Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

lisa *mecker* mach kein mist und ruhe dich aus.ich mache auch nur noch das nötigste und auf der arbeit laufe ich auch nur noch rum und quatsche :oops: .mir doch egal,bin ja eh bald da weg :lol: .

chris,ich hatte auch schon eine gebärmutterspiegelung,ist nicht schlimm,aber wir wollen ja mal hoffen das du es nicht mehr brauchst oder?

ricky, das war bestimmt ein toller geburtstag.was hast du den von dein männe bekommen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich habe gestern das erstemal die herztöne gehört :dance: und gleich wieder einen anpfiff ich soll nicht soviel essen :evil:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Leute,

ich melde mich jetzt auch mal wieder. Ich hatte eigentlich hier aufgehört zu schreiben, weil ich das Gefühl hatte, das es sowieso keinen interessiert. :-? Aber vielleicht war es ja so eine Phase.

Ich habe am 12.01. auch mit den Tabletten für Kryo angefangen. Am Freitag ist US, mal sehen ob dann nächste Woche ET ist.

Chris, ich hatte auch schon eine GM Spiegelung. Wurde unter Vollnarkose gemacht. Ist überhaupt nicht schlimm. Hoffentlich brauchst Du es aber nicht!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

mensch desire :knuddel: sag doch nicht das es uns nicht interessiert was du machst.klar möchten wir es wissen. *dd* *dd* für freitag.
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo,
na dann will ich mal hoffe, daß ich auch bald ein Kryo Fan (Lisa) werde. So wie das hier aussieht, ist das hier zur Zeit ein Kryo Ordner! Toll, geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich habe übernächsten Freitag US - drück Dir die Daumen, Desiree für diesen Freitag.
Was für Medis nehmt ihr eigentlich bzw. "unterstützt ihr noch mit etwas?
Ich nehme Progynova, ASS 100 und ab Freitag Estrifam.... Bei meiner ersten Kryo habe ich auch noch Calium Carbonat und Bryph.....(kann das ja kein Mensch schreiben)....

Chrissi und Lisa - dann schont euch mal!
Allen einen schönen Tag!
Chris
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chris, ich nehme Progynova, Estrifam und ASS. Hast Du das Calium und das Brym.. vom Arzt verschrieben bekommen, oder hattest Du es selber genommen?

Ja, Kryo ist schon mega unspektakulär im Gegensatz zum IVF.

Chrissi, wie schnell die Zeit vergeht, bist schon in der 16 SSW :o
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo Desiree,
ich habe das auf eigene Faust genommen und mich deshalb auch dieses Mal dagegen entschieden und versuche nun positiv an die Sache ran gehen.

Du hast schon recht gegenüber ICSI/IVF ist das echt ein Kinderspiel. Ich hatte auch bei meiner ICSI eine Überstimulation und war 2 Wochen zu Hause. Da hat man es jetzt einfacher.

Drücke Dir die Daumen für US am Freitag. Bei welchem Arzt bist Du denn eigentlich?
Viele Grüss
Chris
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chris, ich bin auch bei Dr. Ludwig.
laura35
Rang1
Rang1

Hallo!

Beitrag von laura35 »

Hallo Chris, Desire und alle!
:lol: :o :D :P

schön, Euch zu treffen. Bin auch im Kryozyklus. Leider baut sich die GBS nicht so dolle auf, so dass ich gar nicht weiss, ob es Freitag weiter geht (Kontrolle). Na ja, wenn nicht, dann eben im Februar. Ist ja wirklich nicht so spektakulär und angespannt so ein Auftauzyklus.

Ich bin auch bei Dr. Ludwig und finde ihn sehr nett. Diese Woche ist er nicht da, Frau Dr. Dangel vertritt ihn. Ich komme auch mit ihr ganz gut klar. Sie ist nicht überschwänglich, eher ruhig und zurückhaltend, aber einfühlsam und präzise.

Desire, ich drücke Dir auch die Daumen für Freitag.

Laura
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo Laura,
Mensch dann drücke ich Dir die Daumen, daß sich Deine GS noch etwas anstrengt und es dann doch noch klappt.

Ich bin Frau Dr. Dangel - und ich finde Deine Beschreibung trifft es genau - wobei ich natürlich keine Vergleiche habe. Übernächste Woche ist sie aber nicht da und da macht Frau Bauer das Ultraschall.

Ist schon ziemlich locker so ganz ohne Stimulation...
Liebe Grüsse
Chris

Hanni, auch schon lange nichts mehr gehört. Wie geht es?
Chrissi, was macht die Haus Suche - doch noch nicht aufgegeben, oder?
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Laura, wie lange nimmst Du denn schon die Medis? Bei mir spinnt die GBM auch manchmal....zickig halt. :wink: Bei mir hat sie sich kurz vor der ET wieder abgebaut :o

Dann sind wir hier doch eineige Kryo-Tanten zusammen gekommen. :P

Bei mir hatte die Frau Dr. Dangel mal den ET gemacht, daher habe ich sie auch positiv in Erinnerung. Hoffe aber dass Dr. L zum ET wieder da ist, der kennt ja meine GBM wie kein anderer. :roll:

Seit alle lieb :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“