Hallo zusammen!
Könnte auch am 01.03.
Herbstzauberwald: Herzlichen glückwunsch für das gute Ergebnis! Freue mich für euch!
wuschel 74: Hatten den Termin bei Fr. Beerkotte. Sie war sehr nett.
Leider hat uns der Termin aber nicht viel weiter in Sachen Entscheidung gebracht.
Habe eigentlich gehofft, positivere Antworten in Sachen Überstimulation zu bekommen.
Leider habe ich wohl doch PCO (wegen Übergewicht?!). Dadurch ist es schwierig, das richtige Maß
bei der Stimulation zu finden. Kann gut sein, daß die Dosis entweder zu gering oder zu hoch werden wird. Habe solche Angst vor einer erneuten Überstimulation. Was ist, wenn es dieses mal noch schlimmer wird, als die letzten beiden Male? Ich habe doch schon eine Sohn, für den ich doch da sein möchte; zumal mein Mann krank ist.
Außerdem würden sie wieder dazu raten, zwei Eizellen einsetzen zu lassen. Wenn ich dann Zwillinge erwarten würde, hätte ich wahrscheinlich bis mind. zur 24. SS-Woche eine Höllentrip vor mir.
Ich habe solche Angst, daß sich dann alles wiederholt (wie bei Luca und Mara). Und ich wollte die
nächste Schwangerschaft doch endlich "genießen" können.
Ich weiß einfach nicht weiter. Bin total zerrissen. Im Moment würde ich sagen, wir versuchen es doch nicht, aber mein Herz sagt mir: Noch ein Kind! (Ich würde mich auch über zwei Mäuse freuen, nur
würde ich erstens halt große Angst haben (s.o.) und zweitens würde sich unser Leben komplett verändern. Mit drei Kindern könnte ich wahrscheinlich nicht mehr arbeiten gehen (Wer nimmt schon
zwei Babys und einen vielleicht Fünfjährigen? Meine Mutter, die meinen Kleinen momentan nach dem Kindergarten betreut, wenn ich arbeite, würde das nicht schaffen). Wir müßten umziehen...
Ist mein Mann dem Ganzen gewachsen? Er ist schon jetzt durch seine Krankheit nicht so belastbar und ständig müde.
Könnte momentan nur heulen!
Naja, am 22.2 mache ich erst einmal einen Glucosetoleranztest. Wenn der positiv ausfällt, bekäme ich vor der Behandlung medformin. Damit würde sich der Hormonspiegel besser einstellen und die Gefahr
einer Überstimulation würde etwas geringer. Ist schon verrückt, daß man hofft, krank zu sein!
Bis bald
sturkopf