Huhu Ihr Lieben,
jaja, die "lieben" Finanzen.... KIWU-Behandlungen sind echt soooooooooooo teuer!   

tschana
vielleicht überlegst Du, in eine "günstigere" tschechische Klinik zu wechseln?! Auch in Karlsbad ist meiner Meinung nach der "Zechaufschlag" drauf. Ist vielleicht nicht ganz so teuer wie in Ö, aber immer noch teurer als die anderen tschechischen Kliniken.  

silvi
Ach, ich habe mit den Details auch nicht so das Problem. Und so schlimm war es ja nun auch nicht geschrieben. 

Warum es jetzt nur 3 Tage waren... Hmmm, kann man sicher schlecht sagen. Ich habe das aber auch manchmal gehabt, dass es mir kürzer vorkam als sonst bzw. weniger "rauskam". Ist vielleicht normal. 
Aber Gedanken macht man sich schon, ist klar. Gehts Du eigentlcih zur Zyklusüberwachung zum FA oder nimmst Du so die Medikamente? 
destiny
Ja, mein Chef weiß schon Bescheid. Er wusste auch über die Behandlung bescheid und hatte dann natürlich gleich gefragt, ob es geklappt hat, also war er mit einer der ersten, die es überhaupt erfahren haben. Aber er hat es mit Fassung getragen. 

Ich verstehe es, dass Du nach Deinen ganzen Erfahrungen nicht sehr postiv eingestellt sein kannst. Ab warte ab, vielleicht hat es dieses Mal doch geklappt!  

Tina
Dass der ES immer so "unerwartet" kommt, ist ja echt blöd! Haben die dann trotzdem noch die Insemination gemacht? Weil Du schreibst, so war es bei 3 von 4 IUIs.   

Wie gesagt, vielleicht ist der Einsatz von Cetrotide da die richtige Wahl! 

Diesen Zyklus macht Ihr das direkt, oder? 
all anderen
Macht mal wieder piep!! 
Ansonsten schönen Tag (trotz des Schietwetters...) wünsche ich Euch!
LG
Katrin