!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo

@Butscher: das ist egal....ich müßte nur kurz vorher so gaaaaanz ungefähr wissen, mit wievielen ich rechnen muß (wegen der Tischreservierung).

LG
Bibab
(P.S: das Schwimmbad in Scharbeutz kenne ich..ist zwar eeewig her, aber schön :-))
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Gast

Beitrag von Gast »

Ha, Ersteeeeeeeeee...... :P

Dafür bin ich auch gleich wieder weg, muss nämlich zum Zahnarzt.....*grusel*

Bin ein Zahnarztschisshase, oh mal, ich verkrampfe mich jetzt schon. Aber wat mut dat mut....

Butcher, dann hast du jetzt die Praxis gewechselt? Ich habe das eigentlich nicht vorgehabt, denn das FCH ist mir einfach zu teuer. Oder kann man dort auch nur zur humangenetischen Untersuchung gehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen......

So, jetzt aber, ich kann es nicht mehr aufschieben, ich muss los. Bis später Mädels.
Gast

Beitrag von Gast »

Ha Zweiteeeeeeeeeeeeee.....

Huhu, Mädels, tote Hose heute hier????

Bin wieder zurück vom Zahnarzt, fast alles o.k. brauche nur eine neue Kunststofffüllung, die alte bröckelt bissel.

Hach, kein Karies, bin ich erleichtert.
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

DRITTE!!!

Wo steckt Ihr denn alle? Feebee? Laura? :cry:

Bei mir ist nicht viel los! Freue mich schon auf Ostern. Endlich mal ein paar Tage frei!

Ich würde ja auch gern zu einem Treffen kommen, muß aber sehn, ob ich das zeitlich hinbekomme. Ich muß ja dann aus Lüneburg anreisen und auch wieder zurück. Das ist immer ein bisschen blöd wegen der Fahrerei. Mal sehn, wenn ihr einen Termin vereinbart habt, dann entscheide ich mich kurzfristig.

liebe Grüße

Andrea
Bild
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

VIERTE!!!!!!!!

Hier auch nichts Neues....

Super Yassi, da ist man doch erleichtert, gelle?

Andrea: ja, ist ein bißchen weit zu fahren.Kannst ja mal schauen.Termin steht eigentlich soweit fest.
Waren Samstag auch in Lüneburg.Sind zwar fast 60km gewesen, aber 40 MInuten Fahrt (das war ok).

Bis später (habe gerade nichts zu berichten :-))

LG
Bibab

(P.S. Doch was zu berichten: mir scheint die TRAUMWOHNUNG durch die Lappen gegangen zu sein.
Rief gerade bei der Hausverwaltung an, die inseriert hatte am Samstag.Tja, und natürlich schon weg! Shit!Aber ich suche locker weiter)
Denise
Rang0
Rang0

Beitrag von Denise »

FÜNFTE...!!!

So, mal ein paar news von mir...

Nehme ja seit letzter Woche täglich eine Ampulle Menogoran (oder so ähnlich :-? ) und 75 Einheiten Puregon.

So, heute beim Ultraschall wäre unsere Doc fast vom Stuhl gefallen...., sage und schreibe 20 Eier, das größze bereits bei 17 mm.

Na ja und dann haben sie überlegt und überlegt, Auslöserspritze morgen Abend und Punktion Donnerstag. Übrigens ist es bei uns nicht nur IVF sondern ICSI.

Ich bin ja der Meinung, dass sich da gar nix befruchten läßt, weil es so mieses Material ist, war damals die Suche nach der Oase in der Wüste.....(ich mein die Hodenbiopsie).

Aber mal sehen.....

Na ja, durch die wohl gute Stimulation ist mir auch ein wenig übel und es drückt im Bauch *mecker* , wenns hilft....

Somit gibt es nächste Woche keinen Wein für mich :evil:

Gruß Chiara
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

SECHSTE!!!!!!!!!!

Hallo Yassi,

Dr. Bispink hat uns dahin überwiesen, da unser Krümel ja so krank war und eine PKD (Polkörperdiagnose) im Raum stand. Aber ich denke die Beratung wird vom Prof auch in anderen Fällen gemacht. Aber man muss lange auf den Termin warten. Frag doch in der Praxis mal nach. Wir waren ja auch in der Praxis Mason, da dort die Untersuchungen liefen. Aber die sind mir zu durcheinander. Haben doch glatt die geschädigten Chromosomen verwechselt!!! Und man muss seinen Ergebnissen hinterherlaufen. Unglaublich....

NEIN, ICH HABE NICHT DIE PRAXIS GEWECHSLT!!! :nanana:

@bibab: ich melde mich sobald ich näheres weiß.

@Andrea M: Du kannst Dein Auto bei mir lassen und wir fahren zusammen weiter nach HH rein. Ich schick Dir eine PN wenn ich mitkomme. :D

LG Butscher
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo, ich lebe und lese fleißig!

Kann am Die leider nicht...

Laura
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

@Laura

Ist ja nun auch auf einem Mittwoch :-). Also, falls Du magst?
Vielleicht eine Fahrgemeinschaft aus Lüneburg?

LG
Bibab
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Liebe Bibab,

Mi geht auch nicht, aber lieb mit dem Taxi-Service!

Laura
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“