also, nur ganz schnell, da ich sofort zur Arbeit muss. Konnte bisher leider die letzten 2 Tage nichts von Euch verfolgen und kann daher leider auch nicht persönlich antworten. Werde ich aber morgen sofort nachholen, da hab ich nämlich frei!
US war gut, FH sehr zeitgerecht, eher 1 Tag voraus. Schleimhaut und FH und Dottersack sind soweit in Ordnung. Leider kann sie nicht sagen, woher die SB kommt, aber manchmal würden da mütterliche Blutgefässe reissen, wenn sich die Gebärmutter dehnt. Mensziehen hab ich auch seit heute Nacht! Prog. kann sie leider auch nicht selber messen. Das müsste sie in ein Labor einschicken und da kann es schon Dienstag werden, bis die Werte da sind und dann bräuchte man auch nochmal eine Vergleichsmessung, da die Ergebnisse mit einem anderen Labor nicht so richtig vergleichbar wären. Und die Utrogestgabe 3x2 vaginal und 3x1 schlucken sei eh schon sehr gut und daran würde sie jetzt auch nichts ändern. Heute in einer Woche hab ich ja nächsten Termin bei BBN und bis dahin soll ich mich eben ruhig halten und schonen und wenn sonst keine Zwischenfälle sind, z.B. starke Schmerzen oder starke Blutungen, kann ich nur abwarten. Momentan lässt sich da leider nicht mehr tun. Ich bin ja seit 3 Tagen erst wieder in der Arbeit. Vielleicht ist es zu viel Stress und zu viel Arbeit. Sie wollte mich eigentlich krank schreiben, aber ich muss heute noch arbeiten und dann hab ich morgen und die ganze nächste Woche wieder frei. Werde einfach heute einen auf "faul" machen und über Endo-Bauchschmerzen klagen und dann krieg ich das schon hin.
Danke, dass ich meine Sorgen hier loswerden durfte und dass ihr alle so fest Däumchen haltet für mich und mein Krümelchen!
So, jetzt bin ich zu spät dran