Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Lieben,

Liebe Amy, herzlichen Göückwunsch zum 3.Geburtstag und alles Liebe und Gute! Bild
Bild

Schneeflocke: wie gehts dir? wann hast du BT? dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Milena: wie siehts bei dir aus? wann musst du zum US?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ladyblue: das ist aber schön, dass Lukas so eifrig beim Bambinilauf mit dabei war! wo bleibt denn eigentlich dein SS-Ticker? ich weiß gar nicht genau, in welcher SS-Woche du bist :-?
Na hoffentlich geht die Übelkeit wirklich schnell weg!

Wie gehts den anderen?? :knuddel:

Wir waren uns heute einen Kiga angucken und Ole anmelden... mal sehen, was bei rauskommt.

Ansonsten läuft Ole von Tag zu Tag mehr und das sieht sooooo süüüß aus *rotfl*

Ach ja, heute kam meine Mens (mal wieder seit langem ein eher kurzer Zyklus :D ) und nä MIttwoch habe ich dann die Eileiterdurchgängigkeits-Prüfung! Da erfahren wir hoffentlich auch die Werte vom SG und mal sehen wie es dann weitergeht :zitter:
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Auch von mir alles Gute zum 3. Geburtstag..liebe Amy..!!!! :dance: :dance:

@Schneeflocke..: Wie siehts aus..??!! *dd* *dd*
@Gänseblümchen: Meine Daumen dann für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung..!!! *dd* *dd*

@about me:

Ich hab am Fr US..sonst gehts mir gut..

AUßer psychisch spinne ich gerade:
Hab grad das Gefühl, dass alle in meinem Umfeld schwanger sind (und alles hab ich in den letzten 2 Tagen erfahren) …dass kann ich gar nicht leiden…da kommt der SS –Neid in mir hoch..und zwar gewaltig…

Das nervt mich zusätzlich…zumal ich es den anderen ja auch gönne und mich freue…aber ich bin halt neidisch einfach…(unmöglich…tsts…!)..vor allem, weil es bei denen einfach soo klappt..

Ist irgendwie unfair..aber so ist das Leben..

Und ich b in ja froh, dass ich Maja habe..!!!

Aber trotzdem hab ich irgendwie ein Problem damit....typisch Kiwu-frau halt..bin grad echt nicht gut drauf..weil mir der ganze STreß mit der Behandlung wieder bewußt wird..

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Milena: och mensch, komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir gehts auch so! Erst vorhin hab ich wieder eine schwangere Frau gesehen.... sowas kann man aber auch nicht abstellen :argh:
Es geht gar nicht schnell genug für mich und ich kann es gar nicht erwarten... gerade ist ja SSV und da musste ich mich gestern schon arg zusammenreißen, nicht ein paar schicke Babysachen (für Mädchen :oops: ) zu kaufen... ist das nicht krank?!!! 8)

Für Freitag schon mal gaaaaanz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche zu Amys Geburtstag.
An solchen Tagen bin ich besonders sentimental. Jetzt ist sie schon 3 Jahre alt und ich wahrscheinlich immer noch nicht schwanger. Nen KIGa-Platz haben wir auch noch nicht. Die beiden anderen KiGa´s haben ihre Zusagen und Absagen schon rausgeschickt vor 2 Wochen, aber von unserem hört man nichts.

Ich hatte die letzten Tage immer wieder Unterleibskrämpfe. Bis jetzt geht es heute.

Wegen der Urlaubsplanung bin ich kräftig am suchen im Internet bei last minute Angeboten. Da muss man genau hinschauen. Bei manchen Anbietern muss Amy den vollen Reisepreis zahlen so wie wir. Aber bei anderen kostet sie für die 2 Wochen nur 170 Euro.
Am Freitag wird gebucht, wenn das negativ kommt.

Wir waren am WE auf dem Sommerfest. Beim Frühlingsfest ist sie Karussell gefahren, das hat ihr Spaß gemacht.

Ich sagte noch zu meinem Mann, ob er gleich 4 Tickets kauft, dass es billiger ist. Er meinte, ne lieber nur eines. Zum Glück.
Da es kurz davor noch leicht geregnet hatte war wenig los am Karussell. Nur Amy und ein kleiner Junge. Wir haben also Amy reingesetzt. Kaum fuhr es los, hat Amy zu brüllen angefangen. Sie hatte richtig Panik. Die Karusselldame war so freundlich und hat von sich aus das Karussell angehalten, dass ich Amy rausnehmen konnte.
Das war dann wohl auch nichts mit mehr unternehmen mit Amy. Wir dachten, wir tun ihr was gutes, dass sie viel Spaß hat wie letztes Mal und jetzt das.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
ladyblue
Rang2
Rang2

Beitrag von ladyblue »

Hallo,

Liebe Amy, auch von mir alles liebe zum Geburtstag *knuddel*

milena oh neee, lass dich mal ganz dolle drücken *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Du bist nicht die Einzige die solche Gedanken gehabt hat. Er ginge mir genau so wie dir.
Aber denke bitte positiv es kann nur gut gehen.
Hier redet eine Frau die für das 1.Kind 12 bis 13 Versuche gebraucht hat und ganze 3 Jahre. Um uns herum sind alle SS geworden, auch die die eigentlich nciht vor hatten. Sie hatten sogar entbunden während wir noch verschiedene Behandlungen durchgemacht haben.

Für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

gänseblümchen ich bin jetzt bei 13+2SSW. Ich sage mir jeden Tag dass ich wieder Ticker einstellen muss, bin irgendwie zu faul. Für Lukas hatte ich auch einen Ticker gehabt bis er 2 geworden ist.

Meine Übelkeit. Wenn ich mich so umhöre dann würde ich sagen es wird ein Mädchen und es wird lange noch so gehen wie jetzt.
irgendwie treffe ich zur Zeit nur Muttis die Mädchen entbunden haben und mit Übelkeit 9 Monate (!!!!) zu kämpfen gehabt haben. grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
Heute war mal wieder so ein Tag wo ich kaum was hatte. Aber gestern..................

Geniesse die Zeit, sie vergeht sehr schnell.

Und eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittowch.

Lukas macht zur Zeit einen Entwicklungssprung und ich merke dass mein Junge gar kein kleines Kind mehr ist.
Er redet von Tag zu Tag besser und vorallem er baut richtige Sätze. Ich bekomme jetzt ganze Antworten wenn ich was frage oder wenn er was will.
Ich weiss nicht wie ich das ausdrucken soll es ist irgendwie komisch.
Er kommt morgends zu mir, reisst mir die Decke , nimmt meine Hand und sagt: Mama genug geschlafen, steh´ bitte auf. Wir wollen pielen (spielen).
Und wenn ich mich nicht bewege: Mama hörst du mich, mach´ die Augen auf!!!!!!!!

Er weiss noch nciht dass seine Mama Zeit braucht um wach zu werden.
Hier kommt der Lukas voll nach dem Papa. Er ist auch in2 Sek. wach.

:gutsnächtle:

Cristina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

ladyblue hat geschrieben: Er weiss noch nciht dass seine Mama Zeit braucht um wach zu werden.
Hier kommt der Lukas voll nach dem Papa. Er ist auch in2 Sek. wach.
Na mal sehen, wann er es begreift *g* *pfeif* wie alt ist Lukas jetzt? Das wäre doch super mit dem Mädchen... mit der Übelkeit allerdings nicht :-? Aber ich kenne auch Mädchen-Mamis, die hatten überhaupt keine Übelkeit oder andere Probleme...

Und herzlichen Glückwunsch noch , du hast die ersten Wochen ja schon hinter dir!
:D

Davinia: oh wie toll, das finde ich ja toll mit der Kostenübernahme! :knuddel:

Schneeflocke: na deine Tochter ist ja auch eine :wink: das ist scheinbar manchmal so bei kleinen Kindern.... da möchte man ihnen einen schönen Tag machen und ihnen gefällt es dann nicht so richtig... und viel Glück noch bei der Urlaubssuche! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für die letzten Tage deiner Warteschleife! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich auch für den Kiga-Platz!
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Ladyblue: gute Besserung Deiner Übelkeit.. BEi Maja konnte ich 2 Wochen nix essen und trinken...und lag von morgens bis abneds auf dem Sofa..war total ko...und schlecht war mir..spucken konnte ich nicht.. leider !!
Nach 2 Wochen war das Schlimmste übestanden..dann musste ich immer essen damit mir nicht schlecht wurde...tsts....
Wünsche Dir gute Besserung !!

@Schneeflocke: Nix wird gebucht am FR.....da kommt dein Positiv...!!! Und ihr macht Urlaub hier... *g* *g*

@Gänseblümchen:
Ja..ich würd auch am liebsten gleich SSsachen kaufen......und dann die Babysachen gleich dazu.. :lol: ..wenn es helfen würde beim SS werden, würd ich es glatt machen.. *g* .
Hab aber noch viel von der SS mit Maja..was mir sicher alles noch passen würde...

Manchmal echt bescheuert was für Gedanken man hat...der SS -Neid war bei mir sofort nach der Entbindung wieder da... :?: Und es nervt mich..so mißgünstig zu sein (gegenüber Leuten bei denen es sofort einfach so klappt)..

Gute Nacht.. :gutsnächtle:
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Amy alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Die Kleinen wachsen wirklich wie Unkraut :-(.

milena und ladyblue diese Gefühle kennen wir wohl alle :-(. Mich hat es jetzt auch wieder gepackt. Schwägerin schwanger und ich sehe nur noch Babybäuche und Babyklamotten. Laufe mit Wehmut an den aussortieren Klamotten vorbei :-(

Mir wird auch immer erst bewusst was das für ein Behandlungsstress ist. Auch war der SS-Neid bei mir nach der Entbindung ziemlich schnell da. Wir sind einfach vorgeschädigt. Ach Menne warum können wir nicht einfach unser Glück genießen :-(. Mein Mann meint schon, wenn es nochmal klappt wäre es genauso bei mir, dann müsste das 3. Kind her.

Gänseblümchen alles Gute für die Eileiterprüfung. Habe ich wohl überlesen das du das machen willst. Direkt mit Bauchspiegelung zusammen? Ich drücke dir die Daumen das alles OK ist.

Schneeflöckchen meine Daumen sind ganz gaaaanz ganz feste gedrückt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ladyblue bei unserer Klenen war mir kaum übel. Kein Erbrechen ect. und es ist ein Mädchen geworden. Ich glaube das ist alles Humbug. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Pittieplatsch wie geht es dir? Hast du das negativ einigermaßen verkraftet. Manchmal kommt das ja auch erst Tage später so richtig aus einem raus :-(.
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Bei uns ist der Sommer zurückgekehrt und wir sind fast nur draußen. Abends muss ich das Liegengebleibene wegarbeiten. Aber heute Abend nehme ich mir mal Zeit fürs Forum.

Liebe Schneeflocke!
Deiner Amy nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dir für die Rest-WS noch eine große Portion: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Gänseblümchen und Milena!
Willkomme im Club! Ich bin auch total wehmütig, wenn ich Schwangere sehe. Mich ärgert es dann, dass wir noch nicht weitermachen können. Ich habe übrigens immer noch kein Ergebnis vom Endo.
Gänsblümchen, für die Untersuchung wünsche ich dir alles Gute. Hoffentlich werden sie nicht fündig.

So, Mädels, Jarne wird wach und wir müssen noch schnell einkaufen. Ich melde mich heute Abend!

Ganz liebe Grüße bis dahin!

Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“