Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hi Dreamer,

was mich betrifft bist Du gern dabei! :D Mal hören was Hibiscus sagt??

Hast Du schon ausgeschlafen? ;-)

Lieben Gruß
Farinella Bild
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Farinella!

Ausgeschlafen? Ich halte mich krampfhaft wach. Habe noch keine Minute gelegen und werde wohl genau deshalb jetzt gleich ins bett gehen. 2 Stunden schlaf und seit 1.30 Uhr wach ist doch arg heftig. ;-) Werde heute aber bestimmt gut schlafen können. Mal sehen, was Hibiscus antowrtet. Muß eh noch mal mit ihr telefonieren, aber heute schaffe ich nicht mehr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Dreamer,

ich komme heute leider erst später dazu und erfahre erst jetzt die super Nachricht!!!!!

SUPER KLASSE, freut mich riesig für dich, daß dein Zyklus wieder in der Reihe ist und auch du jetzt durchstarten kannst!! Bild

Dann bist du scheinbar noch vor mir dran mit deinem Versuch!!!
Wirst du denn vor der Kryo downreguliert??? Wenn ja, wären wir doch relativ zeitgleich,oder???

Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für´s allgemeine Daumendrücken und eure Mitfreude bedanken, bin immernoch im Freudentaumel Bildund zähle die Tage bis zum US!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hi Dreamer,

ich würde an Deiner Stelle über meine eigenen Füße fallen! Bild Schlaf gut!! Bild

Hallo Elki, ich kann Deine Freude seeehr gut nachvollziehen. :D

Grüße
Farinella Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Elki!
Ich brauche doch für die Kryo keine DR. Stimuliere ja auch nur ganz mild für 1-2 EZ zum unterstützen um schöne Gelbkörper zu bekommen. Das war es dann auch schon. Wir wesentlich sanfter ablaufen als ein versuch. Habe ja noch 8 Eskimos.

So. Und nun mache ich mich auf ins Bett, denn ich bin echt neben der Sput und bekomme gar nichts mehr mit. Mal sehen, wie lange ich schlafen werde. *gähn*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sorry, aber auch meine Schreibkraft lässt nach. ich hoffe, ich mache morgen nicht mehr so viele Fehler, aber in meinem Kopf sind die Wörter richtig. ;-) Gute Nacht zusammen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

BildHallo , soooooooooooooooo viele gute Nachrichten , das scheint ja ein super Monat zu werden . Glaub ich bin doch etwas neidisch auf die die jetzt anfangen werden Bild.
Wie soll ich den bloss noch die zwei wochen rumkriegen bis ich zum erstgespräch darf Bild.

Nein erlich ich freumich für jeden von euch der eine positive nachricht hat Bild.Wenn Ihr das schon so klasse vorlegt , dann werd ich mich in ein paar Wochen einfach anhängen an euch und es euch nachmachen mit dem Schwangerwerden Bild.
Bin eigendlich noch garnicht MüdeBild
Dreamer heute schläfst du wohl schon .Na Ja muss ja ihren schlaf der letzten Nacht nachholen Bild.OK , ich werd mal nochwas in Nett surfen , meine Daumen sind für alleBild.Liebe Grüsse und gute Nacht wünscht Alex
( P.S.: Die Smilys sind echt spitzenklasse , da macht schreiben noch mehr spass ) :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Mein PC scheint heute morgen zu Laufen und dann noch die schöne Nachricht von Dreamer!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Es wurden tatsächlich Spermien gefunden im SG ohne Aufbereitung. Nun wird kommenden Donenrstag noch einTest gemacht und man wartet auf die Blutergebnisse....Danach muß mein Schatz auf alle Fälle noch ein Antibiotikum nehmen und imnächsten jahr geht es los...

Ich grüße alle ganzlieb und hoffe, dass der PC weiterhin brav ist!!!
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen liebe Bonnerinnen,

der November wird ja richtig heiß, wenn man ließt wieviele einen Versuch starten. Da kommt man aus dem Daumen drücken gar nicht mehr raus!!!

Liebe Susa,
da Du jetzt die Socke hast, kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Meine daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Hi Elki,
jetzt bin ich aber froh, dass sich die Zyste verdünnisiert hat.
Dann kann es bei Euch auch endlich weitergehen.
Wie geht es Sina??????
Bin bis ca. 19.00 in der Firma und melde mich danach bei Dir!

Hallo Dreamer,
ausgeschlaffen??
Das ist ja wirklich Klasse was Du schreibst. Es freut mich so sehr für Dich , dass auch Du endlich mal positive Nachrichten bekommst.
Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Zyklus ganz toll Glück, damit Du
den ganzen Schlamassel der letzten Monate vergisst!!!
Also toi, toi, toi.

Liebe Elb,
da ich in letzter Zeit oft nur ein paar Seiten überflogen habe, habe ich erst gerade gelesen, welche Ängste ihr gehabt haben müßt.
Gut, dass es eurer kleinen wieder besser geht.
Auch ich habe schon mein Leben lang mit einem akuten Eisenmangel zu kämpfen. Nachdem bei meiner großen OP im Juli mein hb auf 5,5 absank, habe ich 2 Blutkonserven bekommen, da ich wohl mal eben die Intensiv aufgemischt hatte.
Ansonsten lebe ich aber gut damit und nehme auch nicht permanent Medikamente.
Ich wünsche Dir ganz fest, dass sich der hb-Wert Deiner Tochter ganz schnell nach oben bewegt.

Hallo Elke,
schön, dass es bei Euch nun auch im nächsten Jahr weitergehen kann.
Irgendwie motiviert es, wenn wieder eine Hürde genommen ist.
Drücke für euren weiteren Test ganz fest die Daumen.

Ich glaube ich muß mich doch mal wieder öffters einklinken, da ich langsam den roten Faden verliere.
Deshalb nehmt es mir bitte nicht krumm, wenn ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin.
Meine Daumen sind aber für ALLE, die sie jetzt brauchen gedrückt.

Bei uns gibt es leider noch nichts neues. Am 11.11 haben wir zunächst ein Gespräch in der Frauenklinik in Köln, um uns eine 2. Meinung einzuholen.
Ich habe auch schon kräftig Artikel im Internet gesucht, die sich mit unserer Problematik (Morbus Crohn, mehrere OP´s und Schwangerschaft )
befassen. Komisch dort wurde nie von einer Schwangerschaft abgeraten.
Ich hoffe auch wir hören dann endlich mal was positives.
Bei so viel neg. Nachrichten die letzte Zeit fällt es mir langsam schwer positiv zu denken.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Bei diesem Wetter werde ich heute Abend die Glühwein- Saison einläuten.

Isy
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen, Ihr Lieben !!!

ich bin heute mal früh im Büro und habe ein wenig Zeit. So melde ich mich mal wieder, obwohl ich mittlerweile komplett den Überblick verloren habe. Wer steckt jetzt wo & wie & wann im Versuch ?
Dreamer, schön, daß es jetzt bei Dir weitergeht !! Und doch noch in diesem Jahr !! Ich habe Dir doch gesagt, wart´s ab, es wird schon !!!
Farinella,Hibiscus & Dreamer, viel Spaß bei Eurem Kaffeekränzchen morgen !!!
Kathleen, Euer Nachwunchs ist ja echt süß ! Wäre toll, wenn Du kommen würdest.
Wo steckt eigentlich Natti ????
Grübelchen, kommst Du auch mit der kleinen Maus ?
Linda,würde mich echt freuen, wenn Du am 13. auch kommst. Man könnte sich ja auch vielleicht ein Stündchen früher treffen ?

Einen dicken Knuddler in die Runde, cih wünsche allen für den November viel Erfolg und ein fröhliches Halloween,

Nata :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“