ja wir haben Weihnachten auch gut überstanden

die Knospen wurden reich beschenkt und die Eltern sind schier am platzen, weil wir die letzten beiden Tage nur gegessen haben...
Heilig Abend haben wir hier bei uns verbracht, es war das erste mal!!!Bisher waren wir immer bei Schwiemu zum Heiligen Kaffee trinken und abends zur Bescherung und Futterage bei meiner Mum...
Zum essen hab ich nen Salzbraten mit Kartoffelsalat gemacht, eigentlich wollt ich ja das typisch schwäbische Heilig Abendessen (Saitenwürstle+Kartoffelsalat) machen...aber muß sagen bin eigentlich gar kein so Würschtlefan, von daher war der Braten o.k. und mit weniger Aufwand verbunden wie anders...
Gestern gabs gefüllte Kalbsbrust mit Knödel und Rosenkohl (

Die Knospen dürfen jetzt auch immer bei den Großen mitprobieren, und bisher haben sie eigentlich ziemlich alles neugierig und mit begeisterung gegessen...nur bei Kartoffeln sind sie nach wie vor skeptisch

Maku, och mensch...armes Ninchen

Heidrun, da hattet Ihr ja doch noch schöne Stunden an Heilig Abend und den Feiertagen...ohje armer Rolandpapa, hoffentlich wird das wieder besser mit der Verwirrung..kann mir schon Vorstellen daß da Deine Schwiemu duch den Wind ist und überfordert

Bin gespannt...hat es Deinen Nichten und Anhang geschmeckt und gefallen bei Euch?
Hey, und so viele Geschenke gabs bei Fam. W., also ich hab von meinem Mann nix bekommen

Ja, neee...aber die Knospen sind reich beschenkt worden,(von der Verwandt-und Bekanntschaft) das ist ja klar...die können sich jetzt kaum retten vor neuem Spielzeug

Sonntagskind, jaaaa, das war ich im Breuni

Konnte Dein Computer, bzw. Dein schwer erarbeitetes noch gerettet werden?

Kruschl, echt total süüüüß die Beiden in Ihren Weihnachtsanzügen

Bluesi, hoffentlich gehts Euch 3 auch wieder gut und Ihr konntet Euch über die Feiertage etwas erholen

Uti + Heidrun, also der 04.01. wär bei mir eigentlich auch o.k. Micha hat zwar Urlaub, könnte aber sein, daß er unterwegs ist...aber das stört ja die Kaffeetanten und die Knuddelknospen nicht, oder?
Sodele, jetzt sollt Ich mal zum Ende kommen...
denn ich will unseren Laptop nicht überfordern

@alle unerwähnten fühlt Euch kräftig ge

Falls Ihr die nächsten Tage nix von mir lest, wünsch ich Euch heute schonmal nen Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Liebe Grüße sendet Euch