SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ich weiß ja nicht, ob sie auch mich verpetzt hat :?: Habe ihr damals in der PN erklärt, dass ich bei ihrem Ordner nicht mitmachen möchte, weil ich zur Zeit nichts Pos. zu berichten habe. Im Prinzip habe ich ja auch nichts Falsches erzählt, eigentlich alles Dinge, die ich meiner Ärztin am liebsten eh gerne selbst noch sagen möchte. Allerdings hätte ich den Zeitpunkt lieber selbst gewählt. Ausserdem weiß ich ja nicht, in wie weit dieses Mädel die Tatsachen richtig weiter gegeben hat????

Ach, ich wollte euch das auch nur mal so erzählen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich hier mit euch in einem Ordner bin. Und nun hoffe ich noch mehr, dass wir zusammen bleiben und gemeinsam in den neuen Ordner wechseln.

Hoffnungsblume
Was machen wir nur mit dir? Klar kann ich dich verstehen, wenn du abergläubisch bist *g* Natürlich wärst du im Titel "unsere Schwangeren und die, die es im Jan 06 werden wollen" unter "unsere SS" gefallen. :wink:
Vielleicht sollten wir sheva die Sache überlassen. Sie hat den alten auch angelegt und ich denke, ihr fällt bestimmt was Geniales dazu ein.

SHEVA - bitte bitte bitte! :laber:

Freya
es geht ihm gut. Er sieht nur aus wie ein Boxer, einen Tag danach .... Ich hoffe nur, dass das wieder alles normal wird *dd* Was ist mit Finn? Fieber wieder ganz weg?

emmy
du Glückliche! Du wirst bestimmt ein tolles Weihnachtsfest haben - kannst deinen Bauch tätscheln und Zwergi Weihnachtslieder vorsummen. Ich beneide dich! :knuddel:

claerchen
ist die mens jetzt da? Garfield hätte bestimmt nix dagegen, wenn du ihr ne PN schreibst und sie fragst, was sie gegen die mens-Verzögerung gemacht hat. Ich denke, sie war damals einfach traurig. Ich bin sicher, dass sie bei ihrer nächsten ICSI wieder bei uns sein wird. :hoff:

Garfield :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alle anderen: :hallo:

So, nun muß ich aber weiter arbeiten.

winke winke, sofia_ :hallo:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute nur ganz kurz, da ich am bruzzeln für die weihnachtsfeier der Schützenzugmädels bin und wir gleich mit lieben Freunden essen gehen.

Sofia: Ich würde ihr eine PN schreiben und fragen was sie sich dabei denkt. Ist ja wohl die Höhe.

Schöne Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo ihr lieben!

Jetzt war ich mal zwei Tage nicht da und es ist sooo viel passiert.
Ich habe mir auch gleich einen Schutzengel geschnappt.Hoffe es war noch einer übrig?!
Hatte ziemlich viel um die Ohren.Ein guter Bekannter hatte einen tödlichen Autounfall.Jetzt sitzt seine Frau mit den zwei kleinen Kindern alleine da.Er häte auch einen Schutzengel gebrauchen können.

Sofia,ich finde das auch unmöglich *mecker* *mecker* .Was für ne Traschtante.

Ja Hoffnungsblume,stimmt Du willst ja noch dieses Jahr weitermachen,dann muß der Ordner einen anderen Namen bekommen.Wollen ja nicht das das ein schlechtes Omen ist.

Also ich häte da den Vorschlag: 3 HABEN SCHON EIN POSITIV !
WIR WERDEN FOLGEN !!!!

So ihr lieben,ich bin nicht auf alles eingegangen.Sorry.Aber muß wieder los.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sheva :schneesmiley:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu sheva :knuddel:
Ich würde aber trotzdem irgendwas von Januar oder so dazu schreiben, sonst kommen ja keine Neuen hinzu. Da können wir gleich hier im November-Ordner bleiben :grübel: Es ist wirklich nicht leicht.
Das mit deiner Freundin ist ja wirklich SCHRECKLICH! :( Mensch, wie kannst du ihr denn jetzt helfen? Nicht wirklich, oder?????? Manomanoman....

Kann übrigens grünes Licht für meine Praxis-Kollegin geben. Sie hat mir versichert, dass sie mich nicht verraten hat bei unsem Doc!
PUH PUH PUH PUH PUH .....
Sie kann halt einfach nicht verstehen, dass es nicht einen einzigen positiven Beitrag hier über die Praxis gibt! :?:

Einen schönen Abend wünsche ich euch, LG .... sofia_ :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen Mädels!!

@Sheva: Oh man, das tut mit wirklich leid mit dem Mann Deiner Freundin.... Und das so kurz vor Weihnachten.... schrecklich! :oops:

@Sofia_: Nee, noch nichts da.... :?:

Also ich finde, wir warten einfach bis Januar mit dem neuen Ordner. Ist doch nicht mehr lange. Der eigentliche neue Titel passt dann wieder und Hoffnungsblume kommt nicht ins hardern. :wink: Was meint Ihr?

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claerchen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo zusammen!

Ja ich finde auch wir sollten den Ordner erst mal so lassen und wi ändern ihn dann im Januar.Ich glaube wir müssen acuh keinen neuen Ordner erstellen,sonder wir können nur den Namen im Januar ändern.

Hoffnungsblume:Mach Dir da mal keine Gedanken,das Du irgendwas durcheinander bringst.Wir lassen diesen Ordner einfach noch ein paar Tage/Wochen bestehen. :knuddel:
So ihr lieben,muß auch schon wieder.

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So, ich werde mich gleich in das Weihnachtsgetümmel stürtzen und versuchen alle Geschenke zu kaufen..... :gröhl: Wird mir eh nicht gelingen, aber ich bin schon froh, wenn ich zumindest einen Teil zusammen bekomme. :jaja:

Mein Schatz bekommt ne neue Uhr, damit er immer weiss, welches Stündlein geschlagen hat. *g* Hach Gott, bin ich heut wieder witzig..... :klugscheiss:

Ich wünsch Euch was! Bis morgen!!!

LG Claerchen :knuddel:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

habe heute Weihnachtsfeier der Schützenfrauen, also auch wenig Zeit, melde mich aber tozdem kurz.

Sheva: Oh wie schrecklich, aber man kann nicht trösten, das ist das Schlimmste da muß sie durch. Sei da wenn sie jemanden zum reden brauch, aber mehr kannst du auch nicht tun, weiß ich aus Erfahrung.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“