@all , heute war ich zur Vorsorge , es ist alles super in Ordnung , unserm Krümelchen geht es super , es wird wohl ein Mädchen werden . sie hat schon einen Kofumfang von 30cm und ist ca. 2600gschwer . unsere kleine ist aber ein kleines zartes Baby . das kann ja bei der Geburt nur von Vorteil sein . Morgen wollen wir uns dann mal einen Kreissaal anschauen , mal sehen , ob ich auch in Olpe entbinde , so langsam muß ich mich ja mal endscheiden .
@ Simi , Termin hab ich am 12.05. Morgen komme ich in die 35 woche . soweit geht es mir gut , nur solangsam bekomme ich wasser in die Füße , das ist nicht so toll , lässt sich wohl aber nicht verhindern

Schon Dich ganz doll und versuch mal , wenn Du auf dem Rükcne liegst , ganz tief ein paarmal ein und aus zu atmen , das gibt dem Pünktchen Sauerstoff , danach müsste es sich eigentlich wieder kräftig bewegen , ansonsten meld Dich mal bei Deinem Doc , lieber einmal zu viel Vorbei schauen , als einmal zu wenig .

@ all , ich wünsche Euch allen noch nen schönen abned , machts gut , tschööööö , bis dann , fühlt Euch