Hallo Mädels,
wollte mich kurz zurückmelden.
War diesmal gar nicht so schlimm wie letztes Mal.
Gestern war ích zwar noch mega aufgeregt, aber die Nacht habe ich ganz gut geschlafen. Ich war die erste. Wir sind angekommen und mußten gleich zur Besprechung mit der Biologin. Dann waren wir kurz im Wartezimmer. Dann mußte man Mann seinen Teil für heute beitragen

(Ihr wisst, was ich meine).
Dann mußte ich zur Narkoseärztin. Als ich von ihr rauskam, mußte ich sofort in den OP. Hatte gar keine Zeit zum groß nachdenken.
6 Eizellen konnten punktiert werden. Die anderen waren noch zu klein.
Habe diesmal kaum Schmerzen, weil der Doc wahrscheinlich nicht so lange mit der Nadel in mir rumstochern mußte wie letztes Mal, da ich ja jetzt weniger Eizellen hatte.
Morgen früh ruft die Biologin an und sagt, wieviel befruchtet wurden und wann wir am Freitag zum Transfer kommen sollen.
@Lisa:
Dich hat ja verständlicherweise der WS-Koller gepackt. Möchtest Du nicht doch Freitag zum SST schon gehen, da man über das Wochenende sich bestimmt auch nur verrückt macht?
@Garfield:
Wann hast Du denn US-Termin wegen dem Schleimhautaufbau?
Bei mir war es am 10. Zyklustag bei meiner Kryo.
@Sunshine:
Dann wird es bei Dir jetzt auch Ernst, wenn Du am Freitag beginnen kannst.
@Paprika:
Ich hoffe, Deiner ÜS geht es besser.
Die Angst vor dem SST ist furchtbar. Die Ungewissheit die ganze Zeit ist echt schlimm.
@Sonnenscheinmaus:
Dass Dein Bauch dünner ist, ist doch ein gutes Zeichen. Dann wird Deine ÜS besser. Das Ziehen im Unterleib kommt bestimmt von den Medikamenten, da es ja für Mensziehen noch viel zu früh ist, wenn Du in 1 Woche erst testen mußt.
Nicht den Mut verlieren.
Allen
Viele Grüße
Schneeflocke