* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
hallo anja mensch du arme was ist das denn für ein mist bei dir? also ich denke mal dein körper ist immer noch total durcheinander. hast du es denn mal mit der pille versucht also ich nehme sie ja und bei mir läuft alles nach plan.
der aokfritze kommt gegen 19-20 uhr zu uns nach hause, naja ist zar spät aber lieber so als würden wir dort in der filiale sitzen und alle bekommen etwas mit oder weil es spät ist eine ungewohnte umgebung, ist uns schon lieb so.
bin ja mal gespannt habe aber ein scheiß gefühl.
der aokfritze kommt gegen 19-20 uhr zu uns nach hause, naja ist zar spät aber lieber so als würden wir dort in der filiale sitzen und alle bekommen etwas mit oder weil es spät ist eine ungewohnte umgebung, ist uns schon lieb so.
bin ja mal gespannt habe aber ein scheiß gefühl.
Hallooooo........................ wo stecken denn die Löwen??
Ich habe unseren Ordner gerade einmal von Seite 2 geholt!
Haben heute doch noch umgeplant, waren nicht in Essen shoppen, sondern sind bei dem Mistwetter nach Oberhausen ins Centro gefahren. Aber es war so, wie es immer ist, wenn man etwas sucht, dann findet man eh nichts!
Macho liegt mit seiner Erkältung auf der Couch, und dahin werde ich mich jetzt auch einmal verkrümeln!
Gute Nacht!!
Bis morgen und ganz liebe Grüsse von
Sophia
Ich habe unseren Ordner gerade einmal von Seite 2 geholt!

Haben heute doch noch umgeplant, waren nicht in Essen shoppen, sondern sind bei dem Mistwetter nach Oberhausen ins Centro gefahren. Aber es war so, wie es immer ist, wenn man etwas sucht, dann findet man eh nichts!
Macho liegt mit seiner Erkältung auf der Couch, und dahin werde ich mich jetzt auch einmal verkrümeln!
Gute Nacht!!

Bis morgen und ganz liebe Grüsse von
Sophia

guten morgen
hier die info von dem gespräch gestern abend mit dem aok mann.
also erst mals wurden wir verstanden denn er ist selber betroffen und machte die ganze sache vor 10 jahren durch mit ins. auch bei katzorke.
aber das ist egal. so wir bekamen den bescheid aber ich konnte keinen grund erkennen wieso weshalb warum, einfach nur dass ich schon 4 versuche bezahlt bekommen habe und keine todgeburt hatte oder eine lebensfähige frühgeburt. fertig. wir haben 2 stunden geredet und ich mußte ein paar mal anfangen zu weinen da ich sagte echt klasse nun sitze ich hier und muß mir die frage stellen werde ich nun kein kind bekommen bzw. eine 2 chance? ich war so wütend und traurig. er versucht heute oder morgen mit dem geschäftsleiter zu reden und etwas zu deikseln was er aber nicht versprechen kann, sollte dies nichts bringen soll ich widerspruch einlegen aber direkt nach düsseldorf zum vorstand. oh man ob das alles was bringt ich denke mal eher wir haben mal wieder pech. seit gestern habe ich super kopfschmerzen die immer noch da sind.
ich habe so eine angst

hier die info von dem gespräch gestern abend mit dem aok mann.
also erst mals wurden wir verstanden denn er ist selber betroffen und machte die ganze sache vor 10 jahren durch mit ins. auch bei katzorke.
aber das ist egal. so wir bekamen den bescheid aber ich konnte keinen grund erkennen wieso weshalb warum, einfach nur dass ich schon 4 versuche bezahlt bekommen habe und keine todgeburt hatte oder eine lebensfähige frühgeburt. fertig. wir haben 2 stunden geredet und ich mußte ein paar mal anfangen zu weinen da ich sagte echt klasse nun sitze ich hier und muß mir die frage stellen werde ich nun kein kind bekommen bzw. eine 2 chance? ich war so wütend und traurig. er versucht heute oder morgen mit dem geschäftsleiter zu reden und etwas zu deikseln was er aber nicht versprechen kann, sollte dies nichts bringen soll ich widerspruch einlegen aber direkt nach düsseldorf zum vorstand. oh man ob das alles was bringt ich denke mal eher wir haben mal wieder pech. seit gestern habe ich super kopfschmerzen die immer noch da sind.
ich habe so eine angst

Hallo Ihr Lieben!
richmo: man oh man, das hört ja gar nicht mehr auf bei Euch! Aber nun laß' den Kopf nicht hängen, sondern warte erst mal ab, was passiert. Ich denke, dass kein anderer Euch mit Eurem Anliegen besser vertreten kann, als ein ehemals selbst Betroffener. Das war doch kein Pech, oder? Also, Kopf hoch, sonst kriegt der Hals Falten!
sophia: ist das nicht schlimm: will man gar nichts kaufen, sondern nur bummeln, kommt man mit mehreren Tüten nach Hause. Sucht man was und fährt nur deshalb los, kriegt man nichts! Aber es schont den Geldbeutel!!!
susi: wie geht es Dir? Hast Du Björn's Geburtstag gut rumgekriegt? Was machen Deine Spritzen?
anja: na, hat bernibärchen sich an seinen Lebenslauf gesetzt?
Ich habe gestern Nachmittag beschlossen, weil ich so kaputt war von allem, ich mache erst einmal drei Tage Urlaub!!!!!
Ich habe noch genug Urlaubstage über und die tun mir jetzt richtig gut! Ich gehe gleich ein bißchen einkaufen, morgen in eine Saunawelt und am Donnerstag werde ich wohl mal meinen Haushalt in Angriff nehmen!
Euch allen einen wunderschönen Tag und gaaaaaanz liebe Grüße,
Hexe K.

richmo: man oh man, das hört ja gar nicht mehr auf bei Euch! Aber nun laß' den Kopf nicht hängen, sondern warte erst mal ab, was passiert. Ich denke, dass kein anderer Euch mit Eurem Anliegen besser vertreten kann, als ein ehemals selbst Betroffener. Das war doch kein Pech, oder? Also, Kopf hoch, sonst kriegt der Hals Falten!

sophia: ist das nicht schlimm: will man gar nichts kaufen, sondern nur bummeln, kommt man mit mehreren Tüten nach Hause. Sucht man was und fährt nur deshalb los, kriegt man nichts! Aber es schont den Geldbeutel!!!
susi: wie geht es Dir? Hast Du Björn's Geburtstag gut rumgekriegt? Was machen Deine Spritzen?
anja: na, hat bernibärchen sich an seinen Lebenslauf gesetzt?
Ich habe gestern Nachmittag beschlossen, weil ich so kaputt war von allem, ich mache erst einmal drei Tage Urlaub!!!!!

Ich habe noch genug Urlaubstage über und die tun mir jetzt richtig gut! Ich gehe gleich ein bißchen einkaufen, morgen in eine Saunawelt und am Donnerstag werde ich wohl mal meinen Haushalt in Angriff nehmen!
Euch allen einen wunderschönen Tag und gaaaaaanz liebe Grüße,
Hexe K.

"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
hallo hexe, super 3 tage urlaub hast du dir auch verdient. ich gehe heute wieder arbeiten aber ist ja nur 2 1/2 stunden
du hast recht ich muß positiv denken noch ist nichts endgültiges aber s ist schwer.
susi und wie war der geburtstag war viel los und zu tun?
anja und alles für die bewerbung fertig oder noch fleißig dabei?
sophia und macho was gibt es neues bei euch? wißt ihr schon wann ihr weiter macht? oder habe ich in all der zeit etwas versäumt?
schönen tag euch allen

du hast recht ich muß positiv denken noch ist nichts endgültiges aber s ist schwer.
susi und wie war der geburtstag war viel los und zu tun?
anja und alles für die bewerbung fertig oder noch fleißig dabei?
sophia und macho was gibt es neues bei euch? wißt ihr schon wann ihr weiter macht? oder habe ich in all der zeit etwas versäumt?
schönen tag euch allen
Hallo liebes Löwenrudel!
Hexe: Genau so war es gestern.
Wir sind von Laden zu Laden und der arme Macho mit seiner Grippe im Schlepptau.
Aber er wollte es ja so, ich wäre ja auch alleine oder mit einer Freundin gefahren. Und dann habe ich fast nichts gefunden, bzw. nicht das, was ich eigentlich haben wollte. Ich brauche z.B. noch eine Jogginghose fürs KH, aber dieses Jahr gibt es nur häßliche Jogginghosen und in meiner Grösse sind die ja sowoeso nicht mehr schön.
Aber ohne kann ich auch nicht fahren. Und dann brauchte ich noch Nachthemden. Die gab es dann in meiner Grösse mit Röschen und Rüschchen, furchtbar!!
Also geht die Suche weiter. Da der Doc mit einem Bauchschnitt rechnet, kann ich meine Schlafanzüge wohl zuhause lassen, Bauchschnitt und Gummibund von der Schlafanzughose sind wohl nicht allzu prickelnd!
Aber das kriegen wir auch noch hin! Immerhin bin ich im Bücherladen dann als Entschädigung fündig geworden.
Susi: Alles gut überstanden, oder kommt die grosse Fete erst noch am Wochenende? Hauptsache es war schön!
Richmo: Wir legen eine längere Pause ein und ich gehe diesen Monat erst einmal ins KH, um meine Endometriose sanieren zu lassen!
Danach sollte wohl eine Pause von bis zu 6 Monaten folgen, aber genaueres weiß ich auch erst nächste Woche nach dem Vorgespräch. Warten wir einmal ab, aber erzwingen kann man es ja auch nicht!
Ich drücke Euch Beiden die Daumen, dass Ihr bei dem Herrn der AOK auf Verständnis gestossen seid und er etwas für Euch erreichen kann.
Anja: Was machen Deine wunden Finger? Bernibärchen auch schon angefangen?
Ich werde jetzt auch noch etwas Haushalt machen, obwohl ich heute gar keine Lust habe.
Schaue nachher noch einmal bei Euch vorbei!
Liebe Grüsse,
Sophia

Hexe: Genau so war es gestern.

Susi: Alles gut überstanden, oder kommt die grosse Fete erst noch am Wochenende? Hauptsache es war schön!

Richmo: Wir legen eine längere Pause ein und ich gehe diesen Monat erst einmal ins KH, um meine Endometriose sanieren zu lassen!

Anja: Was machen Deine wunden Finger? Bernibärchen auch schon angefangen?
Ich werde jetzt auch noch etwas Haushalt machen, obwohl ich heute gar keine Lust habe.

Schaue nachher noch einmal bei Euch vorbei!
Liebe Grüsse,
Sophia

Hallo !!!
Ich hoffe Euch geht allen gut
Wir waren gerade einkaufen und sind geschafft, gleich gehts ab auf Sofa
Mich ärgern immer noch ziemlich blöde Bauchschmerzen und Krämpfe, mal schauen vielleicht gehe ich doch schon morgen zum Doc
Richmo: Wiederspruch einlegen und dabei bleiben. Vielleicht sind die irgendwann so genervt, daß sie doch noch was genähmigen
Sophia: Du brauchst nicht durch Geschäfte zu latschen um schöne Schlafsachen oder Jogger zu finden !!! Schau mal unter www.Happy-Size.de da gibt es viele schöne Sachen in "unseren" Größen auch in Kurzgrößen. Die Preise sind auch human und für alle Größen gleich. Die Wartezeit ist ca. eine Woche.
Susi: hu hu wo bist Du ? Hat Dich der 18 Purzeltag so geschafft
!?
Hexe: Bernibärchen hat es noch nicht geschafft sich zu motivieren und ich brauche nur noch eine Seie abschreiben !
Liebe Grüße an alle !
Ich hoffe Euch geht allen gut

Mich ärgern immer noch ziemlich blöde Bauchschmerzen und Krämpfe, mal schauen vielleicht gehe ich doch schon morgen zum Doc

Richmo: Wiederspruch einlegen und dabei bleiben. Vielleicht sind die irgendwann so genervt, daß sie doch noch was genähmigen

Sophia: Du brauchst nicht durch Geschäfte zu latschen um schöne Schlafsachen oder Jogger zu finden !!! Schau mal unter www.Happy-Size.de da gibt es viele schöne Sachen in "unseren" Größen auch in Kurzgrößen. Die Preise sind auch human und für alle Größen gleich. Die Wartezeit ist ca. eine Woche.
Susi: hu hu wo bist Du ? Hat Dich der 18 Purzeltag so geschafft

Hexe: Bernibärchen hat es noch nicht geschafft sich zu motivieren und ich brauche nur noch eine Seie abschreiben !
Liebe Grüße an alle !
sophia gebe bitte dann bescheid in welches damit wir dich mal besuchen können.
susi wo bist du alles klar?
heute rief der mann der aok bei meinem schatz an er hat noch mal auf den tisch gehaun und ruft mich morgen selber an er sha wie der filialleiter nach dem gespräch telefoniert hat richmomännchen soll mir aber nix sagen sonst habe ich noch hoffnung und werde evtl. enttäuscht was soll ich davon halten?
susi wo bist du alles klar?
heute rief der mann der aok bei meinem schatz an er hat noch mal auf den tisch gehaun und ruft mich morgen selber an er sha wie der filialleiter nach dem gespräch telefoniert hat richmomännchen soll mir aber nix sagen sonst habe ich noch hoffnung und werde evtl. enttäuscht was soll ich davon halten?
Hallo liebes Löwenrudel....
hier bin ich wieder...geschafft und müde....
Wir haben gestern schön bei meiner Ma im Wohnzimmer gefeiert....wurde dann auch ziemlich spät...und heute musste ich länger arbeiten...wir haben doch diese Woche Jubiläum....
Arme Anja ...erst wunde Fingerlies und auch noch Bauchaua....

Hexchen ..hat 3 TG Urlaub...hoffentlich ist dann das Wetter wieder schön...
richmo ...Einspruch einlegen....ich glaub , dann bekommen die KK Angst vor einer Klage....aber mal abwarten , was jetzt passiert , von wegen dem Anruf....
ich wusste nicht , dass Frau Doc W... ss ist....
..supi , kann sie mir morgen direkt ein paar Viren abgeben.....deshalb hat sie mir bestimmt auch laufend erzählt , dass wir gleichalt sind...
Habt Ihr von dem grossen Forumstrefffen gelesen ???? Habt Ihr Interesse ????
Außer Sophia & Hexchen..nebst Anhang....sie sind ja dann in Urlaub.....
Jetzt muss ich mich mal durch die Ordner kämpfen....
hier bin ich wieder...geschafft und müde....

Wir haben gestern schön bei meiner Ma im Wohnzimmer gefeiert....wurde dann auch ziemlich spät...und heute musste ich länger arbeiten...wir haben doch diese Woche Jubiläum....
Arme Anja ...erst wunde Fingerlies und auch noch Bauchaua....

Hexchen ..hat 3 TG Urlaub...hoffentlich ist dann das Wetter wieder schön...

richmo ...Einspruch einlegen....ich glaub , dann bekommen die KK Angst vor einer Klage....aber mal abwarten , was jetzt passiert , von wegen dem Anruf....

ich wusste nicht , dass Frau Doc W... ss ist....

Habt Ihr von dem grossen Forumstrefffen gelesen ???? Habt Ihr Interesse ????
Außer Sophia & Hexchen..nebst Anhang....sie sind ja dann in Urlaub.....
Jetzt muss ich mich mal durch die Ordner kämpfen....