meine Erkältung hat sich wieder vom Acker gemacht, Gott sei Dank!!!! Die anderen Beschwerden sind leider noch da.

Klarabin, warte nur ab, bis es Dir so geht und Du jeden Tag der Toilette als erstes Guten Tag sagst, dann werde ich auch so einen schönen Smiley für dich finden

Nane, haste Dir Montag einen schönen Tag gemacht!!! Muss auch mal sein. Ich bin immer nur mit nem Rezept aus der Praxis gekommen, Medis gabs da nich!!!!

Macold, was is'n das mit dem Hormonwert von Biggi. Das hört sich aber gar nicht so toll an. Hat Frau Dr. Staab auch gesagt, welche Auswirkungen das hat????
Von den Medis kenne ich nur das Predalon, das ist zum Eisprung auslösen und später noch als HCG-Auffrischer. Das Predalon natürlich nur nach Absprache, weil die Ärzte Euch ja sagen müssen, wann genau die Auslösespritze gesetzt werden muss. Es wird aus 2 Ampullen Trockenpulver und 1 Ampulle Lösungsmittel zusammengemixt, deshalb insgesamt 3 Ampullen.
Hi Evelyn, auch Du hast also einen Internet-Terminal gefunden.

Ecky,

mausi, was macht der Hexenschuss, wieder alles fit?
Klara, das mit der Mens nach 2 Wochen finde ich aber auch komisch. Vor allem, wenn Du dann auch noch Schmerzen dabei hast. Was sagt denn der Doc, so per Telefon...
Hallo Dani, schön das Du wieder da bist

Honigblume, hoffentlich geht es Euch auch bald wieder besser, das Du Dich hier mal wieder melden kannst

taschenbear, haben die beim US denn nicht gesagt, wieviele Eichen da sind??? Das unter 10 heißt warscheinlich, das alle Follikel noch unter 10 mm groß sind.
Dann mal

Allen noch einen schönen Abend!!!