**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch zusammen!

lecka, super, dass euer Krümel sich fleissig meldet. Ich habe das auch immer genossen und war total happy :dance: . Ich weiss noch, kurz nach unserer Hochzeit( ich war ja im 4. Monat ss, als wir heirateten- wir mussten nicht, wir wollten!!) "klopfte" Florian auch an. Bei mir sah man ne richtige Beule im Bauch, Menne sah sie auch und "klopfte" zurück *pfeif* .
Übrigens wüde ich auch NICHTS auf die Prognosen von anderen geben, welches Geschlecht es wird. Mir war nie schlecht und wir haben nen Jungen bekommen. Also wir wollen uns überraschen lassen. Auch als mein damaliger Gyn. sagte, auf dem US siehts aus wie ein Hodensäckchen, glaubten wir ihm das nur bedingt. Muss abere auch dazu sagen, wir haben glaube ich nur nen Jungennamen rausgesucht. Weiss auch nicht, warum`? Obwohl ich immer dachte, ich bin eine Mädchenmutter :grübel: . Aber natürlich hätte ich mir auch ein Mädchen vorstellen können, bzw. kann es immer noch :hoff:

Cecile, manchesmal gehts mir auch so, dass mir die Zeit wegläuft. Nicht immer, aber so ab und zu. wobei ich nicht so viel zu tun habe wie du. Aber solange du in deinen PÖoints bist, ist es doch ok :idee:

Herbstzauberwald, alles klar bei dir?? Gehts dir wieder besser? Ich habe auch bisschen mehr, gerade, denke aber, ich trinke derzeit zu wenig :oops: , muss das unbedingt wieder ändern :wink:

lecka, so nach und nach habt ihr die Babyausstattung zusammen, oder? macht Spaß, gell? Bisschen beneide ich dich/euch schon. Aber evtl. fange ich auch noch mal mit einer HP an, also ein Versuch, wer weiss, vielleicht klappts ja???

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Hmmm *schäm* ich esse soeben 20 millionen Punkte,mindestens und getrunken hab ich heute höchtens 700ml
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo,

bin zwar immer noch gefrustet, aber da muss ich jetzt durch.

Ich habe mich gesten selber eingelegt. Mit den Punkten kam ich tagsüber sehr gut klar und abends waren wir bei Freunden. Hatten ausgemacht das wir Pizza bestellen. Ich also meine Nudeln mit Tomatensoße für 8 Punkte bestellt und dachte mir so ein Pizzabrötchen hat ja nur einen Punkt. Also habe ich 3 gegessen. Heute musste ich feststellen das sie 2,5 P. haben. Also war es mal wieder ein Satz mit X.

Heute waren wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Das wäre ja auch noch gegangen, aber dann gab es noch Abendessen. Gyrossuppe mit Sahne und Schmelzkäse und wenn man eingeladen ist, kann man ja nicht nein sagen.

Ich habe für morgen keine große Erwartungen mehr. Also wieder ein neuer Kampf in der nächsten Woche.

Vielleicht muss ich einfach wieder etwas lockerer werden und mich entspannen. Zur Zeit nehm ich das ganze ziemlich ernst und verbissen was vielleicht auch nicht so gut ist.

Mensch ich knatsch schon wieder. Ich verspreche euch nächste Woche wird es besser und ich bin wieder positiver eingestellt.

Lecka schön das es euch so gut geht. Ist bestimmt ein herrliches Gefühl wenn man den Krümel so merkt. Ich hoffe nur das ich sowas auch mal erleben werde.

Sini um deinen Hamburger habe ich dich richtig beneidet. Habe sowas schon ganz lange nicht mehr gegessen.

Cecile nicht ärgen und einfach nächste Woche wieder von vorne anfangen.

So jetz wünsche ich euch eine Gute Nacht.

Werde berichten wie es morgen ausgegangen ist.

Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

herbstzauberwald ich kann es nicht fassen,ich habe gesündigt und trotzdem von letzter Woche auf jetzt 1,2 kilo abgenommen!Vielleicht ist es bei dir ja auch nicht ganz so schlimm,wenn du nächste Woche schon mal im Vorraus planst,dir ein paar Leckereien einplanst auf die du dch dann freuen kannst.

Leckamäulchen du mußt regelmäßig piep machen,sonst werd ich ganz verrückt!

Sini wie läuft es mit der Abnahme?

Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

sorry, bin nicht so gut drauf, wir haben hier daheim heftigste Probleme. Heute morgen war echt die Hölle los. Florian will nicht mehr in die Schule, hat zu NICHTS mehr Lust. Gespräche mit Lehrern konnten noch nicht stattfinden( da liegt das Hauptübel), weil die Rektorin krank wurde. Er hustet sich die Lunge aus dem Leib, ist aber orgainsch alles ok, dh. Blutwerte ok( haben wir vorige Woche machen lassen), Lunge ist ok, ebenso Lungenfuktionstest.
Ich sass heute morgen nur noch da und :cry: , Florian ebenso. er will am liebsten nur noch daheim sein und da liegen( hört sich nach Depri an, ich weiss) und gut. Ich bat ihn, in der Schule zu bleiben, da lenkt er sich ab. Ich bin ja heute arbeiten, nachmittags. Zudem, wenn er hier daheim wäre, würde es nur noch schlimmer.

Ich stehe auf 70 kg( mein eigentlicher Traum), aber wenn es so weiter geht, kommt( hoffentlich) bald die 69 kg. Ich muss mich fast zum Essen zwingen( kommt bei mir selten vor).

Nun ja, da müssen wir durch. Ich tue mir diese Woche was Gutes, ich gehe Freitag, endlich, zum Frisör. Es wird sooooo Zeit!!!!!! Bisschen Spitzen schneiden und Farbe ins Haar, ich freue mich richtig :dance:

Cecile, freut mich für dich mit der abnahme!!

Herbstzauberwald, das wird bei dir auch wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, muss los nun

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :hallo:
war ja gestern bei der VU und unserem Krümel geht es gut. Geschlecht war leider nicht festzustellen, dazu war dat kleene einfach zu zappelig und mein Gyn. meinte es wäre auch noch etwas zu früh. Habe leider seit vorgestern etwas dollere Bauchschmerzen und beim abtasten des bauches (bauchnabel) schmerzen gehabt. Mein Gyn. hat Blut abgenommen und ich bekomme morgen das Ergebnis (könnte eine Entzündung sein). Der Termin hat mich gestern ganz schön fertig gemacht :( Meine Familie ist mit Krankheiten belastet die nun bei mir auftreten können und wenn ich nicht aufpasse kann mir eine Fehlgeburt oder Frühgeburt passieren. Meine Blutgerinnung wäre schon zu beginn der SS aufgefallen.. und ich soll das nächste mal bei Beschwerden gleich in die Praxis oder KH fahren. Nun hat er mir schonen verordnet :( Zusätzlich zum täglichen Blutdruck messen soll ich jetzt auch noch "wehwehchen" aufschreiben. Wie gesagt Krümel geht es prima, aber mein Gyn. macht sich um mich sorgen :(
Wir waren gestern vor- und nach dem Gyn. bei meiner Hebamme. Auch sie sagte mir ich soll mich mehr ausruhen, entspannen und aufhören soviel zu grübeln. Mein Körper hätte schon genug last mit meinem Übergewicht und die SS wäre bei mir nun mal kein Kinderspiel. Es wird vielleicht noch einiges auf mich zu kommen und es ist wichtig das es auch mir gut geht.. auch wenn das heißt das ich mich mehr schonen muß.
Ich weiß alle meinen es gut und man will das es uns gut geht.. Hab mir gewünscht wenigstens eine etwas "normale" SS zu haben und nicht ständig mich schonen zu müssen :( Wie sagt man so schön "Wunschdenken" :-?

Sini ich hoffe Florian geht es besser :knuddel:

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo,

schaffe es erst jetzt mich zu melden, da ich gestern Abend nicht ins Forum gekommen bin. Die Waage hat am Montag wieder 900 gr. weniger angezeigt. Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.

Da wir bis nächste Woche Donnerstag nichts besonderes vorhaben, will ich mich ganz normal an meinen Plan halten. Nächsten Donnerstag ist schon wieder kegeln und Freitags hat dann mein Mann Geburtstag. Er möchte gerne beim Griechen essen gehen.

Montag fällt die Gruppe aus, ist ja Rosenmontag.

Cecile: Sowas kenne ich auch. Werde versuchen diese Woche jetzt regelmässiger zu kochen.

Sini: Geht es deinem Sohn wieder besser? Hat er vielleicht Probleme in der Schule worüber er nicht sprechen will.
Achte bitte darauf das du regelmäsiig ist. Nicht das du noch zusammen klappst.

Lecka: Schön das es dem Krümel gut geht. Achte bitte auf dich und ruh dich imemr schön aus. Versuche dir nicht soviele Gedanken machen. Ich weiss ich hab
gut reden, aber vielleicht klappt es ja ein bisschen.

Macht ihr heute was besonderes zu Valentinstag? Ich habe meinem Mann Schokoladen-Herzen geschenkt und heute Abend kommen meine Eltern vorbei. Also nichts wildes.

Ich wünsche euchn noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen

siehte, Herbstzauberwald, geht doch :wink: und meist dann, wenn man nicht mit rechnet *g*

lecka, da würde ich mich zwar auch Gedanken machen, wenn Arzt und Hebamme sowas sagen, aber es ist schliesslich nur zu eurem Besten und dann ist halt wirklich Schonung angesagt. Aber du wirst dich dran halten, auch wenn es schwer fällt!!" :knuddel: Ich *dd* *dd* *dd* dir ganz stark die Daumen, daswird schon alles gut gehen!!

Tja, mit Florian, das sind schon heftigeste Probleme, auch in der Schule. Das wissen wir ja. Er wird bisschen gemobbt , von Türken . Sie motzen halt ab und zu an ihm rum und da er derzeit bisschen zart besaitet ist, nimmt er es sich mehr zu Herzen als sonst. Ausserdem kommt der mit der Kl. Lehrerin NICHT mehr zurecht. da ist er aber nicht alleine, die wenigen Deutschen, die in der Klasse sind, kommen mit ihr auch nicht zurecht. Und die Lehrerin blickts NICHT.
Wie es weiter gehen soll, wissen wir noch nicht :?: , letzten Freitag hatten wir Termin für ein Gespräch, wo Rektorin und Schulsozalarbeiter auch dabei sein sollten, aber da wurde abgesagt, was Männe wütend machte, denn er hatte extra frei genommen. Rektorin war krank geworden.
Obwohl mein Mann der Lehrerin gesagt hatte, nicht mehr vormittags, rief sie heute morgen an und schlug Freitag früh vor :argh: . Mensch, ich hätte sie am liebsten gekillt, sagte aber gleich nein, geht nicht, denn sonst hat Männe wieder für umsonst frei genommen.
Nun haben wir Mittwoch NACH den Ferien nachmittags 16 Uhr Termin. Ich hoffe so sehr, das haut dann hin.

Muss mich derzeit fast zwingen, meine Points zu verbrauchen :oops: , passiert bei mir auch selten. Aber oft habe ich keinen Hunger und wenn mal, dann Gelüste nach süssem, soll ich aber wegen meinem Darm nicht so essen :argh:

Nun ja, ich gönnte mir heutewas Gutes, war schwimmen und heute abend gehen wir :dance: und Freitag habe ich Frisörtermin :nanana: .DA freue ich mich ganz besonders drauf :juhu:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

lecka, ich habe eben mal fremd gelesen( macht ja hier eh jeder, warum auch nicht??) und freue mich ganz arg für dich/ euch. Ist alles ok bei dir und auch dem Krümel gehts gut und Deine Werte nicht soooo schlimm, wie du gedacht hast. :prima: super, siehste, geht doch!! Schon dich weiter und alles wird gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:
Sini war zwar etwas schneller wie ich, aber für die restlichen noch kurz die Info wegen meinem Blutbild. Ich habe eine Entzündung und ein paar (andere) Werte sind erhöht, aber nicht bedenklich und ich muß auch nichts gegen die Entzündung einnehmen :juhu: :juhu: Heute morgen hab ich dann auch noch nen Milchausfluss festgestellt und meinen Gyn. darauf hingeweisen, daß wäre aber normal und eher ein positives Zeichen :D Jetzt soll ich mich weiterhin schonen und wenn nichts dazwischen kommt ist meine nächste VU am 06.03.

Sini :knuddel: :knuddel: da warst Du wohl schneller wie ich :wink: Ja ich freu mich auch :D und mein Männe hat vorhin über beide Ohren gestrahlt.. dem ist auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Wie war denn dein Frisörtermin? und wie geht es Florian?
Das mit der Schule/Klasse ist ja der Hammer :( Erinnert mich an meine Schulzeit, da erging es mir auch nicht so sonderlich (mobbing von schülern u. lehrer). Hoffe ihr findet eine Lösung *dd* :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Diät“