Hallo zusammen!
Isabell, wie gehts dir mit dem Spritzen? wann hast du den ersten US? ich habe dir vorhin die Einladung geschickt! toi, toi, toi, alles Gute!!
Nina, wie gehts dir denn? wie fühlst du dich?
Doris, du mußt jetzt die Zäpfchen nehmen und dann? mußt du dann wieder warten oder warum fängt ihr auch dann erst im herbst so an? sorry ich hab das nicht so richtig mitbekommen!! Wie gehts dir? hast du schmerzen?
Chrissi, Putzen ja ja, ich habe gestern auch mal im Schlafzimmer angefangen zum putzen, frische Bettwäsche, Fensterputzen und und und... jetzt wo endlich der blöde Staub von den Bäumen weg ist, bin ich froh"!! heute gehts weiter im Badezimmer!
Ich mach das immer Abends, raum für raum, naja so viel habe ich ja gar nicht, denn wir haben ja nur 5 Räume. da gehts, ist mir immer lieber als den ganz Nachmittag zu putzen!! und gebügelt habe ich gestern auch noch und heute auch wieder, die Bettwäsche!!schn***
Gehts dir gut?
Kessi, wau 26 SSw bist du schon, mensch die Zeit vergeht das ist ja wahnsinnig!
wisst ihr eigentlich schon was es wird? habt ihr schon Namen ausgsucht?
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!
Gertraud, wie gehts dir? alles ok bei dir? hast du dich schon entschieden wegen der Reportage? tu einfach das was du für richtig hälst!!! wünsche dir alles Gute!!
Anne, wie gehts dir? wie gehts bei euch weiter? grüße dich!!
Bei mir gibst nichts neues, außer warten warten auf die OP auf den nächsten Versuch, eigetnlich immer am warten, also wir kInderwünschis müßen wie es aussieht immer warte, warten, darfür werden wir bestimmt alle mit einem Baby belohnt!
Ich wünsche euch einen schönen MIttwoch bis bald
Tanja