Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen

@all , heute war ich zur Vorsorge , es ist alles super in Ordnung , unserm Krümelchen geht es super , es wird wohl ein Mädchen werden . sie hat schon einen Kofumfang von 30cm und ist ca. 2600gschwer . unsere kleine ist aber ein kleines zartes Baby . das kann ja bei der Geburt nur von Vorteil sein . Morgen wollen wir uns dann mal einen Kreissaal anschauen , mal sehen , ob ich auch in Olpe entbinde , so langsam muß ich mich ja mal endscheiden .

@ Simi , Termin hab ich am 12.05. Morgen komme ich in die 35 woche . soweit geht es mir gut , nur solangsam bekomme ich wasser in die Füße , das ist nicht so toll , lässt sich wohl aber nicht verhindern :oops:

Schon Dich ganz doll und versuch mal , wenn Du auf dem Rükcne liegst , ganz tief ein paarmal ein und aus zu atmen , das gibt dem Pünktchen Sauerstoff , danach müsste es sich eigentlich wieder kräftig bewegen , ansonsten meld Dich mal bei Deinem Doc , lieber einmal zu viel Vorbei schauen , als einmal zu wenig .
:knuddel:

@ all , ich wünsche Euch allen noch nen schönen abned , machts gut , tschööööö , bis dann , fühlt Euch :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Billi, Eure Kleine ist ja schon richtig Propper! Nur noch 5 Wochen - mensch, wie die zeit vergeht. Hoffentlich geht sie bei uns auch schnell um bis Juli :-)! Dann werd ich Dich und Tina löchern mit Fragen zum Thema Stillen etc. *lach*. Ich werd das mit dem Rücken liegen und Schnaufen mal ausprobieren. Wenn es dann nicht wieder so wird wie in den letzten Wochen werde ich morgen meinem Gyn einen Besuch abstatten! Sicher ist sicher!
Simi & Keks 17.07.2003
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Jetzt bekomme ich ja doch eine Schwiegertochter, freu,freu,freu......

Simi, die zeit geht schnell rum, geniß es noch ein bischen, eh die Nächter verflixt kurz werden :roll: :lol: :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

War heute beim Gyn weil Pünktchen immernoch so still war seit Sonntag. Es wurde als Erstes ein CTG gemacht und die Sprechstundenhilfe hat ewig nach dem Herzschlag gesucht. Mir wurde nur noch schlechter vor lauter Angst, aber dann hat man es ganz deutlich bubbern hören. Habt Ihr den Stein gehört der mir da vom Herzen gefallen ist??? Auf jeden Fall war beim CTG alles in bester Ordnung. Doc war auch verwundert daß Pünktchen einfach nur geschlafen hat, aber er meint daß es halt eine kleine Schlafmütze ist und ich mir keine Sorgen zu machen brauche. In 4 Wochen ist dann das 3.Screening wo auch die Lage der Plazenta nachgesehen wird. Mädels, mir geht´s echt gut heute :-)!

Schönen Abend!
Simi & Keks 17.07.2003
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE , lasst es Euch gut gehen und fühlt Euch alle ganz doll :knuddel: .

Wo sedi Ihr denn alle ? habt Ihr keine Lust mehr auf Gedankenaustausch? :(
Schade * billi ganz traurig ist und Euch vermisst* :( :cry:

tschööööö , bis bald
liebe Grüße
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Simi, fein das alles o.k. ist!!!
Vielleicht hast du ja Glück, und dein Kind bleibt eine Schlafmütze!!!Dann wärest du die erste Mama, deren Kind nach der Geburt schon die nacht durchschläft :oops: :lol: :wink:
Würde ich mir wünschen...................

Billi, schön auf unsere Schwiegertocher aufpassen!!!
Liebe Grüße an Alle,
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tina
Das Baby einer Freundin von uns pennt auch fast UNUNTERBROCHEN. Sogar beim Nuckeln pennt es nach 2-5 Min. schon wieder ein *lol*. Nachts glaub ich isses auch nicht oft wach. Mir isses wurscht ob Pünktchen ein quietschlautes, hektisches und zappeliges Kind oder ein eher ruhiges wird :-)! Hauptsache es ist gesund und es geht alles gut :-)

Stellt Euch vor: Anstatt Anfang Juni kriegen wir jetzt schon in 4 Wochen unser KiZi geliefert *freu*. Wir haben wohl genau rechtzeitig bestellt als die mal wieder einen Schwung unseres ausgesuchten hergestellt haben *lach*.
Simi & Keks 17.07.2003
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Simi, euer Zimmer kommt früher??? Welche Firma ist denn das? Kenne nur welche, die immer erst später liefern? :evil:
Aber es geht voran. Wenn das Zimmer erst mals steht........
Schönes Wochenende euch allen!!
Liebe Grüße an Alle,
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen
na Ihr flöhe , wie geht es Euch?

was haltet Ihr davon , wenn wir uns am Mittwochabend mal wieder im chat treffen?
Ich hab mit der anja telefoniert und sie kommt auch um 21:00 Uhr , Ich würde mich freuen , wenn wir uns sehen .
Fühlt Euch alle :knuddel:

tschööööö , bis dann
liebe Grüße
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

schwups , ab nach oben ,

HAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ; WO SEID IHRRR DENN?

Bitte Melden
liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“