Krümel: Das hört sich doch schon viel besser an, wie in der letzten Woche. Bei der ganzen Aufregung kann es natürlich sein, daß sich der ES verschiebt. Fährst Du noch mal zum FA, um das kontrollieren zu lassen??? Siehste, hab´ ich Dir doch gesagt, daß der Termin im Juni stattfindet, selbst wenn noch kein Ergebnis vorliegt. Du wirst sehen, das klappt bestimmt alles bei Dir.

Tanja und Berni: Finde ich wirklich lieb von Euch, daß Ihr Andy und mir versucht Mut zu machen wegen einer Vollnakose. Da ich ja auch die Rückenprobleme habe und Clexane zur Gerinnung spritzen muß, wird es mir im Falle eines KS nicht anders ergehen, wie Andy. Man muß einfach das Beste daraus machen. Im Klinikum hat man mir zwar gesagt, wenn die beiden jetzt so liegen bleiben würden, wie im Moment, dann könnte ich um einen KS herumkommen, aber meine FÄ geht nicht davon aus.
Andy: Laß uns das Beste aus der Situation machen. Ich bin darüber genauso traurig wie Du. Berni hat recht. Wir sollten uns über unsere SS freuen. Das ist doch wirklich ein Geschenk. Hattest Du eigentlich vor am 17.05. nach Stolberg zu fahren??? Da wollte Bine ja auch zur KB kommen. Dann würden wir uns kennenlernen.
Wauzi: Wenn ich das so lesen, was Du so vom CP schreibst, dann freue ich mich richtig auf diese Zeit. [/b]