DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!!!

@Christiane, habe heute morgen schon mit Claudia "gemehlt"!!! Ist alles "roger"!
Um 12.15 Uhr holen wir sie an'ne Firma ab!!!! :wink:
Na, als ob wir das nicht alles gemanaged kriegen, hä?!!! :wink: :wink:
Also, kurz vor 12 Uhr bei Dir!!!!

@Conny, Fruchtbarkeitstänze???? Aber ich mach nur mit 'nem Schnäppsken intus mit. Muß dann die Hemmschwelle überwinden, sonst werd ich noch rot dabei :oops: :P :P :P :wink: *ggggg*

@Ina, ich drück gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Und versuch Dich bitte, bitte irgendwie zu melden, jaaaaaaaa??????????????? Du kennst uns doch!! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallöle
ich weiss nicht, ob ich hier alle Neuigkeiten schon mitbekommen und verstanden habe.

@Ina hat Blut gespendet und zittert vor sich hin... und ich drück immer noch alle Däumchen

@Martinachen ist auch noch da... sieh mal zu, ich will einen neuen Namen und ein Datum in die Tabelle eintragen

@Thres
Deine Daten sind jetzt angekommen, schon gesehen?

@Anita
Nee, Dieterle habe ich nicht im Fernsehen gesehen. Na 60% Chance - damit meint er Dich! (Und Vanessa und mich und und und...)

@Christiane
Ja, lass Dich von Rapunzlchen mal richtig verwöhnen. Wenn es Dir zu öde wird mit der Warterei, kannste ja auch bei mir im Büro vorbeikommen. Ich könnte Dich mit Arbeit ablenken.

@Tina
Über wen soll ich denn dann meine Hausfrauenwitze machen? Viel Spass bei der Arbeit, Süsse. Hoffentlich weisst Du noch wie das geht.... ;)

@C&A
Fein, dass Ihr Euch mal wieder gemeldet habt. Das war wirklich nicht alles so erfreulich bei Euch. Aber bald gibts Eskimos für Euch!!

Erst mal abschicken.
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Ina, die Daumen sind ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schade das Du uns nicht Bescheid geben kannst,Dann müßen wir bis morgen abend warten? :o werden wir schon überstehen ;)

Anita,wie war es denn heute bei den Docs? Schön das Ihr die Wohnung bekommen habt :D

Martina,Du weilst auch noch unter uns?Na dann genießt nochmal das ruhige Wochenende,sofern es ruhig ist :wink:

Tina, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job :knuddel: ging ja echt ganz schnell,klasse :knuddel:

Conny, ich bin überzeugt das Du die WSlerinnen ablenken wirst und Jule schafft das erst Recht ;)

Christiane,pass auf das Dein Bäuchlein nicht platzt.Du mußt morgen doch noch etwas essen :D ;)

Vanessa,ist Euer Arbeitstzimmer denn immer noch nicht fertig oder renoviert Ihr schon wieder den nächsten Raum? :D

Troja, ws macht die Mens? Eingetrudelt? :knuddel:

Micha,?????????????

Boah,Muckelchen hat mich heute nacht nicht schlafen lassen.Immer wenn ich ruhig gelegen hab,hat er wieder angefangen mit Karate :lol: so konte ich die Nacht 4 mal zur Toilette und erst um 1.30 Uhr einschlafen.Aber es ist ein schönes Gefühl auch wenn es den Schlaf raubt ;)

Werde mich jetzt mal ans Essen machen.Heute gibt es Reibeplätzchen,mjam mjam und heute Abend gehen wir mal wieder tanzen aber in der neuen aufgebauten Tanzschule :dance:

bis später dann mal und liebe Grüße an ALLE!!!!!!
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Troja, gut das ich Dich habe :wink: !

@ Anita: Nein, habe Euern Doc auch nicht im Fernsehen gesehen :-? . Vielleicht meinte er ja die 60% insgesamt. Es gibt doch diese Statistik die besagt, daß bei 4 Versuchen die Chancen bei 50-60 % liegen :-? (danach richtet sich doch auch die KK, oder?).

@ Troja: Danke für´s Angebot :P . Aber erstmal teste ich Conny aus bevor ich bei Dir arbeite :wink: . Und wehe, Du machst jetzt die Hausfrauenwitze über mich :wink: !

@ Tina: Okidoki!!!! Bis gleich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

C&A,schön das Ihr Euch wieder gemeldet habt ;) habt ja einiges hinter Euch. :knuddel:

Ah Troja, da bist Du ja ;) und wie sieht es aus bei Dir?
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Oh, tanzen???? Wie lange wart Ihr denn jetzt nicht????

@ Troja: Was ist denn jetzt mit Deiner Mens?????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Stimmt ja,

@Anita, heyyyyy alles Gute zur neuen Wohnung! Na, wenn das nicht super ist!!!! Und einen Wauzi gibt es dann!!! Schöööööööööön!!!!!

@Tanja, meinst Du ich kann's nicht mehr, das Arbeiten????? Gut möglich, gell??!! Das war jetzt ein ganzes Jahr das ich zu Hause war! :o Naja, immerhin hab ich mich an der Tastatur fit halten können :wink: :roll: und konnte so meine Anschläge trainieren!!! :P :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, das letzte Mal vor Weihnachten.Danach waren zwei Wochen Pause und dann zu wegen Umbau.Aber heute abend geht es wieder los *freufreu* das werde ich auch noch solange machen,bis ich nicht mehr kann ;) und das wird es wohl nicht geben :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Jule schläft vormittags immer so eine halbe Stunde. Heute dehnt sie es etwas aus. Aber die Zähnchen wachsen in der Zahnleiste und machen ihr etwas zu schaffen. Siehste, liegt nicht nur an Dir mit dem Schlafen.

@Anja: Mmmmh, kann ich zum Reibekuchen essen kommen? Mit Apfelmus? Wann soll ich da sein? Hey, das ist gut, Du kannst ja tanzen. Dann kannst Du uns allen ja den Fruchtbarkeitstanz zeigen. :oops:

@Tina: Ja im Tippen müßtest Du große Klasse sein. Hat der Steuerberater Internet? :wink:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Na, ist die rote Flut endlich da? Oder stimulierst Du schon lange und ich habe es vergessen. Ich schaue mal auf die 1. Seite. Vielleicht kann ich mir ja meine Frage selber beantworten.

@Claudi: Wie hieß das Brot von der Diamant-Backmischung? Röstzwiebeln habe ich schon.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“