Hallo Mädels,
was ist das denn? Seit heute kann ich die Seite gar nicht mehr ganz lesen, muss ständig nach links und rechts scrollen! was ist das ? Ist etwas nervig!
Ansonsten melde ich mich nach anstrengenden Tagen mal wieder. Hatte meine Tante zu Besuch, für die ich Fremdenführerin in Berlin war. War sehr nett mit ihr, sie ist trotz ihrer fast 70 Jahre sehr fit und interessiert. hHben eine Menge angeschaut und ein volles Kuluturprogramm durchgezogen.
Gestern war ich, nachdem ich mal wieder mit der Kryovorbereitung begonnen habe, zum ersten US. Und endlich: die GSH ist gewachsen!! JIPPIEEEE!!!! Am 7.ZT war sie schon bei 7,7 mm. Das ist enorm für mich! Das heisst, dass ich vielleicht, wenn die aufgetauten Kryos auch weiterwachsen, nächste Woche im 4. Anlauf endlich einen Transfer habe!!??
@Martina und Hati: ich nehme nun schon den 2. Zyklus hochdosiert Estradiol (das ist dasselbe wie Progynova), genauer gesagt 14mg (7 Tbl). Ich habe fast keine Nebenwirkungen. Nur gegen Ende dann mal einen recht großen Busen. Das ist sehr individuell. Und meine FÄ hatte wohl doch recht, dass sie das bei mir ausprobierte. Ich wollte ihr anfangs nicht so recht trauen.
@Mareike: ich denke fest an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft. Ich habe meine Mutter auch wegen Krebs verloren und ich war früher Krankenschwester. Da habe ich viele junge Menschen in den Tod begleitet. ich weiss, wie Du Dich fühlst!
@Aki: ich wünsche Dir auch viel Glück für Deinen Vater. Wir haben offensichtlich einiges gemeinsam: nicht nur das Alter, sondern auch die Tatsache, dass mein Mann und ich nur noch meinen Vater haben. Meine Mutter und seine Eltern leben auch nicht mehr. Vor kurzem bestand bei meinem Vater auch mehrfach Krebsverdacht, der sich Gott sei dank nicht bestätigt hat. Da hatte ich gleich Panik!
Ich würde gerne noch eine andere Sache mit Dir gemeinsam haben.....
@Artischoke: die Daumen sind gedrückt!!
Allen einen schönen Tag, bis bald und liebe Grüße, Matea!