Huhu, seid ihr alle schon in Wochenendstimmung? Soll ja auch wieder richtig schön werden.
Gestern war echt ein Stresstag. Hab nun auch feststellen müssen, dass ich das Autofahren wohl nun besser sein lasse. Es zieht und zwickt, fühl mich ziemlich unbeweglich am Steuer....und dann sind mir gestern Dinge passiert, da darf ich gar nicht näher drüber nachdenken.
War erst am Mittag zur VU bei Fr.Dr.Prietl....kein US

aber halt sonstige Untersuchungen. Muttermund ist noch geschlossen, Kind sitzt bis zur obersten Rippe *stöhn*, Gewicht unverändert. Danach war ich einkaufen...auf dem Heimweg dann das...Ampel wird gelb...ich war noch ein gutes Stück entfernt, also bremse ich....Trulla hinter mir gibt stattdessen Gas....will die Ampel überlisten:o ....quietschende Reifen....hätte nicht viel gefehlt, dann wäre sie mir volle Kanne hinten drauf gefahren...und das auf den Seicento meiner Mutter...da wär nicht mehr viel übriggeblieben.....hätte die Triene am Liebsten aus dem Auto gezerrt....wusste nicht, ob ich heulen oder einfach nur froh sein sollte....
Na ja, dann nach Hause, was gekocht, wieder ins Auto nach Andernach zur Akupunktur....ich fahr die Strasse lang und sehe eine Frau am Strassenrand mit einem Schäferhund. Denke noch so, der ist aber putzig, der wird ja wohl nicht auf die Strasse laufen und fahr langsamer...bin ja ein tierfreundlicher Mensch.....hatte es kaum zu Ende gedacht, postiert sich dieser Hund doch tatsächlich mitten auf die Strasse.....Vollbremsung....Frau guckt blöd, schimpft mit Hund...ich schimpf mit ihr....Herz zum zweiten Mal in der Hose
Akupunktur war dann doch sehr entspannend. Na zuwenigstens etwas....danach wieder hetz nach Hause zum nächsten Termin, zur Eigentümerversammlung.
Danach nur noch ins Bett!
Ne, ne, nur solche Tage und ich geh nicht mehr vor die Tür..........
Genug erzählt.....
Liebe SUSA,
och nö, diese sch......Zisten. Die geht aber bestimmt mit der Mens weg, das hoffe ich für dich. Und kein Cyclo, das ist doch schon was. Find ich aber auch recht doof, dass der Doc dir das noch nicht gesagt hatte, dass es nur noch einen Eiszwerg gibt. Das macht die ICSI natürlich wieder logischer.
Liebe DREAMER,
Aufregung tut nicht mehr gut, nein, nein. Das hab ich auch feststellen müssen, dass der Bauch richtig hart wird, wenn ich mich über irgendwas geärgert habe oder sonstige Aufregung mein Gemüt in Wallung gebracht hat. Meinste nicht, dass du so langsam doch mal daran denken solltest, zu Hause zu bleiben?! Tut dir und der Kleinen bestimmt besser.
Liebe HIBISCUS,
na da hast du jetzt aber kräftig an dem Ego deines GG gekratzt

Ist doch immerhin ein schönes Gefühl, wenn man feststellt, das die grauen Zellen doch noch nicht so eingerostet sind.
Hab sehr wahrscheinlich nur noch einmal GVK. nach Ostern fällt aus und der folgende ist für Paare, den haben wir schon gemacht. Das ist echt ein seltsames Gefühl, zu denen zu gehören und nicht zu den Neuen.
Liebe MITA,
freut mich, dass dein Transfer so erfolgreich verlaufen ist. Dann brüte mal schön weiter, dass die auch schön bei dir bleiben. Das wird dann deine "Osterbeschäftigung"

Mittlerweile hätte ich gar nichts dagegen, an Ostern den Kleinen zu bekommen. An diesen Tagen hat auch meine Hebamme Dienst.
Liebe FARI,
juchhuuuu 13. Woche

Wusste gar nicht, dass du immer noch Schmierblutungen hast. Weg weg damit. Trotz allem kannst du nun aber auf jeden Fall beruhigter sein und die Schwangerschaft genießen. Hattest ja auch schon genug Aufregung. Ist dir immer noch so übel?
Muss mich mal um die Wäsche kümmern.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!
Lieben Gruß
Vero