Ich glaub, ihr habt mich falsch verstanden..........ich hab noch nicht zugenommen! Meine waage zeigt nach wie vor ein anderes Gewicht an, als das bei der Ärztin! Ist aber auch total egal, da es ja hoffentlich demnächst noch mehr wird!
Ich bin so froh, wenn ich erst mal die ersten 12 Wochen geschafft hab. Eigentlich gehts mir ja gut, und am Montag war auch alles ok, aber ich hab trotzdem so Angst, dass noch was passiert.
Niklasmama wenn ich engere Pullis anziehen würde, würde man bei mir jetzt schon was sehn. Ich hab nach wie vor so´n überstimulierten dicken Bauch, dass mir nur noch 2 Hosen passen. MAcht mir im Prinzip nix aus, aber ich arbeite ja im Kiga, und die Eltern müssen jetzt noch nix wissen.........
Tapfie ich drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass zumindest einer anbeist

Das Utrogest musst Du 3x täglich 2 Stück vaginal einführen, Folsäure 1x täglich, Magnesium 2x täglich nehmen. Zu den anderen Sachen kann ich Dir nix sagen.
Ansonsten viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel trinken!!!!!!!!!!! Mindestens 2 Liter täglich! Mehr ist natürlich besser. Denn falls Du eine Überstimulation bekommst, zieht der Körper die Flüssigkeit im Bauchraum zusammen, und damit das Blut nicht zu dick wird.......................
Micha ich hab die Kellogs auch gekauft und ess sie jetzt jeden morgen mit Obst. Die sind ja total lecker

Liebe Grüsse an Euch alle, claule