Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - ich dachte du surfst und postest wieder über Wireless Lan?? Und hängst die ganze Zeit auf der Couch rum.... ??? Guten Appetit bei deinem Süppchen.. Ich werde gleich mal den Römertopf wässern..

Übrigens - Micha ist heute sehr gut aufgestanden.. Schon um 14.18 Uhr war er hier unten *grins*

Shala - viel Erfolg bei der Reklamation.. Hoffentlich klappt das.. Mussu nit tun - verkehrten Adapter ranstecken - macht den Bildschirm krank und schwarz 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich surfe ja auch per wireless Lan, aber das Schläppi war leer und Jörg hat noch keinen Dynamo dran gemacht, das ich dann auch noch weiter vom Sofa surfen kann :D Und selbst wenn, Sport ist ja im Moment auch verboten.

Boh, knapp 15 min. ist ja wirklich mal schnell für Micha. Ging das überhaupt, so spontan *sfg*. Wenn ich jeden Tag solange brauchen würde zum aufstehen, käme ich jeden Tag zu spät zur Arbeit. :) *hmmm,Süppchenlecker*
Iris, wir gehören halt zur schnellen Sorte der Frauen (mit duschen und aufstehen)

So, jetzt werde ich aber wirklich wieder auf die Couch gehen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT !!!! Pumpi - du hast mir noch gar nit berichtet, wie Jörg denn nu mit seinem Trimmrad zufrieden ist und ob er da regelmäßig drauf ist und außerdem könnte er dann beim Fitness machen auch gleichzeitig den Akku aufladen - ähnlich wie der Hamster im Rad *grins 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Jörg is abba lange am Strampeln um das Akku für das Notebook wieder aufzuladen *grins*

So.. Braten ist in der Röhre. Kohlrabi auf dem Herd - leider nit der Gute von Elke.. aber war trotzdem lecker.. *binjaKohlrabifreak*

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Werde nachher auf die Couch gehen und meine Magenschmerzen etwas pflegen.. Wenn's nicht besser wird, heißt es Montag zum Doc, da ich doch eine aufkommenden Magenschleimhautentzündung befürchte.. War wohl doch ein bisschen viel Aufregung in letzter Zeit und irgendwann rächt er sich dann fürchertlich - der Magen :x :evil:

Erstmal abwarten, wie sich das über's WE weiter entwickelt... bis morchän dann - Ihr Lieben...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Huhuu!

Pumpi, Hühnersuppe ist seeeehr gesund und wird von uns regelmäßig als Erkältungs-Prophylaxe verputzt.
Und Jörg hat ein Trimmrad??? :lol: :lol:
Iris, lass dich NICHT runterziehen durch die Absage! Irgendwann klappts!
Verzeih, aber ich habe das nicht verstanden, was du von wegen deiner Mens schriebst.... was stört dich daran, dass jetzt wieder der Zyklus beginnt? Oder wie? Oder was? :o Sorry!

So, ich freue mich, dass ich jetzt wieder zu Hause bin - war ja den ganzen Tag im Krankenhaus, Tims Mutter und Schwester waren da, denen habe ich noch das Haus gezeigt (sie waren schwerst begeistert!), dann noch Hannah plus Mutter (ich werde bei ihr Stricknachhilfe nehmen - sie strickt wie eine Weltmeisterin und ich wills wieder lernen!). Ist dann auch genug. Ich muss mich nämlich auch ein bisschen schonen, sonst befürchte ich eine Erkältung... Deshalb schlürfe ich schon den guten Fliederbeersaft. Tim hat von unserem China-Heilexperten sogar Kräuter für einen sehr beschleunigten Heilungsprozess geschickt bekommen! Na, man darf gespannt sein.
Tja, eigentlich müsste ich noch bügeln.... aber ich habe sowas von keine Lust! :roll:
Mal sehen, was es im Fernsehen gibt... einen schönen Abend noch!
Bye, Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doch nochmal kurz ich. Micha guckt "die Ärzte" *grummelgrmpfgrummel* :x :evil: und hat mich damit erfolgreich aus dem WoZi vertrieben... :x - aber gleich entreisse ich ihm die Fernbedienung und dann wird Traffic auf Premiere geschaut 8)

Pumpi - hab gerade in meinen Kochheftchen gewühlt. Kann es sein, dass diese Schokokekse Schokoladen-Baiser-Kekse waren? Dafür hab ich nämlich das Rezept hier.. Sassi und ich werden dann nächstes und übernächstes WE backen wie die Teufel, damit wir dieses Jahr schön viele Kekse haben. Vielleicht zaubere ich ja auch einen oder zwei Stollen. Hab gerade festgestellt, dass wir aber noch mindestens 2 Keksdosen brauchen - mal gucken, wat Ebay so hergibt ;-)

Maggie - wegen der Mens - klar bin ich froh, dass sie gekommen ist, nur wenn ich dann überfällig bin, dann immer echt heftigst - richtig schön mit Bauchaua und so.. aber wenigstens hab ich sie jetzt...

So.. nun aber endgültig euch noch einen schönen Abend... Sind ja momentan nur wir drei hier am schreiben ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, Du "Doofe" :D Aber war ja klar, daß das von Dir kam, mit dem Rad und treten. Nein, er war noch nicht drauf, da er dauernd unterwegs war und wenn dann mal seine Füße hochgelegt hat. Hat aber versprochen, ab nächster Woche. :lol: Na dann bin ich ja mal gespannt. Immerhin hat er die Anleitung für die Trainingsprogramme schon gelesen. Immerhin ein Anfang.
Iris, wenn Du meinst, Du bekommt Magenschleimhautenzündung, dann war das Abendbrot aber nicht gerade förderlich. Pflege mal Deinen gestressten Magen (am besten mit Haferschleimsüppchen - aber nicht mit Milch, sondern Wasser) und gute Besserung

Maggie, ich weiß das Hühnersuppe lecker ist. :lol: *Hmmm* Deswegen habe ich sie ja auch gekocht. :D Soll ich Dir was einfrieren?
Also hatte Tim heute FullHouse im KH? Habe ich das richtig verstanden, daß die Kräuter von Eurem Chinaman für die Genesung des Fußes sind? Da bin ich ja aber mal gespannt. So, was Du immer von dem erzählst scheint er echt gut zu sein und kenne zu haben, was? Ich drücke Euch sowas von die Daumen, das sich der ganze Aufwand gelohnt hat. :wink:
Ich bin auch ganz neugierig auf Euer Häuschen. Macht doch mal Digifotos und schicke sie per e-mail.
Übrigens braucht ihr dann für die PU, ja ne'n Fahrdienst. Au Man, ist das alles ein Mist, was?

Wir werden heute abend auch nicht mehr groß was starten, außer couchen. Schlürfe mir hier gerade ein Alkohlfreies Bierchen, da ich kein Wasser mehr sehen kann. Hat zwar ein paar Kalorien, aber was solls.

Sodele, noch ein bißler hier "rumschnüffeln" und dann wieder auf die Couch.

Euch allen einen wunderschönen Abend.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nö Iris, die waren es nicht. Ich werde dann mal kurz in die Küche an meine Schublade mit den ganzen Rezepten huschen und mal schauen. Dann schreibe ich es in die Rezeptecke. Kann aber sein, daß meine Ma das Heft hat. Ich schaue mal kurz nach.
....bis gleich..............
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

.............bin wieder daaaaaaaa......... und habe das Rezept gefunden. Werde mich jetzt also mal in der Rezeptecke aufhalten.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“