DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ui, ui... da habe ich ja was gesagt, Babs. Aber ich halte Wort! Da hast Du den Termin ja richtig gelegt! Was hast Du dem Doc dafür gegeben?? :lol:
Meinst Du denn, daß Du bis 13.00 Uhr wieder fit bist? Sonst wird es nämlich leider etwas knapp, muß um 13.00 Uhr wieder auf der Arbeit sein... Es sind so knappe 10 Fußminuten von der Praxis. Kochen werde ich vorher nicht können, da ich ja arbeiten bin... Aber laß Dich überraschen... :lol: Schon mal viel viel Glück für Donnerstag!
Steffi: Dir natürlich auch viel Glück! Wir werden uns dann ja leider nicht sehen können...Schade, hätte Dich gern kennengelernt!

Anja: Was hat denn Dr. Putz genau dazu gesagt? Hat er Dir eine Begründung genannt, warum sie es jetzt machen oder ist es auch reine Praxisplanung, daß sie darauf nicht achten?
Ach übrigens: Es ist zwar sehr schade, daß wir am Samstag nicht kommen, aber so braucht Ihr auch alle keine Angst um Euer Essen haben... :lol: Aber den 18.05. habe ich schon notiert!!!

Thres: Ja, ich glaube schon, daß man "automatisch" zunimmt. Auch wenn man nicht unbedingt mehr ißt... Daß sind die Hormone. Ich habe während der letzten Behandlungen so gute vier Kilo zugenommen (die ich aber glücklicherweise durch die lange Pause wieder runterhabe... :lol: ) Habe aber letztens erst in einem Bericht im Fernsehen gehört, daß es Frauen gibt, die sogar 20 Kilo (!!) zugenommen haben. Aber mache Dir deswegen bloß keine Gedanken!! Würde für einen Krümel auch 20 kilo in Kauf nehmen :lol:

Liebe Grüße
Anita

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anita73 am 2002-04-16 20:55 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend Ihrs

Thres,na siehst Du,hast Du doch zwei verschiedene Nadeln :wink: durch die Hormonbehandlung nimmt man zu,ich habe leider in der ganzen Zeit von
April-Januar nur 1Kg dabei zugenommen :sad: Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Pfannkuchenmühle.

Dani&Micha,die Daumen werden für morgen ganz feste gedrückt bis sie platt sind :razz:

Babs&Steffi, dann liegt Ihr im ganzem ja nur 45 Minuten auseinander :grin:

Ina,ja Du hast Recht aber Angst habe ich nicht davor,das ist ja freiwillig gewesen und ausserdem habe ich dann Gewissheit oder auch nicht :wink:

Blondy,hast Du meine Nachricht vom ICQ bekommen?
Leider kann ich Dir bei dem Thema auch nicht weiterhelfen :wink:

Anita,der Putz hatte mir nicht viel dazu gesagt,muß wohl Praxistypisch sein,haben ja auch nach der Vergangenheit gefragt und warum ich das machen lassen möchte und von daher nehmen die wahrscheinlich an,das man eh nicht ss ist.Das denke ich mir jetzt einfach mal so.

macht Euch noch einen kuscheligen Abend
bis morgen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-04-16 21:17 ]</font>
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo und einen fröhlichen Guten Morgen!
Micha und Dani: Die Daumen sind schon ganz blau!
Anita: Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Hab mal noch ne Frage wegen der GMS und will unsere Anja nicht nervös machen.
Steffi und Babs: Oh, Ihr müßt Euch ja die Nacht um die Ohren schlagen! Aber wir werden morgen ganz fest an Euch denken! Und Anita wird mich ja vertreten.
Thres: Ich habe während der letzten IVF ein paar Kilo abgenommen. Also durch die Hormone nimmt man wohl nicht zu, aber sie regen den Appetit an. Diesmal habe ich nämlich einen Riesenkohldampf. Aber wenn es mich überkommt, esse ich Obst.
Übrigens heute gibt es mal wieder bei uns Frühstück.
Bis bald!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben :wink:

Ina,keine Angst,machst mich nicht nervös :grin: bin doch schon groß :razz:

Micha,und hast Du Dein Blut schon abgegeben?Wir drücken ganz dollig die Daumen :wink: Du machst es aber auch spannend :wink:

Dani,viel viel Glück heute,aber per US kann man doch eigentlich noch garnichts sehen,ist doch noch viel zu früh,oder?Trotzdem,für Dich sind die Daumen auch feste gedrückt :wink:

Babs&Steffi,na schon aufgeregt wegen morgen?Habt Ihr denn mit verschlafenen Augen die Spritzen auch schön brav reingedrückt? :grin:
Denkt einfach morgen an das gute Essen,was Euch Anita vorbei bringt :grin: und dann ist alles halb so schlimm :grin:

noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich erstmal 1 Woche frei :grin:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ina, habe Dir geantwortet...

Micha u. Dani: Viel Glück für Euch!!!

Liebe Grüße
Anita
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Anita: Danke für die Antwort. Jetzt bin ich etwas aufgeklärter.
Frühstück war mal wieder lecker. Zu lecker!!!
Mein Schädel brummt heute vielleicht. Die Hamster haben heute Nacht wohl in meinem Kopf Kreise gedreht.
Anja: Das Laufrad muß am Samstag unbedingt her.
Bis nachher!
Ina
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Huhu Ihr Lieben...

war heute früh beim Ultraschall, die "Zysten" sind weg.....auf dem Bildschirm war lt. Doc Neuer nichts auffälliges zu sehen ....?!
Zwischen 13.30h und 14h soll ich anrufen wegen des Blutergebnisses...bin aber nicht so positiv eingestellt.....aber Anja hat ja recht, wahrscheinlich würde man jetzt eh noch nichts sehen....wenn es nicht geklappt hat, dann machen wir munter weiter....

Bis später,
Dani

@thres: Wo in Witten ist denn Dr. Mittmann??? Bin ja für Tipps was gute Ärzte anbelangt immer offen.

@Anita: Schön das alles gut überstanden hast...!!!! Dein Bericht hört sich ja ganz gut an, war dann wohl nicht so schlimm......das freut mich. :smile:
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

es ist vollbracht seit heute nacht um 2:00 Uhr können sie springen wie sie wollen.
Ich musste mir den Wecker stellen bin auch um 1:30 Uhr wach geworden, habe dann um punkt 2:00 Uhr mir die spritze von meinem süssen stechen lassen, er und ich habe um 2:01 dann auch wieder die Augen zu gemacht und wieder schön geträumt.
Danke an Euch allen das ihr uns die Daumen so fest drücken wollt.

@ Anita, hätte Dich auch ganz gerne kennengelernt aber das können wir ja noch nachholen.

@ Babs, wie war die Nacht hat alles gut geklappt ?

@ Anja, jetzt muss ich mal schauen wann Transfer ist, sollte Samstag mittag oder nachmittag Transfer sein muss ich mal schauen ob wir abends kommen, das kläre ich noch mit Torsten ab.

@ Dani und Micha ich drück feste die Daumen für heute.

Also einen schönen Tag noch

Steffi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Dani! Die Praxis von Doc´s Idres, Mittmann und Iwe ist auf der Ruhrstr. 37. Sie sind dort total nett, haben aber lange Wartezeiten, auch mit Termin. Deshalb bin ich damals zu Frau Dr. Basiner gegangen. Dort kommt man immer flott dran. Ist in der Passage gegenüber von Galeria Kaufhof.
Thres: Kommst Du etwa auch aus Witten? Ich arbeite ja nur dort. Wohnen möchte ich hier nicht. Nicht gleich schlagen, aber ich finde Witten häßlich. Zumindest was die Innenstadt betrifft. Herbede dagegen finde ich schnuckelig.
Steffi: Na, dann kann ja morgen nix mehr schief gehen!
Bin auf unser Testerinnen heute gespannt!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (38) am 2002-04-17 11:39 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Blondy
auf deine Frage weiß ich auch keine Antwort. Sorry.

Steffi
wie, du hast nicht verschlafen?
Meine Spritze hat diesmal nicht wehgetan. Ich bin ganz stolz auf mich. Die Wampe ist kugelrund und die Biester machen sich bemerkbar.

Anita
Ein Rückzieher wird nicht akzeptiert. Ich werde auf mein Essen warten, das glaube mir. Sollte ich noch punktiert werden, kannst du die Sachen der Steffi geben. Sie muß sie für mich aufbewahren. Ha, habe ich ein Vertrauen, sie darf sie ja sowieso vor der Punktion nicht essen. Komm aber nicht auf die blöde Idee, die Leckerchen den Michael zu geben. Er ist noch verfressener als Günni.

Tina
melde dich, wir sind so neugierig, wann du mit der Stimu anfängst.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“