Abend!!!
Svennie weiterhin
Maxl für Dich auch

damit der Schnöff sich bald verzieht. Wer Du und schnarchen

kann ich gar nicht glauben.

Schön das Du noch ein paar Tage hast um Dich auszukurieren. Machs Dir gemütlich und ruhe Dich aus. Wollen doch das Du am Freitag wieder fit bist, wenn Krümel wieder anruft und nach Weg fragt.
Minni bin wieder im warmen, aber der Spaziergang war echt schön und hat mir gut getan. Die Frau von meinem Cousin, sprich die Mutter von meinem Patenkind, und ich haben irgendwie einen ganz besonderen Draht zu einander, obwohl wir uns wirklich selten sehen. Sie hat mir dabei erzählt, das wir beinahe parallel schwanger gewesen wären, sie aber leider ausgerechnet über Weihnachten eine FG hatte und das sie mir ganz doll die Daumen drückt, damit alles super weiter geht. Ich kann sie bei Fragen und Problemen jedezeit anrufen und nerven.
Was machen Deine Untermieter? Irgendwelche Beschwerden?
Happy Tisch schon bestellt, denk dran wir brauchen eine "Schnatterecke"

Wird bestimmt wieder ein lustiger und interessanter Abend.
Ditha alles klar in Münster, müßtes Du doch eigentlich sein oder?

Ich hoffe Du hast keinen alzu grossen Stress auf der Arbeit und denkst dabei an euch beide.
Caerrel wie geht Deiner Mum?

für sie.
So wünsche allen noch eine schönen Abend und werde mich jetzt mal auf mein Sofa verziehen, Männer muß noch bis 22:00 Uhr arbeiten und ich genieße mal wieder einen Abend alleine. Ist manchmal auch ganz schön.