moin moin,
danke für eure guten wünsche!!! nun ja, es war wenigstens ein follikel zu sehen. bezügl. des fsh-wertes war der doc auch nicht so pessimistisch und meinte, dass weitere zyklen durchaus sinnvoll seien. nun hoffe ich mal, pessimistisch, wie ich bin, dass das nicht nur aufmunternd gemeint war. habe mal wieder jemanden neues in der praxis kennengelernt. sehr angenehm, hatte den eindruck, endlich mal ein repromediziner der nicht grundsätzlich die haltung hat, dass ohne ihn garnichts läuft.
bin ja froh, dass ich mir bezügl. der stimulierten zyklen nochmal eine andere meinung eingeholt habe, nachdem der doc in 'meiner' alten praxis meinte, es sei sinnlos und er würde mit der kv ärger kriegen.
auch wenn herausstellt, dass das alles keinen sinn hatte, ist es für mich wichtig, damit ich mich nicht immer fragen muss, was gewesen wäre, wenn ich es versucht hätte.
bambam, ja, halbfertige arbeiten kenne ich auch. mir wird auch immer langweilig, wenn es 'nur' noch um kleinigkeiten und perfektionieren geht. da fang ich lieber etwas anderes an.
stella, mehrere kapitel gleich? zu was? für das kopfgeld? das klang für mich so umfangreich und nicht so, als ob du da an einem tag mehrere kapitel schreiben könntest? na, bin schon neugierig, hoffentlich bekommen wir es mal zu lesen! hui, du bekommst ja eine menge kiwu- oder ex-kiwu-besuch! ich finde es toll, dass du dich da so engagierst, obwohl du ja mittlerweile andere pläne hast!
ein paar häuser weiter haben sie ihren recht niedrigen zaun oben mit schräg nach innen geschlagenem maschendraht versehen, damit die katze nicht abhaut. die geht aber trotz dieser sicherung immer nur unter "bewachung" nach draußen. katze von schwager & schwägerin ist wieder da.
was hatten sie in darmstadt bei der stimu denn anders gemacht? tja, 5 krümel hatten wir nie... maximal drei. obwohl der fsh-wert damals gut war.
im ganzen sind diese kunden ganz nett. kriegen zwar manchmal ihren rappel, aber insgesamt sind sie fair, das finde ich die hauptsache. nicht solche, die dauernd nachverhandeln. nur wenn sie alles auf einmal wollen...
silke, spritze drin?
so, jetzt geht es ins bett, musste heute schon sehr früh raus und die kleine sonne hat nachts auch noch rabatz gemacht.
liebe grüße
mondschaf