Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja auf einmal wieder richtig wat los - das ist ja supi

Ich hatte die letzten Tage echt viel Stress und wußte auch nicht so recht, was ich schreiben sollte.
Ich bin immer noch "komisch" naja...
Ich weiß nicht, ob ich auf alle eingehen kann... ich bin nämlich ziemlich verrotzt und habe total Kopfschmerzen und auch ein bisschen Fieber - geht gar nicht gut

bitte seid mir nicht böse!!
Wir waren gestern bei unserem Doc. Das war ok....Ende Oktober machen wir weiter, aber ich kam mir so doof vor. Hatte soviele Fragen und er glaube ich etwas Zeitdruck - das war doof. Er hat sich total viel Zeit genommen, das meine ich nicht, aber ich fühle mich dann immer gleich schlecht, weil ich ihn aufhalte. Aber es hat sich so viel angesammelt an Fragen und Gedanken. Leider habe ich meine Psycho-Geschichte im Moment nicht im Griff - doof aber ich kann im Moment nicht raus aus meiner Haut.
@ Nessaja - aua - Du hast mein größtes Mitgefühl - das habe ich ja auch im Juli hinter mich gebracht und am 10.10. stehts mir nochmal bevor *bibber*
@ jaeschi süssss Eure kleine Maus - da wäre ich auch verliebt !!
@ Michi+André ebenso ein Kompliment für Euch - schön ein bisschen Babygflüster erleben zu dürfen...das freut mich. War auch heute bei meinem Patenkind. Auch n süüüsser.... und tut mir immer so gut!!!
@ cathym - wie geht es Dir? Was hat der Doc gesagt? Wir waren ja gestern auch hin, wann ward ihr dort??

Wie gehts weiter? Das ihr Euch Ziele gesteckt habt, kann ich sehr gut nachfühlen, das haben wir auch gemacht. Allerdings machen wir bis zur 3. ICSI weiter und dann ist schluß.
@ looney - ich weiß zwar noch nicht, wie das zweite Negativ ist, aber ich habe im Moment das Gefühl, dass ich da auch nicht mehr so positiv rangehen kann, weil ich Angst vor diesem Enttäuschungsgefühl habe...naja und vielleicht wäre es dann nicht so schlimm?!?:knuddel: Danke für Deine Unterstützung!!
huhu nanni - schön Dich mal wieder zu lesen
@ jowi - jep das hört sich eindeutig nach Verarbeitung an. Das mache ich in meinen Träumen auch immer und meistens wache ich vorher auf. Heute nacht mußte ich zum Doc. Es gab eine schwere Krankheit, aber bevor der Doc etwas sagen konnte, bin ich aufgewcht. Ich habe ein bisschen Schmerz in der linken Brust und mein Männe hat mich ganz wuschig gemacht

wahrscheinlich wars das?!

Toi toi toi für Deine Prüfungen...gerade Osteopathie - super klasse!!!
@ asspeedy - das hört sich ja klasse an mit Deiner Selbstständigkeit. Ich bewundere Menschen, die das drauf haben... ich konnte bis vor 2 Jahren nicht mal Efeu halten - ist immer gestorben:-( aber nachdem ich in einer Klinik war, habe ich geschafft 5 verschiedene Blumen zu halten

und meine Aloe Vera bekommt sogar gerade Ableger, die ich meiner Ma geschenkt habe...
@ wölfchen - schön, dass es wieder besser ist und ich hoffe, dass auch das Ziehen sich bald wieder verabschiedet?! Oder hat es das schon?
@ Anja N - also da muß ich jaeschie aber recht geben!!! nicht aufgeben....

aber das GEfühl der Angst hätte ich auch - das kann ich wiederum sehr gut verstehen!!
@ Mondscheinfee
Ich mag gerade nicht mehr so weit zurück gehen - bin gerade mal zurück gegangen, aber das tut meinem Kopf nicht gut
lasst Euch alle ganz ganz feste
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196