warum musst Du zum Doc? Geht es Dir den ansonsten wiede r besser?
Nein, der Doc meinte, man könne nicht genau sagen, woran es liegt. Die wollen eben manchmal nicht. Zitat: "vielleicht haben die auch Schnupfen." Ob das wirklich ernst gemeint war, kann ich aber nicht sagen.
Habe dann gar nicht mehr so richtig zugehört und weiss nun nicht mehr, wie das mit dem auf To gehen und Trinken vor dem Transfer war

Wer von Euch kann mir das nochmal sagen?
Nelli,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Du kein Rezept mehr bekommen solltest, wenn das Nasenspray nicht reicht. Nach der Mens musst Du doch bestimmt zur Kontrolle und dann wird der weitere Zeitplan festgelegt. Dann muss Dein Doc selbst fragen, ob Du noch genug medis hast bzw. ob das Nasenspray dann bis zur PU reichen müsste.
Wenn Du noch eins bekommst und es nicht anbrechen musst ist es ja eine Weile haltbar. Da Du es dann ja sobald nicht mehr brauchst, wirst Du es hier bestimmt irgendwo los (gibt doch so einen Ordner, oder?)
Chrissi,
bei Deinem Bericht über die schiefen Wände und die Jägermeisterflaschen musste ich wieder mal lachen.
Da verzeihe ich Dir den Smiley

Den wollen wohl alle mal ausprobieren, ist aber auch süß.
In der Wohnung meiner Mutter (wo wir auch früher schon alle gewohnt haben) muss hinter einem Türrahmen auch eine Flasche stecken. Wenn man gegen den Rahmen klopft, scheppert es dahinter nämlich....
So, melde mich wohl erst Samstag, denn morgen geht es nach dem Transfer zum Einkaufen und abends bekommen wir Besuch.
Schönen Tag Euch allen
Sille