Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Halloooooo,
morgen früh fange ich an mit der DR. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann *dd* :knuddel:

@ stella

oder du warst im alten ägypten zu hause wo die katzen ja eine sonderstellung hatten :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

wetter spielt bis jetzt mit :lol: da macht arbeiten gleich mehr spass :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

chor war nett gestern. hendrik ist nicht mit wg. heuschnupfen. hat mich hingefahren, hinterher hat mich eine chorkollegin von der kneipe nach hause gebracht. dann haben wir noch eine monk folge geguckt. hendrik hat die dritte staffel gekauft gestern * froi*
heute komme ich nicht in voce nustrale, mein geliebtes kors. radio rein, frust.

@silke: dann mal guten start und gutes gelingen.

@bambam: wer weiß?
wetter spielt mit aber vorhin hat es geregnet hier. spart das gießen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

n'abend

<-- kommt zu nix weil ständig was dazwischenkommt :lol:
bambam

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin

danke für euer verständnis!!! :knuddel: :knuddel:

silke, VIEL GLÜCK!!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
ist deine arbeit denn wenigstens noch fertig geworden? kannst du die überstunden nicht abbummeln, wenn du sie nicht schon abrechnen kannst?
das ist schon ärgerlich, das man mittlerweile so eine schwache position als arbeitnehmer hat, was?

bambam, genau, so geht es mir derzeit auf arbeit auch. obwohl ich zwar den ganzen tag etwas mache, mache ich nie das, was ich mir morgens vorgenommen habe.... :oops: :oops: dabei muss bald wieder etwas fertig werden. :oops: :oops: aber dann kommt der kunde, die kollegen, angebote müssen raus...

stella, ja, das mit der kondition ist ein blödes gefühl. wie lange bist du denn noch zu hause? heilt alles ordentlich?
ich glaube, der hohe fsh-wert ist an und für sich nicht so schlimm, nur am 3. zt bedeutet er halt nix gutes. :cry: an der tatsache, dass ich nicht mehr die jüngste bin, ändert ein pillenzyklus auch nichts...
du eine katze? naja, man kann es nicht wissen.... :wink:
die von meinem schwager ist gerade weggelaufen und nach 2 tagen wiedergekommen. hatten großes familiendrama, denn schwägerin sollte aufpassen und hat telefoniert. sie dürfen nur unter aufsicht in den garten.

mal sehen, was es morgen früh zu sehen gibt. :o :o :o aufgrund meines drückenden quellbauches verfolgt mich der kiwu mal wieder mehr als ich es will. :o zum glück lenken mich die arbeit und das sönnlein ab. gerade bei dem letzteren möchte ich nicht, dass er unter den behandlungen leidet.

liebe grüße auch an alle nichtgenannten

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

ich komm zwar z dem was ich tun wollte aber nie komplett fertig :lol:
*dd* für ein zweites kleines großes wunder :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern nachmittag hab ich mehrere kapitel geschrieben. hab aber ein ziemliches zeitproblem am ende, muss bei meinem großen showdown die tagesfolge noch einmal umschmeißen fürchte ich.
hendrik hat gebügelt und monk geguckt. da er ja die dritte staffel gekauft hat bin ich lieber hoch und hab medical investigation geguckt, finde ich spannend.
jetzt plattert es seit einer stunde derart heftig aufs dachfenster dass ich kaum das radio höre. tolle alte schnulzen spielen sie heute.

@bambam: kann man eigentlich so sachen aus dem internet radio irgendwie aufnehmen? die sendung ist so genial, nur korsisch und noch dazu sitzen die moderatoren in cervioni...

@mondschaf: morgen ist die op genau 1 monat her.
übrigens, morgen kommt ein journalist von der heilbronner stimme (da war ein aufruf leserbriefe zu schreiben, hier und in wuki, hab geschrieben und bin angerufen worden.)
Freitag kommt diese dame die eine diss über frauen die keine kinder mehr bekommen werden schreibt. hatte auch hier im forum angefragt. mit interviews hab ich ja inzwischen erfahrung, das sind dann nr. 3 und 4 (nach der WamS und der Brigitte)
ich war sicher eine katze, bin es noch.
fortuna ist mir gestern auch entwischt, hab nur kurz vorne gegossen schon war sie hinten die nachbargärten inspizieren. müssen unbedingt die zäune so machen dass sie nicht einfach rauslaufen können. springen ist dann noch mal eine barriere.
der fsh war bei mir immer zu hoch. 17rübl hat mir die pille verpasst damals und die stimu ist aber völlig in die hose gegangen. leyendecker hat sich über die maßnahme nur kaputt gelacht. in darmstadt hat die stimu ja funktioniert, wir hatten ja insgesamt 5 krümel. der letzte sogar ein blasto. wer weiß warum es nie funktionier hat.
kunden und angebote können lästig sein...mandanten auch. ich vermisse sie nicht...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

google mal nach nem programm namens radiotracker :lol: *g*
bambam

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

danke für eure guten wünsche!!! nun ja, es war wenigstens ein follikel zu sehen. bezügl. des fsh-wertes war der doc auch nicht so pessimistisch und meinte, dass weitere zyklen durchaus sinnvoll seien. nun hoffe ich mal, pessimistisch, wie ich bin, dass das nicht nur aufmunternd gemeint war. habe mal wieder jemanden neues in der praxis kennengelernt. sehr angenehm, hatte den eindruck, endlich mal ein repromediziner der nicht grundsätzlich die haltung hat, dass ohne ihn garnichts läuft.
bin ja froh, dass ich mir bezügl. der stimulierten zyklen nochmal eine andere meinung eingeholt habe, nachdem der doc in 'meiner' alten praxis meinte, es sei sinnlos und er würde mit der kv ärger kriegen.
auch wenn herausstellt, dass das alles keinen sinn hatte, ist es für mich wichtig, damit ich mich nicht immer fragen muss, was gewesen wäre, wenn ich es versucht hätte.

bambam, ja, halbfertige arbeiten kenne ich auch. mir wird auch immer langweilig, wenn es 'nur' noch um kleinigkeiten und perfektionieren geht. da fang ich lieber etwas anderes an. :oops:

stella, mehrere kapitel gleich? zu was? für das kopfgeld? das klang für mich so umfangreich und nicht so, als ob du da an einem tag mehrere kapitel schreiben könntest? na, bin schon neugierig, hoffentlich bekommen wir es mal zu lesen! hui, du bekommst ja eine menge kiwu- oder ex-kiwu-besuch! ich finde es toll, dass du dich da so engagierst, obwohl du ja mittlerweile andere pläne hast! :knuddel:
ein paar häuser weiter haben sie ihren recht niedrigen zaun oben mit schräg nach innen geschlagenem maschendraht versehen, damit die katze nicht abhaut. die geht aber trotz dieser sicherung immer nur unter "bewachung" nach draußen. katze von schwager & schwägerin ist wieder da.
was hatten sie in darmstadt bei der stimu denn anders gemacht? tja, 5 krümel hatten wir nie... maximal drei. obwohl der fsh-wert damals gut war. :o
im ganzen sind diese kunden ganz nett. kriegen zwar manchmal ihren rappel, aber insgesamt sind sie fair, das finde ich die hauptsache. nicht solche, die dauernd nachverhandeln. nur wenn sie alles auf einmal wollen...

silke, spritze drin? :knuddel: :knuddel:

so, jetzt geht es ins bett, musste heute schon sehr früh raus und die kleine sonne hat nachts auch noch rabatz gemacht.

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“