Iris, Deine neue homepage schaut gut aus ! Finde allerdings auch (wie Tim) dass die Links auf der linken Seite 'n bissn klein geraten sind. Aber sonst super, klar und uebersichtlich !
Tami & Maggie, ich bin sicher Eure Muetter meinen das eigentlich gar nicht boese, sondern haben 'nur Euer Bestes' im Sinn - nur dummerweise auch die total unpassende Art und Weise, das zu zeigen... Ich glaube, ich haette mich auch reichlich aufgeregt....
Aber meine Ma bringt solche Sprueche ehe weniger (naja - ich bin ja auch noch nicht schwanger *ggg*) - aber eigentlich weiss sie, dass ich gewichtstechnisch eh' schon immer am kaempfen bin und auch ohne schlaue Kommentare mich oft genug schlecht deswegen fuehle... Dazu faellt mir ein, als ich meine Eltern vorletztes Mal gesehen habe, war ich gewichtstechnisch mal wieder an der absoluten Oberkante (so kurz unter 80 kg *stoehn*) angekommen... Allerdings mach ich auch viel Sport, naja jedenfalls sag' ich so was zu meiner Ma in dem Sinne, dass ich das mit der Diaet irgendwie im Moment wieder ueberhaupt nicht gebacken kriege und sag' so zu ihr 'sieht man denn enigstens, dass ich auch viel Sport mache, auch wenn ich zu dick bin...' da hat sie mich angeguckt und so zu mir gesagt 'Ach, Kind (das binich *grins*) - in mienen Augen bist DU nie haesslich oder zu dick' ... ist das nicht suess ???
Na, wie dem auch sei... ich glaub' auch, dass IHr vielleicht EUren Muettern mal in Ruhe sagen (oder schreiben) solltet, wie das, was sie Euch da gesagt haben, bei Euch angekommen ist.... Ich glaube, das kapieren die meistens gar nicht, und dannmuss man's denen halt mal klipp und klar mitteilen, dass sie Euch damit verletzen...
So, genug geschwafelt, jetzt moechte mein Schatzi noch 'ne Rueckenmassage (und ich dachte, ICH waere krank...), und dann geht's frueh ins Bett...
EInen schoenen Abend noch !