Klara, na dann schaue ich einfach in der Internetapo nach. Ist nicht schlimm dass Du nicht daran gedacht hast, bist ja schliesslich zum Arbeiten da. Habe übrigens gerade wieder ein rattenscharfes Shirt für Josha erstanden, steht ihm zunehmend gut und hebe ich auf jeden Fall für Felix auf. Ist schon Größe 80

...aber Elia kann es dann ja vielleicht auch noch tragen wenns Joshi zu klein wird
Nemo

siehste so einfach erledigen sich manche Dinge, war mir doch so als wäre es ein pen gewesen
Sille, ja ich fand Nils auch klasse am Sonntag, hat sich prima behauptet gegen die Großen und war auch echt tapfer im Einstecken. Gut wenn er das jetzt schon kann, müssen ja so einiges einstecken in jungen Jahren die Mäuse. Siehste so ist halt jedes Kind mal mies drauf, mal gut. Diesmal war eben Milamaus der Miesepeter

Momentan bekommt sie jede nacht eine Milchflasche wenn sie schreiend aufwacht, das beruhigt sie ganz gut und zum Glück hat sie ja keine Gewichtsprobleme. Ich habe Brei (milch- zucker- und glutenfrei) gekauft, da schadets auch nicht den Zähnen. Wahrscheinlich kommen jetzt die Backenzähne langsam durch oder es ist irgendein Entwicklungssprung den sie gerade durchmacht. D's Schwester ist prima klargekommen mit den Beiden, hatte aber zum Glück auch ihren Sohn zuhause (23 Jahre). Am 23 August nimmt sie Elia dann auch mal über nacht weil ich mit D. nach Berlin fahre. Mila und Josha bleiben bei meiner Mama.
Susi, Hochseilgarten hört sich interessant an. Aber meine schlappen Arme würden das dranhängende Gewicht mit Sicherheit keinen Meter weit halten

Habe gerade alte Fotos für Milas Album ausgedruckt. Auf ihrem ersten Geburtstag war ich wirklich um einiges schlanker, fast sieben Kilos

ich muß echt was tun und krieg die Kurve nicht.... kann mich selbst überhaupt nicht leiden momentan. Die Haare gehen mir auch gerade wieder heftig aus und brechen im Stirnbereich auch wieder ab. Hatte ich damals auch als Mila ein halbes Jahr als war

waren gerade wieder nachgewachsen....

Also 10kg abnehmen, ein wenig Sonnenstudio und dann ein paar Haarverlängerungen.... dann wär ich schon zufrieden
..muß mal wieder zu den kids, waren heute in der Stadt mit Ma und allen dreien. Die ganze Ein- und Auspackarie ist immer meganervig... Achja wollte noch erzählen dass ich gestern wieder eine Situation gemeistert habe vor der ich immer Angst hatte zu versagen. Ich hatte immer Angst dass sich mal eins meiner Kind verletzen könnte und ich muß die Nerven behalten und mich kümmern... ich kann doch kein Blut sehen

. Gestern hat sich meine Ma beim Kohlrabi schneiden übel verletzt. Ist mit dem frisch geschärften Messer abgerutscht und voll in den Pulsaderbereich gestochen, hat geblutet wie Sau und ihr Freund war wohl so aufgeregt das er gleich bei mir klingelte und mich bat ihr einen Verband zu machen, der passt auf die Kinder auf. Habe ich dann auch gemacht und mir ist gar nicht schlecht geworden

War ganz stolz auf mich, habe nur ein ganz wenig zittern müssen als ich die Verbandauflage nicht aufbekam. Sie sind dann gleich ins KH gefahren und sie wurde mit ein paar Stichen genäht. Heute gehts ihr schon wieder ganz gut und es tut auch nicht mehr weh. So schnell kanns gehen
Wir gehen heute abend essen (wo ich doch gerade vom abnehmen sprach

), wir haben nämlich heute unseren 12. Hochzeitstag. Ich habe eine wunderschöne neue Uhr von Mexx bekommen und wir fahren am 23. August für einen Tag nach Berlin und gehen da in das schöne Outlet. Susi, ich habe nochmal drüber nachgedacht dass wir es ja wahrscheinlich streckenmässig beide gleich weit haben und wie sollten wir das denn hinbekommen da gemeinsam hinzufahren? Es sei denn Ihr hättet auch frei