!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo meine Lieben,
ihr seid alle fleissig und hoch motiviert das ist schön, ich schicke weiterhin meine vieren aus und hoffe das ihr sie alle einfangen könnte gelle. Tja ich bin jetzt in der 26. SSW und das Baby meint es nicht so nett mit mir :oops: . In der Nacht liegt es auf meiner Blase so dass ich laufend aufstehen muss und die Toilette aufsuchen. Nun ja ich hoffe es sucht sich mal eine andere Position aus :lol: Aber sonst ist es ein liebes Baby, tagsueber merke ich es kaum aber wie gesagt es ist eben nachtaktiv.

So ihr lieben nun stimuliert und brütet schön weiter und ich hoffe dass eure Wünsche endlich in Erfülung gehen. Einen super Tag wuensche ich Euch allen.

bis bald Eure Kessi

ganz doll *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS: Hat jemand was von Gertraud gehört. Sie hat sich lange nicht gemeldet.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Isabell, wie gehts dir mit dem Spritzen? wann hast du den ersten US? ich habe dir vorhin die Einladung geschickt! toi, toi, toi, alles Gute!!

Nina, wie gehts dir denn? wie fühlst du dich?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doris, du mußt jetzt die Zäpfchen nehmen und dann? mußt du dann wieder warten oder warum fängt ihr auch dann erst im herbst so an? sorry ich hab das nicht so richtig mitbekommen!! Wie gehts dir? hast du schmerzen?

Chrissi, Putzen ja ja, ich habe gestern auch mal im Schlafzimmer angefangen zum putzen, frische Bettwäsche, Fensterputzen und und und... jetzt wo endlich der blöde Staub von den Bäumen weg ist, bin ich froh"!! heute gehts weiter im Badezimmer!
Ich mach das immer Abends, raum für raum, naja so viel habe ich ja gar nicht, denn wir haben ja nur 5 Räume. da gehts, ist mir immer lieber als den ganz Nachmittag zu putzen!! und gebügelt habe ich gestern auch noch und heute auch wieder, die Bettwäsche!!schn***
Gehts dir gut?

Kessi, wau 26 SSw bist du schon, mensch die Zeit vergeht das ist ja wahnsinnig!
wisst ihr eigentlich schon was es wird? habt ihr schon Namen ausgsucht?
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!

Gertraud, wie gehts dir? alles ok bei dir? hast du dich schon entschieden wegen der Reportage? tu einfach das was du für richtig hälst!!! wünsche dir alles Gute!!

Anne, wie gehts dir? wie gehts bei euch weiter? grüße dich!!

Bei mir gibst nichts neues, außer warten warten auf die OP auf den nächsten Versuch, eigetnlich immer am warten, also wir kInderwünschis müßen wie es aussieht immer warte, warten, darfür werden wir bestimmt alle mit einem Baby belohnt!

Ich wünsche euch einen schönen MIttwoch bis bald
Tanja
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Tanja: Die Einladung habe ich erhalten, danke. Im Moment kann ich leider noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Ich habe gestern einen Termin für genau diesen Tag "auf's Auge gedrückt" bekommen .... werde mal sehen ob ich beide unter einen Hut bringe.

Ich habe meine ersten Spritzen gestern wieder geschafft *Juchuuu*. War zwar etwas chaotisch und ging nicht ganz ohne Panne ab ... Wollte diesesmal abends spritzen damit ich das schön in Ruhe daheim erledigen kann ... aber natürlich war ich gestern abends unterwegs :lol: ... also so schnell mal zwischendurch am WC mit Ampullen am Schoß ... hat dann doch irgendwie geklappt.

Gestern hab ich erstmals die Wirkung der Spritzen direkt gespürt .... mir war danach ziemlich übel und der Zucker ist in den Keller gesackt ... hat sich aber auch alles wieder beruhigt.

Meinen ersten US hab ich am Sonntag. Da will Doc dann entscheiden ob ich schon mit Cetrotide anfangen kann ... kommt mir zwar sehr früh vor .... beim letzten mal war das um einige Tage später ... aber mal abwarten ... Ich hoffe nur, daß es diesmal mehr Eierchen werden. Ansonsten wird beim nächsten mal mit anderen Mitteln stimuliert.

Alles Liebe und *dd* für alle

Isabell
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Nur ganz kurz!

Isabelle *dd*

Und Tanja ja ich habe mich dafür entschieden es liegt jetzt an Reporterin und Arzt .......

Ich habe mich da glaube ich auf was eingelassen oh mein Gott ich kriege schon Schmetterlinge im Bauch :roll:

Und ich warte nur mehr auf die Mens dann werden mal die Eisbärli in den Sommer geholt sollte so in ca. 9 Tagen kommen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Isabell, ja wenn es sich vielleicht irgendwei einrichten lässt, wäre echt toll!!! am Sonntag hast du den ersten US welchen Stimmutag hast du denn da dann? viel Glück und weiterhin gut Spritz!!!!!!!!

Gertraud, wirst sehen das wird alles nicht so schlimm werden, und ich finde es super Mutig von euch und ich wünsche euch so sehr das der nächste Versuch klappt und ihr bald euer Baby in den ARmen halten könnt!!! drückd ich** :knuddel: :knuddel:

Soderle ich hole mir jetzt mal einen Kaffee bis dann
Tanja
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

mir gehts soweit ganz gut. Ich hatte Untersuchung in München Uniklinik wegen meinen Kopftumor. Also es ist nichts nachgewachsen. alles ok. War nur kaputt von den vielen Untersuchungen. Und das in meiner WS.
Und seit gestern sind meine Nerven blank. aber um Mitternacht kam die telefonische Mitteilung, dass alle unsere Freunde und Verwandten aus Algerien befreit wurden. Es geht Ihnen gut. Auch den 2 Tirolern. Mitbefreit wurden auch 6 Deutsche wobei es 2 nicht so gut geht. Aber unser amulanzjet ist heute morgen nach Algier geflogen. sie sind alle an Bord und landen um 15 Uhr am Flughafen in Salzburg. War schon drüben, da geht es zu. RTL und ORF und andere sind mit riesenauto mit Satschüsseln da. Tausende Leute. Ich bin heute nur glücklich nicht eine negative Nachricht euch mitteilen zu müssen.
sag euch morgen genaueres.
gruß
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute etwas geknickt, so wie mein Garten. Alle Blüten und frischen Knospen sind abgeschlagen, meine großen Topfpflanzen schauen aus wie Gerippe und überall liegt von den Bäumen abgeschlagenes Laub.
Der Hagel hat gestern bei uns wahnsinnig gewütet, ist echt minutenlang eiswürfelgroß heruntergeprasselt.
Die Weinstöcke in den Hügeln daneben sind für diese Jahr auch erledigt - ach das tut mir alles im Herzen weh.
Meine Tage habe ich gekriegt und das gibt mir auch jedes Mal einen Stich. Ich habe die Hoffnung noch immer nicht ganz aufgegeben, dass es spontan gelingen könnte. Naja - ich freue mich auf den Sommer, wenn ich dann wieder eine Behandlung beginne. Vielleicht gelingt es ja wirklich beim nächsten Mal.

Gertraud - was gibt es bei dir mit Reportern und Arzt - habe ich was übersehen?

Alle die gerade in Behandlung sind, Nina, Isabell *dd* *dd* *dd* toi, toi, toi!

Und allen die auch noch warten so wie ich, gell Tanja und Doris - viiiiiiel Geduld - unsere Stunde kommt auch noch :dance:.

Chrissi - dann alles Gute für die Hotelsuche! Wo soll es denn hingehen?

Anne - wann geht es bei dir los?

Kessi - wie groß ist denn dein Krümel jetzt schon? Alles Gute euch beiden und danke, dass du so fleißig SS-Viren ausstreust. Jetzt müssen wir nur endlich lernen sie einzufangen. :wink:

So - Grüße aus Wien an euch alle!

Nina - jetzt erzähl doch noch genauer - Freunde und Verwandte von dir waren bei den Geiseln? Puh - die müssen ja den wahren Albtraum erlebt haben.

Ach ja - ich habe von einer Internet-Apotheke gelesen - www.dinxper.com - habe aber selber noch nie bestellt.

So - jetzt aber wirklich Schluß

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Also die Sache mit dem Arzt und dem Reporter und dem ORF......

Im Juli wird es im Brennpunkt einen Bericht zum Thema Familie in Ö oder so ähnlich geben.....

Es werden eine Großfamilie, eine Alleinerzieherin, eine Durchschnittsfamilie aus Wien, ein Paar das keine Kinder will und ein Paar mit Kinderwunsch gezeigt werden.

Ich habe davon erfahren. Es hätte in Wien bedreht werden sollen und das KiWu Inst. wo sie ursprünglich drehen wollten hätte einen freien Versuch zur Verfügung gestellt. (wäre ja für die werbung) Nun ich juchu, typsich für mich, angerufen...... Und die Reporterin nimmer los geworden.

Ich soll wenn ein Interview geben, meinen Mann wird man nur von der Seite sehen und es wird ein Arztgespräch gefilmt. (keine Behandlung) Nun habe ich mit meinem Doc verhandelt denn mittlerweile würden die auch bei uns in Graz drehen.....

Jetzt hängt es von Arzt und Reportern ab.

Nur langsam wird mir bewußt:

Hilfe ich bin im Fernsehen, ich hätte vorher abnehmen sollen :help:

Was soll ich anziehen :help:

Was wenn ichs ehr nervös dabei :help:

Ich kann aber auch Dinge wie Fonds etc. ansprechen.

Aber wie gesagt noch müssen Arzt und Fernsehen sich einig werden.

Für alle Nichtösterreicher: Brennpunkt ist sehr seriös und macht immer so Art Dokumentationen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Nina

Mensch hab ich mich erschreckt,Untersuchung Kopftumor,gott sei Dank ist nichts gewachsen und Du bist gesund.Kann mir schon vorstellen das Du geschlaucht bist.Ruh Dich etwas aus und schone Dich in der WS :knuddel: :knuddel:
Hab das heute mit den Algiergeiseln auch verfolgt und freue mich für Euch das Eure Freunde u. Verwandten frei sind. :dance: :dance:

Michi

Du Arme,da muss es aber bei Euch ganz schön gewütet haben,bei uns war nur ein kurzer Schauer.Mein Kirschenbaum und die Erdbeeren haben nichts abbekommen und "tragen" vor sich hin hmmmm,kann es kaum erwarten bis alles reif ist.Kopf hoch *dd* *dd*

Gertraud

Freu mich schon Dich im Fernsehen bewundern zu können,wann wird das denn genau gesendet?

Sodale,geh jetzt einen Kuchen machen denn morgen steigt eine grosse Geburtstagsfete hab einigen Besuch denn mein Mann(ich auch)haben morgen Geburtstag und schon wieder ein Jahr vergangen ohne Babyerfolg :cry:

Isabell,Anne,chrissi,Kessi alles Gute und einen schönen Abend.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ist ja ganz schön was los. Das liest sich hier ja fast wie ein Krimi :lol:

Nina,
sag mal was machst du denn für Sachen, auch ich habe einen riesen Schreck bekommen von wegen Kopftumor und so. Bin aber heil froh das nichts ist. Erhole dich so gut es geht und sammle genügend Kraft die wirst Du noch brauchen gelle.

Michi,
das tut mir leid, das es so gehagelt hat aber gegen das Wetter kann man nichts machen gelle. Kopf hoch das wird wieder. Sonst ist aber alles bestens bei dir oder?? Mein Krümel ist jetzt ca 30 cm gross. Am 21.05.03 muss ich wieder zur Untersuchung. Da bekomm ich sicher wieder ein Bild.

Chrissi,
na haste ein Hotel gefunden??? Wo gehts denn hin und wie lange??? Gehts dir gut??

Doris,
alles alles Liebe zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen vor allem wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr das sich Dein größter Wunsch endlich erfüllt. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz doll und fest und hoffe das die Vieren sich endlich übertragen gellen *dd* *dd* *dd*

Gertraud,
mensch bei dir gehts ja jetzt richtig ab. Kann ich Brennpunkt auch in Deutschland empfangen??? Ich will Dich auch mal sehen :lol: . Ich wünsche Dir viel Glück das alles klappt und mach Dir mal keine Sorgen was Du anziehen sollst. Das sagt dir das Fernsehteam dann schon. Denke positiv Du schaffst das schon ich drücke dir die Daumen. Und einen freien Versuch kannst du wohl gut gebrauchen gelle.

So ich hoffe ich habe alle erwähnt falls nicht seid auch ihr lieb gegrüßt.

So das wars erst mal fuer heute

Eure Kessi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“