Hallo Ihr lieben,
So es ist vollbracht, mein Hausarzt hat mich krank geschr.
Mensch, das war aber auch echt nicht leicht für mich, es tut mir echt leid, aber wenn Samstag Pu ist kann ich keine ganze Tages-Schichten schieben
Außerdem muß ich morgen um 8:45 zum 2.Folli-Tv in Hamburg sein, und soll aber morgen von 7.30 bis 20 h arbeiten...
Aber es nützt ja nix!
Bitte drückt mir all Eure Daumen fürs Folli-Tv morgen.
Ich habe gestern Abend schon keine schweren Arbeiten mehr verrichten können, da alles zog und drückte...
Vielleicht sind sie ja nun doch noch gereift
Ich hoffe es so und bete dafür
So, nun zu Euch
@Leo: Wart mal ab, das Schwanger sein fühlen kommt noch früh genug
Ich drück Dich Du Krümelmama
@rinna: Wie war die Spritze??? Ist die Nadel wirklich dicker? Wie fühlst Du Dich so?
Mit was hast Du ausgelöst?
Mensch geht das jetzt schnell bei Euch, und es hört sich alles sehr gut an was Du schreibst!!!
Ändere die Tabelle gleich für Dich!!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Morgen und für eine super Befruchtungsparty
ich denk an Dich!!!
@edi: Danke für Deine lieben Worte und Euch weiterhin alles gute
@Schneeflocke: Mensch das ist ja Spitze

Beneidenswert

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!! Das kann nur gut werden!!!
@evi: Danke Dir, hast ja recht, Ich bin auf das Folli-Tv morgen gespannt!
@Teddy: Es ist auch schön das es Dich gibt

Liebe Grüße
@crisx: Ich denke das Ihr in Bregenz schon richtig gut aufgehoben seit!!! Ich habe schon viel Gutes davon gehört!!! Das wird bestimmt alles gut.
@Radlerin: Hast Du schon Hilfe bekommen per Pn von jemanden hier? Sonst helf ich Dir gerne!!!
@maiar: Toll, die Mens ist da
na das ist doch ein super Zeichen.
Denn ich meine wenn die HCG Konzentration im Blut zu hoch ist, wird die Mens nicht in Aktion gebracht, das würde ja heißen das Dein HCG nun abfällt oder mit der Mens sogar schon abgefallen ist!!! Viel Glück... Die Zeit bis zum Juni geht jetzt so schnell um... Wir haben ja morgen schon April...
8 Wochen weiter .... Supi, ich hoffe das Deine Werte wieder alle gut sind nach dem BT!!!