Hallo zusammen
war jetzt ´ne ganze Weile weg vom Netz, weil ich letzte Woche eine neue Stelle begonnen und die ersten Tage abends gleich todmüde ins Bett gefallen bin- dann hab ich mir leider von meinen neuen Kollegen- so lieb sie auch sind- ´ne saftige Grippe geholt und lag die letzten Tage mit Brechdurchfall flach .. Heute hab ich mich aber mal an den Compu geschleppt, da ich ja sonst das Gelesene nieeeeee wiiiieeeeder aufhole
Jetzt seh ich dass es hier ja schon einige erwischt hat...
Daher also
Allen Betroffenen GUTE BESSERUNG !!!!!

und schön die Erkältungsviren gegen die anderen eintauschen- ihr wisst schon...
P.S. mach mir etwas Sorgen, weil ich zwei Tage lang bis 39 Fieber hatte und befürchte, dass mein Zwerg schon wieder ausgezogen ist- hab keine ss- Zeichen mehr...
@Anti
wow! Das hört sich bei Dir ja wirklich spitzenmäßig an- Deine Werte sprengen glaub ich jede NormTabelle

das im US noch alles etwas vage aussah, wundert mich überhaupt nicht- wir waren doch zeitgleich und ich soll erst am Mittwoch zum 1.US- die haben sich bestimmt nur von Deinen wahnsinns- HCG Werten zu einem 1.Versuch hinreißen lassen .. also bei Dir glaub ich sogar an Mehrlinge ... aber ich versteh, dass du Dich noch so verhalten freust- wir sind alle durch unsere Erfahrungen einfach misstrauisch geworden.. versuch trotzdem etwas optimistischer zu sein, dann wächst/wachsen Dein/e Untermieter auch kräftig
P.S. wie sind eigentlich Deine Progesteron und E2-Werte? Nimmst Du eigentlich das Utrogest in der gleichen Dosierung weiter...?
@Susanne
oooch ich beneide Dich regelrecht um Deinen super SkiKurzurlaub- vielleich ist es mir ja heuer auch noch mal vergönnt... also für Deine Kryo dürfte Dein Körper jetzt- relaxt und durchtrainiert- perfekt vorbereitet sen—VIEL GLÜCK!!
@Petal und Fisch
also erst mal herzlichen Glückwunsch zu Euren Blastos und den Vielzellern ! Petal, Dir alter Pessimistin würd ich ja von Herzen wünschen, daß sich alle drei festbeißen – *schlapplach* - sei doch froh, dass wenigstens eins so eine optimale Voraussetzung hat und alles weitere wäre ein Geschenk oder?? Und bei Dir, Fisch läuft es ja wie aus dem Bilderbuch.. Also viel Glück und Muße beim Brüten Ihr Zwei (bzw. 7)

@Mo
ich habe gerade Deine Traummaße bewundert ...... sag mal hast Du obenrum auch so zugelegt?? Grins... - wie weit bist Du eigentlich genau???? Und habt Ihr schon erste Ideen für Namen?? Eine Freundin von mir kriegt Drillinge und stöhnt mir vor, wenn sie gewusst hätte, dass die Namenssuche sooo ein Streß wird, hätte sie von vornherein entschieden, sie einfach durchzunummerieren. Es haben sich nämlich alle möglichen zukünftigen Tanten, Onkels, Omas und Opas mit gut gemeinten Namensvorschlägen zu Wort gemeldet und beanspruchen, dass „wenigstens eins ihrer Vorschläge“ berücksichtigt wird, da es „doch schließlich drei“würden ...
@Uschi
also für Deine bevorstehende Hochzeit auch von mir ALLES GUTE !!
Uns haben damals die Vorbereitungen genauso viel Spaß gemacht wie das Fest selbst.. wisst Ihr denn schon wo Ihr feiert?? Sag mal, heißt das, das Ihr alles selbst zahlt bis zu Hochzeit ?? Ich meine, was den KIWU angeht...
@Niniel
an Dich denk ich heute ganz besonders- die Daumen sind gedrückt für eine MEGA Punktionsausbeute und vor allem Befruchtungrate !!!
@Chris u. Bernie
hey, mir tut es auch sehr leid für Euch, aber lasst jetzt bloß nicht zu, daß der Partner Eure ganze Enttäuschung und den Frust zu spüren kriegt. Wir waren letztes Jahr auch mal in so ´ner Phase, bis wir dann plötzlich gesagt haben : sag mal sind wir eigentlich verrückt?? Wozu wollen wir denn Kinder? Wir sehen sie doch als eine Bereicherung für UNSERE Partnerschaft an- mehr nicht !! Daher: wenn´s klappt, super! Aber wenn wir diese Erfahrung nicht kriegen, dürfen wir nicht das, was wir schon haben, nämlich unsere Beziehung, auch noch verlieren...
@Gissi
das mit den steigenden HCG Werten nach Blutung ist mir letztes Jahr leider auch passiert... War dann ein Frühabort. Was mich damals einigermaßen aufgerichtet hat, war die Erkenntnis, dass es prinzipiell mal mit dem ss werden klappt...
ach, wegen dem US während der Regel würd ich mir keine Sorgen machen- an dem Tag ist bei Dir der Beginn der Regel ja auch schon ne Weile her und wenn´s Dir sehr unangenehm ist, benutz ein Tampon, dass Du- in der Praxis angekommen wieder entfernst- hab ich für Untersuchungen während der Tage auch gemacht..
Aber ehrlich gesagt sind die Docs ja so was gewöhnt- dieses fiese Utrogest Bappzeug ist doch nicht weniger „schlimm“ , und das hat schließlich jede von uns aufzuweisen...
@Maggi
super, dass Eure Immu so eingeschlagen hat. Jetzt steht ja einem erfolgreichen Neustart nichts mehr im Weg... Macht Ihr Kryo?
@Malteser
also über Deinen Chef hab ich mich wirklich aufgeregt- typisch , als Boß markieren sie den dicken Maxe, aber wenn´s an die kleinen Probleme des Alltags geht, sind sie hilflos wie ein Baby... Also den würd ich doch glatt zur Adoption freigeben, und ich bin mir sicher- so verzweifelt wir auch hier alle sind- für den gäb´s im Forum bestimmt keinen Abnehmer...

laß Dich bloß nicht unterkriegen, Du scheinst ja in Deiner Firma auch einiges an Gewicht zu haben... Hut ab vor Deiner Courage!!
So, ich wünsch allen- auch den nicht namentlich erwähnten eine schöne und entspannte Woche -bei dieser traumhaften Winterkulisse doch nicht schwer, oder???
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
tine