Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Nochmal für Simi
also im Repro Wartezimmer ist dien Beitrag einschl. Antworten noch da !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo ihr Lieben;
ich habe Riesen-Compi-Probleme und weiß nicht, wann ich wieder online bin. Gestern hat mir das eine schlafarme Nacht beschert!
Claude
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Ihr Lieben,

jetzt habe ich mal hoffentlich eine Weile Zeit zu schreiben, weil Evchen gerade erst ihren Mittagsschlaf begonnen hat. Zuvor hatte ich ihr ein warmes Kirschkernkisschen ins Bett gelegt, um ihre Füße zu wärmen. Das hatte sie dann erfolgreich nach einer halben Stunde zerrissen und schrie wie am Spieß, weil alle Kirschkerne im Bett und auf dem Fußboden kullerten. Also mit Besen und Schaufel angerückt und das Unglück beseitigt - das war dann für Evchen so interessant, daß erst wieder nix mit schlafen war. Aber jetzt hat sie doch die Müdigkeit umgehauen - gottseidank!

@ Lara, Sabine, Illa, Krabbe, Simi, Karin (aus dem 40er-Ordner) und alle anderen Daumendrückerinnen: Tausend Dank und nochmal soviele Bussi. So eine moralische Aufrüstung von Euch geht runter wie Öl. Ich bin total wankelmütig - halbstündlich bin ich optimistisch und hoffnungsfroh, die andere halbe Stunde resigniert und pessimistisch. Ich glaube, Klein-Eva ist durch meine Stimmungsschwankungen auch schon ein bißchen nervös (obwohl ich mir total Mühe gebe, nach außen hin ruhig zu wirken). Die Kleinen sind halt schon total empfindsam und spüren, daß irgendwas los ist. Prinzessin ist nämlich gerade in den letzten zwei Wochen so richtig zum Teufelchen mutiert. Sie will immer genau das Gegenteil von dem, was gerade angesagt ist: statt anziehen will sie ausziehen, bzw. statt ausziehen will sie anziehen, statt essen will sie spielen und umgekehrt, statt schlafen will sie aufstehen und umgekehrt, sie will schaukeln und sandspielen gehen (bei minus 6 Grad) und so weiter. Die einzigen beiden Sachen, die sie sofort und begeistert befolgt, sind in der Badewanne plantschen und vorlesen. Vielleicht war auch der Umzug ein bißchen stressig für Evchen, weil Mama und Papa so gar keine Zeit hatten für sie und sie immer bloß von den interessanten Sachen (Silikonspritze, Bohrhammer, Malereimer ...) wegscheuchten.

@ Simi: Ich habe auch einen riesen Schreck gekriegt, als ich vor einer Woche Dein "Panik-Posting" gelesen habe. Mann-o-Mann oder besser Frau-o-Frau, mach bloß keine Sachen. Den Mega-Schock, wenn plötzlich Blutungen auftreten, kenne ich auch. Und gerade dann muß man sich krampfhaft cool halten, damit die Hektik nicht noch die Blutungen verstärkt. Gräßliche Lage - laß Dich mal vorsichtig drücken. Zum Glück hat es ja wieder aufgehört. Grundsätzlich sind ja Blutungen in der SS, besonders in den ersten 12 Wochen nichts Seltenes und müssen nichts bedeuten, besonders wenn nur ein kleines Gefäß am Muttermund geplatzt ist. Wenn es allerdings ein Problem des Embryos ist - grande Katastrophe. Puhhhh, das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein, zum Riesenglück.

@ Sabine: Du klingst ja richtig rund und glücklich schwanger. Toll, ich freue mich so sehr für Dich. Euer letztes Weihnachten zu zweit (bzw. zweieinhalbt) - nächstes Jahr müßt Ihr den Baum schon auf die Kommode stellen, daß der Mini-Hermann sich nicht daran hochzieht und den Baum samt Kugeln und Lametta flachlegt. So viel Glitzer ist für die Pimpfe super-spannend. Ich habe die letzten Tage an der Gardinenstange glänzende Weihnachtskugeln festgemacht, die jetzt an langen Fäden vor dem Fenster baumeln. Evchen schiebt - natürlich unerlaubterweise -alles, was sie nur schieben kann (Stühle, Tischchen, Dreirad ...) ans Fenster, um aufs Fensterbrett zu klettern und die Kugeln zu erwischen. Ich bin mal neugierig, wieviele davon die Weihnachstzeit unbeschadet überstehen werden.
Und der Fein-US am Freitag wird richtig spannend: Bis auf die Augenfarbe und die spätere Abiturnote des Kleinen können die Docs fast alles schon erkennen und voraussagen.

@ Lara: Im Januar geht es dann ans Eingemachte - toll. Auch eine schöne Perspektive für Euch, so daß Ihr das alte Jahr doch noch ganz zuversichtlich abschließen könnt. Wenn Du Fragen hast, als "alter" IVF-Hase schreibe ich Dir sehr gern alles, was ich weiß. Jedes KiWu-Zentrum köchelt zwar seine eigene Soße, aber im Prinzip kochen alle mit dem gleichen Wasser.

@ Claude: Liebe Grüße an Dich in Franzland! Das arme Kätzchen. Könnt Ihr es nicht wenigstens im Winter zu Euch nehmen, vielleicht nur in die Küche und den Flur lassen, wenn Dein Mann Katzenhaare auf dem Sofa nicht schätzt?

@ Krabbe: Hey, es weihnachtet! Laß einfach die Arbeit eine Weile liegen, trinke Glühwein und träller Weihnachtslieder. Das entspannt und macht Laune. Nein im Ernst, schon Dich ein bißchen, sonst liegst Du letztendlich noch krank über die Feiertage im Bett.

@ Illa: Daumen sind schon in Warteposition für Freitag. Alles Gute!!!!!!!!

@ Claudi und Manu: Geht's Euch gut?

So, jetzt gehe ich mal Evchen aus dem Bett holen, sonst ist sie heute abend zu lange fit.

Liebe Grüße
von
Irmgard
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Liebe Illa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir alles Liebe, alles Gute und vor allem, dass sich dein größter Wunsch erfüllt!!!! :knuddel:

Morgen holst du deine Kleinen ab und diesmal werden sie bei dir bleiben!!! :knuddel:

Bild
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

Liebe Illa ich schl. mich der schönen Torte von Krabbe an ;o)
wünsche dir das dein größter Herzenswunsch in ERfüllung geht und drücke dir die Daumen !

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Illa,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste! Ich hoffe, dass du bald auch eine Wiege aufstellen kannst.

Mach dir heute einen schönen Tag! Striktes Verbot zu Bügeln!!!!

:knuddel:
Claude

Offenbar war mein Compi-Problem keins. Es hängt wohl am Druckertreiber. Und ich dachte schon ich hätte eine massive Virusattacke!

Ufff
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@illa
Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich.
Drück Dir ganz feste die Daumen für morgen und denk an Dich.

@Simi
Habe geprüft und festgestellt,
wenn man im Club "Wer ist Wer" aufruft, bekommt man kein Ergebnis. Aber wenn man bei Deinem Posting auf (SIMIMONE) klickt wird Dein altes Profil geladen und es kommt folgende Meldung
[An diese/n Leser/in ist zur zeit kein Mailversand möglich.]

10.12.2002 13:54 Simimone schrieb:
mache profiländerung nicht mit und sage tschüss

10.12.2002 14:45 coffee schrieb:
Wer bleibt denn noch??

10.12.2002 16:53 9monate-Team schrieb:
Beiträge, die nichts mit dem Thema ...

Auf diese Beiträge wurden sehr viele Antworten geschrieben.

Schauen kannst Du ja weiterhin, nur schreiben geht halt dann nicht mehr.
Problem ist nur, ich habe meine Bildchen immer in mein Profil gestellt, die kann man
dann ohne Zugang nicht mehr anschauen. Da finde ich aber sicher eine Lösung ! Mein Schatzi
meinte gestern sowieso, ich könnte mich in meiner MuSchu-Freizeit mal um die Programmierung
einer Homepage kümmern. Programm kaufen und einfach loslegen - :lol: Männer iss ja alles sooooo einfach

Die Heizung lief gestern dann langsam an und es wurde dann besser. Doch bis Mittag waren meiner Finger ganz kalt, daß ich sie entweder auf den Heizungrohren oder an der Teetasse wärmte. :oops: kann man so im Büro arbeiten ????
Am Mittag war dan Betriebsversammlung - naja wir müssen im nächsten Jahr wahrscheinlich den Strom für unseren PC selbst erzeugen - die Strompreise sollen um 38% steigen !! Jeder Mitarbeiter bekommt wahrscheinlich einen Ergometer hingestellt um Licht und PC am Laufen zu halten :lol: :lol:
Quiz: Wieviele Chinesen auf dem Fahrrad braucht man für einen Hochofen zum Schmelzen von Gusseisen ???? Löst das vielleicht unsere Arbeitsmarktsituation ??? Beruf: Fahrradfahrer :lol: :lol:
Scherz beiseite - auch hier in unserer Umgebung stehen viele Firmen vor der Pleite und unsere Firma gehört auch zu den aussichtsreichsten Kanditaten :cry:
Gestern hatte ich ein Gespräch mit dem Personalchef !
Ich habe meinen Antrag auf Elternzeit bekommen und werde dort eintragen, daß ich ab 1.11.2003 10 Stunden die Woche arbeiten werde.
Hätte nicht gedacht, daß das so glatt läuft 8)

@Irmgard
Wenn unser Krümel seinem Vater nachfährt ist er zu faul zu allem. Also kann der Weihnachtsbaum am Boden stehen bleiben. Schatzi war nämlich ein kleines fettes Monster, das mit 1,5 Jahren noch nicht gelaufen ist :lol: Kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen :lol:
Augenfarbe und Abinote ist mir eigentlich nicht so wichtig :lol: aber interessant wäre es ob die Docs feststellen können wie groß unser Krümel mal später wird. Ich bin 1,63m und mein Schatz 2m - wenn man bedenkt, daß die Kids heutzutage sowieso größer werden - sind wir mal gespannt :-)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claude
Glück gehabt !! Na hoffentlich kannst Du das Problem schnell lösen.
Bei uns gibt es größere Probleme in der Firma. Seit Freitag steht der eine Server auf dem meine ganzen Daten und Programme liegen. Außer mir arbeiten da wenige sehr selten drauf. Leider funktioniert die Kiste erst wieder Montag :o - kann nichts anderes tun wie zeitabsitzen und surfen :wink: - Gut Kaffeetrinken, Teetrinken, Schwätzchen halten, aufs Telefon aufpassen - kann ich auch noch
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Na Du Schwob hast uns verheimtlicht, daß Du heute Deinen SST für die 5.IUI hast. :roll: Schade, daß Du es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat :roll: Ich werde aber trotzdem um 16.30 Uhr Däumchen drücken, denn Wunder gibt es immer wieder :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Na Sabinchen :wink:
so langweilig dass wir alle Ordner lesen *fg*

Jaa hab ich den Test aber ist ja eh nix hab ich doch geschrieben oder nicht ? *ALszheimer*
Den das Blutergebnis 1 Woche nach IUI war schon mittig im Normalbereich und beim letzten Fast-SS-Versuch hatte ich das 4-fache und der Dok sagte auch ich brauch nicht hoffen, was ich auch nicht tue.
Ich sag´s euch so cool und gelassen bin ich noch nie zum SST *g* aber Ergebnis bekomme ich erst morgen aber das laß ich mir nur geben wenn es ein Wunder ist ansonsten ist es ja eh klar ;o)

so Sabine dann drück mir mal lieber die Daumen dass ich meinen FA beschwätzen kann seine Beziehungen zum Kiwu-Doc spielen zu lassen dass ich früher einen Termin zur Besprechung für IVF bekomme sonst sind gleich 2 Monate Pause angesagt.

Soo bis morgen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“