Meinst Du denn, daß Du bis 13.00 Uhr wieder fit bist? Sonst wird es nämlich leider etwas knapp, muß um 13.00 Uhr wieder auf der Arbeit sein... Es sind so knappe 10 Fußminuten von der Praxis. Kochen werde ich vorher nicht können, da ich ja arbeiten bin... Aber laß Dich überraschen...

Steffi: Dir natürlich auch viel Glück! Wir werden uns dann ja leider nicht sehen können...Schade, hätte Dich gern kennengelernt!
Anja: Was hat denn Dr. Putz genau dazu gesagt? Hat er Dir eine Begründung genannt, warum sie es jetzt machen oder ist es auch reine Praxisplanung, daß sie darauf nicht achten?
Ach übrigens: Es ist zwar sehr schade, daß wir am Samstag nicht kommen, aber so braucht Ihr auch alle keine Angst um Euer Essen haben...

Thres: Ja, ich glaube schon, daß man "automatisch" zunimmt. Auch wenn man nicht unbedingt mehr ißt... Daß sind die Hormone. Ich habe während der letzten Behandlungen so gute vier Kilo zugenommen (die ich aber glücklicherweise durch die lange Pause wieder runterhabe...

Liebe Grüße
Anita
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anita73 am 2002-04-16 20:55 ]</font>