DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Sunshine:
:knuddel: Wir Zechi-Mädels sind schon arm dran.
Bei Zechi muß man die dicken, langen Nadeln nehmen, um in den Muskel zu kommen und 3x Pulver und 3x Wasser ist auch richtig.
Wirst sehen, das Spritzen an sich ist gar nicht so schlimm *dd*
Das einzige was nachher weh tut ist das Progesteron.
Beim spritzen selber auch nicht, aber danach :cry:
Aber wir wissen ja hoffentlich wofür *dd*

@ Mäuschen:
Hast Du was erreicht wegen SST *dd*
Langsam wird es Ernst *dd*

@ Schneeflocke:
*dd* *dd* *dd* auf eine gute Ausbeute.
Denk jetzt wirklich nicht an Deinen Chef und wenn er anruft, kack ihn mal an *mecker*
Habe ich letztens auch mit meinem Chef gemacht, als er meinte er müsste 2 Stunden nach dem ich früher nach Hause bin, weil es mir beschissen ging anrief.
Ich glaube es hat geholfen :wink:

@ Paprika:
Alles klar an der ÜS Front?

@ Anni:
Viel Spaß auf Deinem Seminar :roll:

@ Knuddel:
Alles in Ordnung bei Dir?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Sunshine:
:knuddel: Wir Zechi-Mädels sind schon arm dran.
Bei Zechi muß man die dicken, langen Nadeln nehmen, um in den Muskel zu kommen und 3x Pulver und 3x Wasser ist auch richtig.
Wirst sehen, das Spritzen an sich ist gar nicht so schlimm *dd*
Das einzige was nachher weh tut ist das Progesteron.
Beim spritzen selber auch nicht, aber danach :cry:
Aber wir wissen ja hoffentlich wofür *dd*

@ Mäuschen:
Hast Du was erreicht wegen SST *dd*
Langsam wird es Ernst *dd*

@ Schneeflocke:
*dd* *dd* *dd* auf eine gute Ausbeute.
Denk jetzt wirklich nicht an Deinen Chef und wenn er anruft, kack ihn mal an *mecker*
Habe ich letztens auch mit meinem Chef gemacht, als er meinte er müsste 2 Stunden nach dem ich früher nach Hause bin, weil es mir beschissen ging anrief.
Ich glaube es hat geholfen :wink:

@ Paprika:

@ Anni:
Viel Spaß auf Deinem Seminar :roll:

@ Knuddel:
Alles in Ordnung bei Dir?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
@ Paprika:
Ja, alles klar, und bei dir? Mir gehts am Vormittag immer besser als am Abend. Mal sehen, wie es später wird. In der Nacht hatte ich wieder Probleme mit dem Atmen, jetzt geht's grade, aber ich weiss auch, welche Bewegungen ich vermeiden muss, um nicht zu ersticken...

Wie sieht's bei dir aus?

lg
paprika
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Paprika:

Nachts ist es bei mir auch am schlimmsten. Heute Nacht war ich wieder um 02.45 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen dank Luftmangels :cry:
Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, das mein Bauch wieder etwas dünner geworden ist - mal schauen und mein Unterleib meldet sich seit heute auch wieder, so als ob jeden Moment die Mens kommt :cry:

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:@ Paprika:
Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, das mein Bauch wieder etwas dünner geworden ist - mal schauen und mein Unterleib meldet sich seit heute auch wieder, so als ob jeden Moment die Mens kommt :cry:
Das Gefühl, dass mein Bauch dünner ist, habe ich auch... sonst spür ich gar nix, ausser manchmal die Eierstöcke, wenn ich mich hinsetze.. mensch, diese Ungewissheit macht mich noch verrückt..
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Paprika:

Ja, umso weniger die Schmerzen von der ÜS werden, umso mehr hibbelt man dem SST entgegen und macht sich ganz verrückt.
Du darfst ja schon vorher testen *dd*
Ich habe richtig schiss vor dem SST.

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:@ Paprika:

Ja, umso weniger die Schmerzen von der ÜS werden, umso mehr hibbelt man dem SST entgegen und macht sich ganz verrückt.
Du darfst ja schon vorher testen *dd*
Ich habe richtig schiss vor dem SST.
Hab ich auch... ich weiss überhaupt nicht, was ich denken soll.. :-( Hatte übrigens gerade wieder so einen mysteriösen Erstickungsanfall... Bücken geht gar nicht..

Ich drück uns die Daumen.. *dd*

lg
paprika
Bild

Bild
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

@Paprika und Sonnenscheinmaus
Wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese könnte man meinen ich hätte sie vor einer Woche geschrieben. Ging mir auch so.
Das schlimme ist, als die körperlichen Beschwerden besser wurden ging es mir Psychisch schlecht. Da ich keinerlei Anzeichen mehr hab denke ich, daß ich den Versuch abschreiben kann. Andererseits hab ich auch ein gutes Gefühl.

Also wie ihr seht alles ist offen.

Nein, ich hab nicht in der Klinik angerufen. Irgendwas hält mich zurück. Vielleicht weiß ich im inneren, daß es nicht geklappt hat und möchte noch das Wochenende die Hoffnung haben. Denke mal, daß wenn Negativ ich in ein tiefes Loch fallen werde.

Wünsche Euch noch gute Besserung und das Euch der WS-Koller nicht so stark zusetzt.

Liebe Grüße
Lisa
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels, :hallo:

wollte mich kurz zurückmelden.
War diesmal gar nicht so schlimm wie letztes Mal. :dance:
Gestern war ích zwar noch mega aufgeregt, aber die Nacht habe ich ganz gut geschlafen. Ich war die erste. Wir sind angekommen und mußten gleich zur Besprechung mit der Biologin. Dann waren wir kurz im Wartezimmer. Dann mußte man Mann seinen Teil für heute beitragen :wink: (Ihr wisst, was ich meine).
Dann mußte ich zur Narkoseärztin. Als ich von ihr rauskam, mußte ich sofort in den OP. Hatte gar keine Zeit zum groß nachdenken.

6 Eizellen konnten punktiert werden. Die anderen waren noch zu klein.
Habe diesmal kaum Schmerzen, weil der Doc wahrscheinlich nicht so lange mit der Nadel in mir rumstochern mußte wie letztes Mal, da ich ja jetzt weniger Eizellen hatte.

Morgen früh ruft die Biologin an und sagt, wieviel befruchtet wurden und wann wir am Freitag zum Transfer kommen sollen.

@Lisa:
Dich hat ja verständlicherweise der WS-Koller gepackt. Möchtest Du nicht doch Freitag zum SST schon gehen, da man über das Wochenende sich bestimmt auch nur verrückt macht?

@Garfield:
Wann hast Du denn US-Termin wegen dem Schleimhautaufbau?
Bei mir war es am 10. Zyklustag bei meiner Kryo.

@Sunshine:
Dann wird es bei Dir jetzt auch Ernst, wenn Du am Freitag beginnen kannst.
*dd*

@Paprika:
Ich hoffe, Deiner ÜS geht es besser.
Die Angst vor dem SST ist furchtbar. Die Ungewissheit die ganze Zeit ist echt schlimm. *dd*

@Sonnenscheinmaus:
Dass Dein Bauch dünner ist, ist doch ein gutes Zeichen. Dann wird Deine ÜS besser. Das Ziehen im Unterleib kommt bestimmt von den Medikamenten, da es ja für Mensziehen noch viel zu früh ist, wenn Du in 1 Woche erst testen mußt.
Nicht den Mut verlieren. *dd*

Allen *dd* :knuddel:

Viele Grüße
Schneeflocke
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

aaaahhhhhh....
Habe eben erfahren, daß ein Kollege innerhalb kurzer Zeit sein zweites Kind bekommen hat. Ein anderer ist am Freitag Opa geworden.... Freu mich zwar für die beiden, aber solche Nachrichten deprimieren mich immer so schrecklich, das ich es leider nicht richtig zeigen kann. Mag dann am liebsten garnicht weiter nachfragen.
Es ist echt zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .
Warum muss nur alles so kompliziert sein ?!?!

Schneeflocke: Drück die *dd* für eine super Befruchtungsparty. Habe am Montag der US-Termin. Ist dann der 12. oder 13. ZT.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“