Iris, Du "Doofe"

Aber war ja klar, daß das von Dir kam, mit dem Rad und treten. Nein, er war noch nicht drauf, da er dauernd unterwegs war und wenn dann mal seine Füße hochgelegt hat. Hat aber versprochen, ab nächster Woche.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Immerhin hat er die Anleitung für die Trainingsprogramme schon gelesen. Immerhin ein Anfang.
Iris, wenn Du meinst, Du bekommt Magenschleimhautenzündung, dann war das Abendbrot aber nicht gerade förderlich. Pflege mal Deinen gestressten Magen (am besten mit Haferschleimsüppchen - aber nicht mit Milch, sondern Wasser) und gute Besserung
Maggie, ich weiß das Hühnersuppe lecker ist.

*Hmmm* Deswegen habe ich sie ja auch gekocht.

Soll ich Dir was einfrieren?
Also hatte Tim heute FullHouse im KH? Habe ich das richtig verstanden, daß die Kräuter von Eurem Chinaman für die Genesung des Fußes sind? Da bin ich ja aber mal gespannt. So, was Du immer von dem erzählst scheint er echt gut zu sein und kenne zu haben, was? Ich drücke Euch sowas von die Daumen, das sich der ganze Aufwand gelohnt hat.

Ich bin auch ganz neugierig auf Euer Häuschen. Macht doch mal Digifotos und schicke sie per e-mail.
Übrigens braucht ihr dann für die PU, ja ne'n Fahrdienst. Au Man, ist das alles ein Mist, was?
Wir werden heute abend auch nicht mehr groß was starten, außer couchen. Schlürfe mir hier gerade ein Alkohlfreies Bierchen, da ich kein Wasser mehr sehen kann. Hat zwar ein paar Kalorien, aber was solls.
Sodele, noch ein bißler hier "rumschnüffeln" und dann wieder auf die Couch.
Euch allen einen wunderschönen Abend.