Ich ohne euch??????
NIEMALS!!!!!!!!!!!

Also: Hier bin ich wieder!!!!

Eigentlich SOLLTE mein Männe euch Bescheid geben - hatte alle Ordner in denen ich texte extra für ihn in unserm Windows Explorer unter Favoriten abgespeichert...!!!
Er hat nur in meinem Anfangsordner gepostet und den Rest VERGESSEN - MÄNNER!!!!

SORRY!!!!!!!
Der offizielle Geburtsbericht kommt später....
Bin heute frisch aus dem KH entlassen worden und froh Zuhause zu sein!!!
Zuhause ist es doch am schönsten!!!!

Der Kaiserschnitt am vergangenen Freitag war ein Klacks - und heraus kamen ZWEI Mädels!!!

Emily und Ronja!!!
Die Daten habe ich unten im Anhang stehen.
Beide waren sofort super dabei, müssen aber noch ein wenig in der Kinderklinik bleiben, bis ihr Gewicht bei ca. 2300 g liegt.
Das ist das einzige Manko - ansonsten sind sie quitschfidel und munter!
Anfang bis Mitte Januar sollten sie ebenfalls Zuhause ankommen!!!
Mir geht es prächtig - die Narbe zwickt wohl noch ein wenig beim Husten oder Lachen, aber ansonsten ist alles im Lack (habe auch schon 10 kg weniger!!!

Hatte aber im KH auch ein gutes Trainingsprogramm: Entbindungstation - Kinderklinik zum Füttern und Knuddeln - Entbindungsstation - Kinderklinik etc...
Habe es so wohl täglich auf ca. 20 Km Laufstrecke gebracht

Ich danke euch für die vielen lieben Wünsche zur Entbindung - habe mich sooo sehr darüber gefreut (bin zur Zeit sowieso sehr nah am Wasser gebaut und da haben einige eurer Postings dafür gesorgt, dass die Tastatur jetzt feucht ist...

Knuddel:
Ganz lieben Dank auch für die wundervolle Post!!!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Sobald ich ein paar >Freiminütchen< habe (zwischen den Krankenhausbesuchen und den Feiertagen) melde ich mich wieder!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Susie.