Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Daumen!! Meine PU gestern ist ganz gut verlaufen, hatte diesmal direkt danach auch gar keine Bauchschmerzen. Jetzt merk ich es aber schon - ich war heute zwar wieder arbeiten, aber teilweise bin ich doch noch ganz schön gekrümmt gelaufen

Außerdem ist mein Bauch ganz schön dick, ich seh aus, als wär ich schwanger...
Gestern hatte ich übrigens 14 Eizellen, 12 davon waren gut. Von diesen 12 haben sich 11 befruchten lassen, aber 3 sahen nicht ganz so gut aus, sie werden verworfen. Morgen zum TF bekomme ich dann 2 zurück - und die anderen 6 werden in 2x3er Päckchen tiefgekühlt...
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zumal es diesmal auch mehr EZ waren als bei der letzten ICSI.
MAMA: Oh, da wirst du ja wirklich ganz schön lange auf die Folter gespannt bis zu deinem nächsten US. Aber vielleicht kann man ja dann schon erahnen, was es wird? Wollt ihr es euch eigentlich sagen lassen, oder soll das eine Überraschung werden?
SUMSIE: Dir wünsche ich viel Geduld bis zum Ergebnis der Blutabnahme!! Ich denke, das wird vielleicht auch bei uns der nächste Schritt sein, wenn es wieder nicht klappt - aber ich will jetzt erstmal positiv denken!!
NICOLE: Viel Glück morgen in der neuen Kiwu-Praxis!! Ich wünsche dir so sehr, dass du dich dort gut aufgehoben fühlst und die für euch eine Lösung finden!!!
ALL: 
Ich hoffe, es geht euch gut!!!