Hatte gestern Einlerntag. Obwohl ich ja schon mal in einer anderen Filiale Probe gearbeitet hatte. Aber gestern lernte ich auch die Kasse kennen, die ich dann benutzen darf/muss, wenn es richtig los geht. Und bekam ne Preisliste mit, boah, das ist soooo viel

, wird wohl dauern, bis ich die ansatzmässig weiss

.
Bin heute total

, war ein halbes Jahr daheim und dann gleich voll rein, das schlaucht( mich
wenigstens

). Aber es war ok, die Kollegin hat mir gleich das "du" angeboten( macht auch nicht gleich jede) und ich durfte sie immer wieder fragen, ohne, dass sie die Geduld verlor. Da ist auch jede anders. Heute und morgen noch mal, nä. Woche kriege ich dann sicher die Mittagsschicht mit.
Abnehmmässig gehts laaaaaaaaaaaaaangsam, aber es geht

. Versuchs heute mal mit 1-2 Punkten weniger, werde das wohl wirklich ausprobieren müssen
Hmm, puren Quark würde ich auch gern mal probieren, dazu vielleicht paar Kräuter. Ich esse den eigentlich nur gern süss, würde ihn aber doch auch gern mal herzhaft probieren. Dazu Gemüseburger, ist sicher lecker
Ute, legst du viel Wert auf Butter? also ich mag die eigentlich nur auf ner Brezel, ansonsten reicht mir Margarine, zumal es Butter doch in sich hat

. Aber ich muss zugeben, als ich gestern frische
(und noch warme) Brötchen einsortierte, dachte ich mir, hmmm, da jetzt Butter und Mus drauf, hmmm, oberlegggaaa