Da bin ich dann auch mal. Hab`s heute tagsüber mal wieder nicht gepeilt bekommen, ins Internet zu gehen. Heute Morgen musste ich mit in Alina`s Spielgruppe bleiben, wo sie normalerweise ohne mich hingeht. Eine Mutter muss immer da bleiben und heute war ich halt dran. Denn ab Morgen muss ich bis zum 2.10. arbeiten. Das wird mal wieder der Horror, jeden Morgen muss ich Alina irgendwo anders hinkarren.

Berni, schön, dass Du Trine endlich spürst. Es ist unbeschreiblich, oder? Ich freu mich auch schon wieder darauf. Gut, dass Deine FÄ Dich beruhigen konnte. Ich denke, wenn es etwas schwerwiegendes gewesen wäre, hätte Dir der Prof. auch gestern was dazu gesagt.
Wölfchen, viel Erfolg für Deinen Stimubeginn. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du es diesen Zyklus schaffst.
Monika, Dein Posting war mal wieder der Hammer, ich hab Tränen gelacht. Wie war`s in AC mit Berta?
Mausi, schön, dass es Dir soweit gutgeht. Und das mit der Kotzeritis kriegst Du auch noch auf die Reihe.
Nadine, na, da hast Du ja auch ganz schön zu tun im Moment. Für Donnerstag wünsche ich Dir viel Glück. Für das kleine Wunder auch.

Nane, schön, dass Dir der GVK gefällt. Ist der mit Männern? Ich werde wieder den Kurs vom GV-Krankenhaus besuchen. Dort werden 1xwöchentlich Infoabende mit Männern angeboten: Der Chefarzt erzählt über den Ablauf im KH und wie es im Kreißsaal abläuft. Man kann dann anschliessend immer Fragen stellen. Den nächsten Abend kommt der Kinderarzt und erzählt über die Untersuchungen, die er bei den Neugeborenen durchführt (U1 und U2). Dann gibt es eine Kreißsaalbesichtigung und wenn man möchte, vier Abende wickeln, baden, etc. Die Frauen können sich zusätzlich für SS-Gymnastik und Aqua-Gymnastik eintragen, das ist dann aber ohne Männer. Damals gab`s nur die Gymnastik, die macht eine Hebamme und wir haben dort auch viel gequatscht. Mit Männern wäre das glaub ich nicht so spassig gewesen.

Elki, auch von mir alles Gute für Deinen Termin Morgen.
Wen hab ich jetzt vergessen? Keine Ahnung, bitte nicht böse sein.

Zu unserem Treffen könnte ich übrigens auch frühestens ab 15:30 Uhr kommen.