2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Komme mir hier auch langsam schon wie ein Alleinunterhalter vor an manchen Tagen! :wink:

Hallo Mädels,
hier mein Bericht: da war heute morgen was auf dem Bildschirm, fängt mit Z an und hat 5 Buchstaben, 3cm groß und ist einfach nur :evil: !!! GRRRR! Hoffe, das Ding verschwindet jetzt mit der Mens. 22. ZT bin ich wieder beim Doc, kein Cyclo! (Juhu!!!) Mein HCG am Samstag war 16, was nicht unbedingt von dem Predalon sein muss. :o Nehme mal stark an, dass dieses Teil die Einnistung verhindert hat! Beim nächsten Versuch will der Doc an der Schleimhaut "arbeiten"! Wir werden sehen!

So, das war die Kurzform! Praxis ist tatsächlich wohl zu in der nächsten Zeit! :o So, habe noch viel zu erledigen! Nicht nur Geschäftliches! Ihr Schnarchnasen, wird Zeit, dass Ihr Euch ALLE mal wieder häufiger meldet! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu, dann ich wenigstens mal wieder kurz !!!!!!!!

Liebe Fari, schööön das alles o.k. ist, dein Knubbelchen scheint ja wirklich ein Knubbelchen zu sein, wenn es sich so toll einrollen kann! (Schimpfschimpf!!! :lol: )Aber jetzt sind die Tage der Sorgen hoffentlich vorbei, es wird Zeit für eine schöne entspannte Schwangerschaft :wink: !!!!!! Alles Liebe! :knuddel:

Liebe Susa, ein verspäteter :knuddel:!!!!!!!!!!!! Wie kommt denn der Doc darauf, dass die Icsi bald nicht mehr bezahlt wird? Das wäre ja echt ein Unding :evil: !!!

Liebe Dreamer, deine Kleine scheint ja schon ganz schön munter zu sein, so sind sie wohl die kleinen "Zicken" :wink: !!!!!!!! Paß gut auf euch auf!!!!!!! :knuddel:

Liebe Mita, *dd* !!!!! Und keine Sorge wegen des "besonderen" Transfers!!!!!!! So einen haben wir auch hinter uns! Nachdem der Doc eine halbe Stunde meine genickte Gebärmutter überlisten musste um die Krümelchen richtig zu plazieren, da haben die sich doch tatsächlich zwei wieder in der Katheder zurück verkrümelt. :evil: Aber nicht mit unserem Doc :wink: , da wird gründlich nachgeschaut und keiner entkommt :lol: !!! Der Doc hat uns damals versichert, es geht ihnen trotzdem gut, selbst der Mikroskoptisch ist angewärmt, so dass die Kleinen keinen Schaden nehmen!!!!!!! Tja und wie immer hat der Doc wohl recht gehabt, zumindest ist unser Großer "Kleine" der gerade in seinem Bettchen schläft aus diesem Versuch entstanden. :wink: Alles Gute!!!!!!! :knuddel:

Bevor ich jetzt jemanden vergesse, liebe Grüße und einen :knuddel: an alle
Chrissi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Issi,
wenigstens lässt Du mich hier nicht im Stich! :knuddel: Nochmal zu der ICSI. Das hatte ich gar nicht gesagt, mit der KK und ICSI, der Doc hat wohl zu Sam Biene sowas gesagt?! :o Oder zu wem? Keine Ahnung, aber bei dem, was Rürup und die ganze Bagage da ausbaldovern (??? Ist das richtig geschrieben???), weiß man ja nie und es klingt nicht unwahrscheinlich! :-?

Wie ich heute erfahren habe, habe ich auch nur noch einen Eis-Zwergel und nicht zwei. Der eine sah wohl doch nicht so gut aus, so dass am Anfang von den 4 einzufrierenden nur 3 eingefroren worden sind?! :o War auch etwas überrascht, da es bisher ja immer geheißen hatte, es wären 4 gewesen. 2x2er Päckchen?! War wohl doch nicht so?!
So, ich verabschiede mich jetzt mal bis heute Abend! ... und ich möchte hier gerne noch etwas lesen - heute Abend! Geht das? :wink: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

Susa, ich hoffe das Ding mit Z und den 5 Buchstaben verschwindet bald wieder. Wenn dein HCG 16 war, so kannst du bei der folgenden ICSI guter Hoffnung sein. War deine SH nicht so gut, so daß der Doc daran arbeitet? Wennn ich mich recht erinnere war sie doch im zweistelligen Bereich. Will er sie in den dreistelligen Bereich kriegen? :lol:

Dobbi, wann geht es bei Dir weiter?

Ich wünsche Euch ein schönes WE. Am Sonntag soll der Frühling nun endgültig Einzug halten.

Lieber Knuddler
Josefine
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Huhu, seid ihr alle schon in Wochenendstimmung? Soll ja auch wieder richtig schön werden.

Gestern war echt ein Stresstag. Hab nun auch feststellen müssen, dass ich das Autofahren wohl nun besser sein lasse. Es zieht und zwickt, fühl mich ziemlich unbeweglich am Steuer....und dann sind mir gestern Dinge passiert, da darf ich gar nicht näher drüber nachdenken.
War erst am Mittag zur VU bei Fr.Dr.Prietl....kein US :( aber halt sonstige Untersuchungen. Muttermund ist noch geschlossen, Kind sitzt bis zur obersten Rippe *stöhn*, Gewicht unverändert. Danach war ich einkaufen...auf dem Heimweg dann das...Ampel wird gelb...ich war noch ein gutes Stück entfernt, also bremse ich....Trulla hinter mir gibt stattdessen Gas....will die Ampel überlisten:o ....quietschende Reifen....hätte nicht viel gefehlt, dann wäre sie mir volle Kanne hinten drauf gefahren...und das auf den Seicento meiner Mutter...da wär nicht mehr viel übriggeblieben.....hätte die Triene am Liebsten aus dem Auto gezerrt....wusste nicht, ob ich heulen oder einfach nur froh sein sollte....
Na ja, dann nach Hause, was gekocht, wieder ins Auto nach Andernach zur Akupunktur....ich fahr die Strasse lang und sehe eine Frau am Strassenrand mit einem Schäferhund. Denke noch so, der ist aber putzig, der wird ja wohl nicht auf die Strasse laufen und fahr langsamer...bin ja ein tierfreundlicher Mensch.....hatte es kaum zu Ende gedacht, postiert sich dieser Hund doch tatsächlich mitten auf die Strasse.....Vollbremsung....Frau guckt blöd, schimpft mit Hund...ich schimpf mit ihr....Herz zum zweiten Mal in der Hose :evil:
Akupunktur war dann doch sehr entspannend. Na zuwenigstens etwas....danach wieder hetz nach Hause zum nächsten Termin, zur Eigentümerversammlung.
Danach nur noch ins Bett!
Ne, ne, nur solche Tage und ich geh nicht mehr vor die Tür..........

Genug erzählt.....

Liebe SUSA,

och nö, diese sch......Zisten. Die geht aber bestimmt mit der Mens weg, das hoffe ich für dich. Und kein Cyclo, das ist doch schon was. Find ich aber auch recht doof, dass der Doc dir das noch nicht gesagt hatte, dass es nur noch einen Eiszwerg gibt. Das macht die ICSI natürlich wieder logischer. :knuddel:

Liebe DREAMER,

Aufregung tut nicht mehr gut, nein, nein. Das hab ich auch feststellen müssen, dass der Bauch richtig hart wird, wenn ich mich über irgendwas geärgert habe oder sonstige Aufregung mein Gemüt in Wallung gebracht hat. Meinste nicht, dass du so langsam doch mal daran denken solltest, zu Hause zu bleiben?! Tut dir und der Kleinen bestimmt besser. :knuddel: :knuddel:

Liebe HIBISCUS,

na da hast du jetzt aber kräftig an dem Ego deines GG gekratzt :wink:
Ist doch immerhin ein schönes Gefühl, wenn man feststellt, das die grauen Zellen doch noch nicht so eingerostet sind.
Hab sehr wahrscheinlich nur noch einmal GVK. nach Ostern fällt aus und der folgende ist für Paare, den haben wir schon gemacht. Das ist echt ein seltsames Gefühl, zu denen zu gehören und nicht zu den Neuen.

Liebe MITA,

freut mich, dass dein Transfer so erfolgreich verlaufen ist. Dann brüte mal schön weiter, dass die auch schön bei dir bleiben. Das wird dann deine "Osterbeschäftigung" :wink: Mittlerweile hätte ich gar nichts dagegen, an Ostern den Kleinen zu bekommen. An diesen Tagen hat auch meine Hebamme Dienst.

Liebe FARI,

juchhuuuu 13. Woche :dance: Wusste gar nicht, dass du immer noch Schmierblutungen hast. Weg weg damit. Trotz allem kannst du nun aber auf jeden Fall beruhigter sein und die Schwangerschaft genießen. Hattest ja auch schon genug Aufregung. Ist dir immer noch so übel?

Muss mich mal um die Wäsche kümmern.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

Lieben Gruß
Vero
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Nun hole ich den Ordner mal ein wenig nach oben bevor er wieder verschwindet und schau mal, ob ich das heute abend auch noch einmal machen muß.

Mir geht es ganz gut. Habe heute morgen doch mit schrecken fest gestellt, das ich ja nur noch heute arbeiten muß und morgen frei habe. :P :P :P Wollte doch schon fast morgen arbeiten gehen. Muß wirklich SS-Alzheimer sein.

Susa: Oh je. Was für ein Durcheinander. Tut mir leid für dich und ich hoffe, das es beim nächsten mal besser wird. HCG war bei 16? Das war aber nicht eindeutig negativ. :-? :knuddel: Das tut mir noch mehr leid und ich hoffe, das sich das Ding da bei dir verzieht. Habe leider keinen neuen Stern bekommen. Den gab es schon bei 2000 oder 2500. Mehr Sterne gibt es hier im Forum ja gar nicht.

Vero: Oh je. Da hattest du gestern ja auch ganz viel Aufregung. :knuddel: Kann mir vorstellen, das es langsam sehr unangenehm wird, wenn man Auto fährt. Ich passe nun ganz gut auf mich auf und werde mal über den gelben nachdenken. meine Kolleginnen wären mir zumindest nicht böse.

Issi: :knuddel: Schön wieder von dir zu lesen. Meine kleine ist wirklich super aktiv. War Niko das auch? Manchmal denke ich, will sie mich ärgern, aber steht ihr ja zu und es beruhigt mich ja auch.

Farinella: Du bist mir ja eine. Dein Posting war echt klasse. Mußte echt grinsen.

Hibiscus: Neee. Zahnarztgeschichten müssen nicht unbedingt sein. Da kann ich drauf verzichten. Schön, das dein Männe heute wieder kommt. Ich finde es immer grausig, wenn meiner mal zur Fortbildung muß. Meiner wird mir gleich lecker Spagetti Bolognese kochen. *hmmmm* Freue ich mich schon drauf.

So. Nun wärt ihr wieder dran. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallöchen,

nachdem ich von drei lieben und netten Personen dazu inspiert wurde:

Was haltet ihr von einem Treffen im Mai?

Als Terminvorschlag nenne ich einfach mal den 14. Mai.

Zwei Mädels von Euch haben schon definitv zugesagt. Nicht wahr? :wink: !

Möchte Euch doch auch mal alle wiedersehen!

Schönen Abend noch,

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Susi,
Treffen ist eine supergute Idee!!! ... und der 14. Mai ist auch perfekt! :knuddel: :D

Hallo Dreamer, ist das vielleicht Dein letzter Arbeitstag??? :wink: Ja, alles wirklich ein Durcheinander und ganz viel Neues zum Überdenken! War durch einige Sachen doch sehr überrascht! :o
Bin sehr froh gewesen, dass der Doc mir das am Samstag mit dem HCG 16 nicht gesagt hat und habe ihm das auch gesagt! Da meinte er nur, man müßte ja nicht immer alles wissen, manchmal wäre es anders besser! :o

Hallo Vero, mein Gott, war das ein Tag! Da kann man doch echt drauf verzichten! Aber Du hast ja einen sehr guten Schutzengel!! Bin froh, dass Nichts passiert ist! :D

Hallo Josefine, tja, die SH war bei 12mm?! Wo soll die noch hin??? Wahrscheinlich wirklich dreistellig!!! :wink: :lol: Denke aber er meinte das eher qualitätsmäßig als höhenmäßig?! Beim ersten Mal war sie so megamäßig gut, dass er sich jetzt fragt, warum die zwar beim zweiten Mal gut war, aber nicht soooo gut?! :o Richtig blicken tu ich das jetzt auch noch nicht, werde ihn beim nächsten Mal wohl nochmal danach fragen! :o Oder er brauchte eine Ausrede, warum es diesmal nicht geklappt hat! :wink:

Hallo Mita, :knuddel: *dd* :knuddel:

Bin wieder weg! :knuddel: für alle Klawitter-Mädels!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hole den Ordner schnell nochmal hoch, damit das Dreamerchen nicht soooo viel Arbeit damit hat! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

n'abend zusammen :D :D

Danke für die lieben Geschichten mit den Süßen aus dem Katheder :knuddel: :knuddel: :D :D
Offensichtlich macht es für's Leben nicht so viel,
wenn man am Anfang ein bißchen klemmig ist!!! :wink: :D :dance: :dance:

Susi: Treffen find' ich gut!!! :dance: :dance:

Das letzte fand'ich schon total nett und jetzt hoff'ich,
dass diesmal auch alle können, die letztes Mal nicht konnten,
dann hab ich endlich zu jedem ein Gesicht!!! *dd* *dd*

liebe Vero

...das war aber wirklich Schwerstarbeit für Deine Schutzengel, lass mal das Wochenende ganz ruhig angehen, dass die sich ein bißchen erholen können! :knuddel: :knuddel:

Euch allen ein ganz schönes Wochenende :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“