lecka, super, dass euer Krümel sich fleissig meldet. Ich habe das auch immer genossen und war total happy

Übrigens wüde ich auch NICHTS auf die Prognosen von anderen geben, welches Geschlecht es wird. Mir war nie schlecht und wir haben nen Jungen bekommen. Also wir wollen uns überraschen lassen. Auch als mein damaliger Gyn. sagte, auf dem US siehts aus wie ein Hodensäckchen, glaubten wir ihm das nur bedingt. Muss abere auch dazu sagen, wir haben glaube ich nur nen Jungennamen rausgesucht. Weiss auch nicht, warum`? Obwohl ich immer dachte, ich bin eine Mädchenmutter

Cecile, manchesmal gehts mir auch so, dass mir die Zeit wegläuft. Nicht immer, aber so ab und zu. wobei ich nicht so viel zu tun habe wie du. Aber solange du in deinen PÖoints bist, ist es doch ok

Herbstzauberwald, alles klar bei dir?? Gehts dir wieder besser? Ich habe auch bisschen mehr, gerade, denke aber, ich trinke derzeit zu wenig

lecka, so nach und nach habt ihr die Babyausstattung zusammen, oder? macht Spaß, gell? Bisschen beneide ich dich/euch schon. Aber evtl. fange ich auch noch mal mit einer HP an, also ein Versuch, wer weiss, vielleicht klappts ja???
bis denne
Sini