Das war gerade auch nicht schlecht:
Erst rief Ex-Gatte an, ob ich wirklich nicht Widerspruch in die Scheidung eingelegt hätte, weil er auch noch keine Mitteilung über das rechtskräftige Urteil bekommen hat.
Dann habe ich mich mal durchgerungen, beim Gericht anzurufen. Leider liegt die Akte im Moment nicht vor, aber ob ich denn einen Durchschlag des rechtskräftigen Urteils beantragt hätte? Muss ich das? Kann ich doch nicht wissen!! Hat keiner was von gesagt. Uns sagte man, wir bekämen Bescheid. Das Urteil ist seit dem 07.10. rechtskräftig. Tja - nun habe ich dann einen Durchschlag des Urteils beantragt (ging sogar per Telefon) und dann sollte ich mich noch ein paar Tage gedulden und das Schreiben ginge mir dann persönlich zu (nicht über den Anwalt!). Man was sind die doof und wo die Akte im Moment wäre, wisse sie auch nicht, aber sie will sich drum kümmern.
Könnte ich mich wieder voll drüber ärgern.
Heute mittag treffe ich mich dann mal wieder mit Ex-Gatten zum Mittag, mal sehen was er wieder von mir will.
Kerstin: schwimmen ist ganz bestimmt gut und man kann danach 12 Stunden durchschlafen.
ecco: ist bei uns nicht anders mit den FÄ. Deswegen nehme ich mir schon immer die letzten Termine und rufe dennoch vorher an, wann ich kommen soll.
Das klappt dann immer ganz gut. Ich habe auch schon öfter zwei Stunden gewartet.
Heute abend muss ich mit Lulu wieder zum Tierarzt, das dauert auch immer lange. Es ist nur zur Nachkontrolle. Das Tier gefällt mir immer noch nicht besonders gut, sie sieht immer noch sehr krank aus.