Halloooo,
claupat: na Hongkong wäre jetzt ja nicht gerade mein Traum, ich glaub da sind die kulturellen Unterschiede dann doch schon sehr hoch. Mal abgesehen von der Sprache.
Antje: wir würden uns alle freuen wenn Du kommst und wir Dich kennenlernen dürfen.
Wie geht es Dir jetzt in der WS?
Sasch: und haste Pfannkuchen gebacken für ne ganze Kompanie? Ist doch toll wenn sich Dein Sohnemann so gut mit allen versteht dass er alle einladen will.
Grisu: Dirty Dancing wird bestimmt toll, schon allein wegen der Musik, da fühlt man sich doch gleich ins Teenageralter zurückversetzt
Frank hat übrigens gemient ihm ist der Tag prinzipiell egal, nur nicht montags.
Hast Du jetzt in Kiel was bekommen?
Also wegen der Tabelle, können wir das bitte nochmal ganz ander machen

, quatsch ist super geworden, danke dass Du Dir die Mühe gamcht hast.
Meinst Du ich weiß jetzt noch was ich damals getippt habe

, also meine Tipps passen.
Wie drittes Bärchen erstmal möchte ich überhaupt eines, aber vielleicht sollte ich meine Postings mehr aufteilen.
Carola: die Situation mit Deinem Job ist echt blöd, hoffe Du findest bald etwas passendes Neues, helfen kann ich leider auch nicht.
Flox: ach jetzt erinnere ich mich wieder dunkel, von dieser Prüfung schon mal was gehört zu haben.
Ja das mit der Stelle ist echt doof, vorallem ist ja Hauptschullehrer ein eigenes Studium. Ganz zu schweigen dass es echt ein Unterschied ist Grundschüler oder Hauptschüler zu unterrichten.
Viel Spaß auf Deiner Klassenfahrt und lass Dich nicht zu sehr stressen.
Birgit: das finden Deine zwei bestimmt toll, wenn sie mit dem Feuerwehrauto fahren dürfen. Viel Spaß.
Sanmo: schreib Dir mal gleich noch ne Pn zwecks Wegbeschreibung.
So morgen ist schon wieder mal beim Umziehen helfen angesagt, aber ich muss ja nix tragen. Darf dafür den Nachwuchs unterhalten.
Liebe Grüße an alle
Kris