habe ich schon länger nichts mehr gelesen. Keine Ahnung wie es Nenni geht.
Tja, und die andere Jenny quält sich wohl immer noch arg rum. Nicole hat vor ein paar Tagen die neusten News überbracht, leider keine so schönen. Einer der Zwillis ist nicht mehr weitergewachsen d.h. sie hat nun auch nur noch einen Krümmel. Hoffentlich geht mit dem alles gut. Die Arme muß wirklich allerhand mitmachen.
Wünsche das du eine schöne und problemfreie Schwangerschaft genießen kannst. Mach es gut und grüße deinen kleinen Zwerg mal ganz dolle von uns. Wann hast du eigentlich ET??? Den Mutterpaß haste inzwischen sicher auch schon. Oder???

Oki, ich mach mich dann mal wieder vom Feld. Vanessa schläft und ich gönne mir auch eine Auszeit auf der Couch, bei dem Wetter schreit die ja gerade danach besetzt zu werden. Wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe das sich bald mal wieder der ein oder andere zu uns gesellt.

Laßt euch alle ganz feste in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann will ich euch noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mit auf den Weg geben. Liebe Grüße und :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Bea

EINEN EXTRA DICKEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: AUF DIESEM WEGE AN NICOLE. WIR DENKEN AN DICH!!!!! und hoffen es geht dir schon wieder etwas besser. Bussi Bea
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea :knuddel:
Wir halten hier die Stellung!!!! Vielleicht melden sich ja irgendwann mal wieder mehr. Wär schon schön..... :lol: Konntest ein Schläfchen halten, oder war Vanessa vor dir wach? :knuddel:
* Dummdidummdada* ähem, ich habe das Thema Eskimos noch nicht wieder mit meinem Schatzi besprochen. :oops: :oops: Sollte ich vielleicht langsam doch mal machen... :oops: ..... :oops: Ich fühle mich auch bedeutend besser, wenn ich weiß das mein Doc den US macht. Dann bekomme ich auch alle Fragen direkt korrekt beantwortet
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

möchte mich auch hier etwas auf Abstand abmelden, es hat nichts mit euch zu tun, ich brauche die Zeit, werde mich hin und wieder für den neusten Stand melden , aber bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit nicht auf jeden einzelnen eingehe.
:knuddel: hab euch alle gern , und nicht böse auf mich sein.
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nein ich denke mal es ist niemand böse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

US liegt hinter mir :dance:

habe so ungefähr zehn EZ produziert :dance: wahrscheinlich noch mehr, aber einige verstecken sich meistens bei mir. PU ist Dienstag oder Mittwoch. Ach ja, und die ÜS ist auch schon wieder im Anmarsch *mecker* :cry: :cry:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Moki

ich hab - warte ich hole schnell die US-Bilder liegen unten auf dem Küchentisch!
Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Moki und Gik,

schön das ich von euch lesen durfte.

@ GIK:
Wünsche dir alles Gute für die kommenden Tage. Natürlich sind wir dir nicht böse wenn du etwas auf Abstand gehst!!!! Warum auch??? Ich denke jeder muß für sich selbst entscheiden was das beste ist und wenn du dich so entscheidest ist es total okay. Hauptsache ist es geht dir gut und du kommst gut über die Runden. Wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe du wirst diesesmal endlich belohnt. Mach es gut, und vor allem, mach dir mal keine Sorgen um uns. Du wirst uns zwar fehlen, aber wir halten die Stellung und warten einfach auf dein nächstes Lebenszeichen. :knuddel: und zig tausend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@ MOKI:
Schöööööönnnnnnnnn, das du so tolle Neuigkeiten hast. Ich hoffe das Gespräch mit deinem Männe verläuft in deinem Sinne und er sieht ein das es so der bessere Weg ist. Kannst ihm ja von uns erzählen und wie froh wir heute über diese Eskimos sind. Du machst das schon. Manchmal ist es zwar leichter die bessere Hälfte vor vollendete Tatsachen zu stellen, aber ich glaube es wäre der falsche Weg. Nun gut, du wirst die richtige Entscheidung treffen und dein Männe letztendlich sicher auch. Das ganze ist zwar mit Kosten verbunden, aber letztendlich zahlt es sich schon aus. Erst einmal (ziemlich gutes Argument) mußt du dir nicht nochmals soviele Hormone durch den Körper jagen und dann ist die Kryro (falls ihr die überhaupt noch braucht) nächstes Jahr sicher um einiges billiger wie eine komplette ICSI. Hoffe jedoch das "aller guten Dinge sind drei" bei euch anschlägt und ihr dann bald positives berichten könnt. Meine Daumen sind gedrückt und Dienstag oder Mittwoch (je nach dem) werde ich sogar Vanessa noch einspannen. Laß auch du dich dolle drücken, bis bald Bea

PS: Werde dich auf deinem weiteren Weg natürlich mit allen möglichen Mitteln unterstützen, keine Bange du mußt das nicht alleine durchstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle an euch zwei und natürlich alle anderen sendet Bea aus der Stadt des Chrysanthemen-Zaubers
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

@ Moki,

konnte gestern übrigens noch ein längeres Schläfchen machen. Lach, nachdem der Zwerg wach war, habe ich ihn zu mir auf die Couch geholt und dann haben wir einfach noch zusammen nee Runde geratzt.

Was ich vorhin vergessen habe:
Überstimmulierung ist nicht gleich Überstimmulierung!!!!!!!!! Mach dir mal nicht zuviele Gedanken, ein bissel überstimuliert ist nicht das schlechteste. Hab von sovielen gehört bei denen es mit Überstimulierung geklappt hat, also versuch es auch ein wenig positiv zu sehen. Solange es dir gut geht und man nicht abbrechen muß!!!!!!!!!! Du packst das schon, bin ich mir ganz sicher.

So, ich muß ......... Zwergi ist wach!!!!!!! Küssle Bea :dance: :dance: Moki :dance: wirds :dance: schon :dance: machen :dance: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“