Petel, vielen Dank für die lieben Wünsche. Es scheint schon zu wirken. Meine Schniefnase wird langsam besser. Trotzdem konnte ich noch nie so echt das "nattnatt" der Enten nachmachen.

Und deine sportlichen Bemühungen sind doch lobenswert. ich spiele zur Zeit bloß Schrubberhockey und Staubsaugerweitwurf.
Ach ja, ein Treffen wäre schön!

Genau, Sandra wohnt ja sozusagen bei mir um die Ecke. *winkewinke* Ich seh's schon vor mir

: ZH kuppelt den Hänger an den Trekker, baut mit Planen eine Art Zeltdach drauf, packt Michi auf den luftgepolsterten Babysitz, Bambi hinten rein und düst los, um unterwegs die restlichen Südländer einzusammeln. Bis sie dann im mittleren D angekommen sind, sind die Erwachsenen sternhagelvoll am Singen *hicks*, weil Petel noch den restlichen Vorrat an Glühwein mitgenommen hat.

Und Flippi startet zeitgleich den Rattenfänger-von-Hameln-Zug von Norden aus.
Hobbit, bei uns blüht leider nicht so viel.

Meine Blümchen kommen immer nur äußerst spärlich, weil unser lieber Vermieter eine Tanne und einen Mega-Lebensbaum hinterm Haus stehen hat

und die nicht nur den Boden versauern, sondern auch die ganze Sonne wegnehmen. Dafür ist die Erde schön moosgrün.
Arme Gina!

Da hoffen wir mal, daß der Stress daher kommt, daß T. einen Job gefunden hat

und Gina sich alleine um Kind und Bude kümmern muß.
Gestern hat mein GG das jährliche Gehaltsgespräch gehabt. Es rumpelt in der Firma.

Die beiden Chefs haben keine Ahnung, wie sie ihre Firma führen sollen. Der eine hält sich aus allem Unangenehmen raus, der andere ist ziemlich unfähig und vertraut den falschen Leuten.

Jetzt gehen die Umsätze zurück und das Geld wollen sie bei den Mitarbeitern einsparen. Entlassungen hat es auch gegeben. Außerdem neue Verträge mit weniger Gehalt.

H. soll jetzt noch zusätzliche Arbeiten übernehmen, die gar nicht in sein Gebiet fallen. Sein neuernannter Vorgesetzter

schiebt die Arbeit den anderen zu, er selber dreht Däumchen und brüstet sich hinterher mit den Erfolgen und wieviel Stress er hat.

Weihnachtsgeld soll es nur noch für MA geben, die in dem Jahr maximal 5 Tage krank waren. Alles in allem klingt es so, als ob H. sich mal wieder nach einer neuen Stelle umsehen muß. Toll!

Da können wir unsere Haus-Pläne mal wieder begraben. Und dabei hätte ich jetzt gerade ein total schönes und günstiges Grundstück am Stadtrand an der Hand.