Hallo,
Liebe Amy, auch von mir alles liebe zum Geburtstag
milena oh neee, lass dich mal ganz dolle drücken

.
Du bist nicht die Einzige die solche Gedanken gehabt hat. Er ginge mir genau so wie dir.
Aber denke bitte positiv es kann nur gut gehen.
Hier redet eine Frau die für das 1.Kind 12 bis 13 Versuche gebraucht hat und ganze 3 Jahre. Um uns herum sind alle SS geworden, auch die die eigentlich nciht vor hatten. Sie hatten sogar entbunden während wir noch verschiedene Behandlungen durchgemacht haben.
Für Freitag

.
gänseblümchen ich bin jetzt bei 13+2SSW. Ich sage mir jeden Tag dass ich wieder Ticker einstellen muss, bin irgendwie zu faul. Für Lukas hatte ich auch einen Ticker gehabt bis er 2 geworden ist.
Meine Übelkeit. Wenn ich mich so umhöre dann würde ich sagen es wird ein Mädchen und es wird lange noch so gehen wie jetzt.
irgendwie treffe ich zur Zeit nur Muttis die Mädchen entbunden haben und mit Übelkeit 9 Monate (!!!!) zu kämpfen gehabt haben. grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
Heute war mal wieder so ein Tag wo ich kaum was hatte. Aber gestern..................
Geniesse die Zeit, sie vergeht sehr schnell.
Und eine Portion

für Mittowch.
Lukas macht zur Zeit einen Entwicklungssprung und ich merke dass mein Junge gar kein kleines Kind mehr ist.
Er redet von Tag zu Tag besser und vorallem er baut richtige Sätze. Ich bekomme jetzt ganze Antworten wenn ich was frage oder wenn er was will.
Ich weiss nicht wie ich das ausdrucken soll es ist irgendwie komisch.
Er kommt morgends zu mir, reisst mir die Decke , nimmt meine Hand und sagt: Mama genug geschlafen, steh´ bitte auf. Wir wollen pielen (spielen).
Und wenn ich mich nicht bewege: Mama hörst du mich, mach´ die Augen auf!!!!!!!!
Er weiss noch nciht dass seine Mama Zeit braucht um wach zu werden.
Hier kommt der Lukas voll nach dem Papa. Er ist auch in2 Sek. wach.
Cristina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk