dann müsste aber jeder von euch "mangels teamfähigkeit" weniger bekommen auch umgekehrt wird ein schuh draus
Plauderordner - alle Themen
@ silke
dann müsste aber jeder von euch "mangels teamfähigkeit" weniger bekommen auch umgekehrt wird ein schuh draus
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Ist mir jetzt auch Sch... egal. Ich fange jetzt an und es geht los.
Jetzt sind alle Daumen bis auf's äußerste gefordert in den nächsten 4 Wochen.
Lg
Silke
Jetzt sind alle Daumen bis auf's äußerste gefordert in den nächsten 4 Wochen.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
@ silke
<- markieren, kopieren wählen und sooft einfügen wie du willst 
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Ich wurde doch tatsächlich von der Kollegin, die mich mobbte, zum Geburtstag nächste Woche eingeladen. Was ich davon halten soll???
Besagte Kollegin ist freundlich zu mir, als wäre nie was gewesen. Können Menschen sich ändern???? Kann man denen dann trauen??? Ich bleibe weiterhin vorsichtig
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ja davinia, hingehen "muss" ich in jedem Fall, sonst heisst es, ich würde mich ihr abwenden. Da ja noch meine beiden anderen Kolleginnen da sind, kann ich mich mit denen unterhalten.
Dennoch, abwartend und skeptisch bleibe ich weiterhin.

Dennoch, abwartend und skeptisch bleibe ich weiterhin.
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)