*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu

sternchen
wie hat sie die bronchitis denn diagnostiziert ? wird da abgehört ?
mit dem trinken, schwierig... manche mütter lassen ihre kinder waschlappen aussaugen (beim baden), andere spritzen ihnen mit einer einwegspritze (ohne nadel natürlich) flüssigkeit ein. bei ayla funktioniert es zum glück ganz gut: wenn sie es braucht, trinkt sie auch gut. traubenzucker :?: warum nicht.
ich hatte in malins alter auch fies bronchitis... war wohl echt auf der kippe :-?. vielleicht ist mein immunsystem heute deshalb so knacke-stark. :?:

buuuuuuuully was ist mit dir ??? :help:

na gut, dann ratet doch mal ob er geht oder nicht *g* ich weiß es schon. 8)
muß jetzt wäsche aufhängen - einer meiner lieblingsjobs. :roll: aber noch lieber mag ich trockene wäsche falten & wegräumen. :x
ach ja... morgen kommt erstmals die babysitterin...
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

auch huhu

Finchen, ja die Ärztin hat das durch Abhorchen festgestellt. Mittlerweile hört man es aber auch so, wenn sie atmet oder schläft rasselt es ganz gut :-?
Ich hatte als Teeny mal Bronchitis, das hat lange gedauert bis die wieder weg war...

Wat ist denn nu mit Deinem Männe, geht er oder geht er nicht?? :grübel:

ich rufe auch mal mit, vielleicht hilfts:

BUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLYYYY!!!!!! wo steckst Du??!!?? :roll:
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nö er geht nicht. hat er ganz entschieden gesagt.
"ich gehe nicht zu dieser krabbelgruppe!!" immer & immer wieder. *liebernicht* *liebernicht*
:o *g*
dann gehen wir halt, ich bin auch schon durch für heute & wir gehen jetzt gleich los - vorher ne runde spazieren....

ayla rasselt übrigens auch - beim essen. schon immer...
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

habe ich es mir doch gedacht *pfeif*

ich sags ja, MÄNNER!!! :läster:
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Finchen hat geschrieben: urmeli
sag mal, du schreibst doch oft, daß du freunde in aachen besuchen fährst. könntest du dann nicht zum treffen bei berni kommen ??

Finchen
leider hat sich die Freundschaft nach Aachen verflüchtigt
es gibt eben Dinge die halten nur für eine gewisse Zeit

tja würde Euch schon gerne alle mal sehen
aber ich denke da Ihr Euch tagsüber treffen werdet wird das für uns wohl kaum machbar sein :cry:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ayla
Mensch bist Du eine süße Maus geworden
eine richtige kleine Dame
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: haben Deine Mama und Dein Papa gut gebastelt :wink:

Finchen
mal im Ernst großes Kompliment für Eure maus
sie sieht echt glücklich aus...und so friedlich wenn sie schläft

Berni
na wie ist es mit einem großen Jungen Daheim????? :dance:

Wiltrud
nun aber mal alle gesund bleiben

sternchen
Gute Besserung für Eure kleine Maus

ach Ihr Lieben ich euch mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tue

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Sternchen: och, arme Mausi. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Aber ich finde, es ist immer die Hauptsache, daß es ihnen dabei nicht sooo schlecht geht. Aber man weiß ja auch, wie es einen selber geht, wenn man krank ist. :-?

Finchen: oh, total süß. Ich habe schon überlegt, ob ich Emily nicht auch diesen Puppenwagen zum Geburtstag schenken lasse. Aber er ist so teuer. :roll:

Urmeli: wußt ichs doch. *rotfl*

Berni: sag mal, hattest du nicht mal gesagt, daß du gerne Gartengestaltungen machst. Könntest du mir vielleicht helfen. Habe ein ca. 5 m x 1 (1,5-1)m Beet zum neu gestalten und halt gar keine Ahnung. Will gerne winterharte Pflanzen haben, die möglichst unterschiedliche Blühzeiten habe. Hast du Lust??? :juhu:

Der Geburtstag war echt nett. Die Mutter hat sich total viel mühe gegeben. Mit Puppentheater und Zug fahren in Kisten etc.
Und vorhin war ich in einen Kerzenladen und habe für Emily eine Lebenskerze bestellt. Bin schon total gespannt, wie sie fertig aussehen wird. Freu, freu.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

janin
der puppenwagen ist schon nett, aber nicht kippsicher. als lauflernhilfe eher fraglich bzw. ungeeignet. wir haben in den puppenwagen 5kg vogelsand gelegt, damit er nicht kippt & das klappt ganz gut - hoffe es passiert nichts da ayla schon recht wild drauf rum klettert. :roll:
gibt es in berlin R&S möbel ? da gibt es ihn günstiger, zwar nicht von haba aber das ist ja wurscht. außerdem001
0

(das war ayal20a=) :lol:

hat emily ja bald geburtstag & die babymarkt-saison fängt an. in der zeitung liest man auch schon mal was von solchen dingen, gebraucht. ich möchte auch nur noch gebraucht gucken, da der markt das echt hergibt....
du hast geschrieben du warst krank ? was hattest du denn ?
und wofür ist eine lebenskerze ?

noch fix :knuddel: an die anderen...
muß nämlich abendbrot vorbereiten... vielleicht bis später... oder morgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Warum kann ich keine Bilder als attachment einsenden wie Fine? *mecker*
Ich wollte euch JanNis Lebenskerze zeigen, habe keine Lust sie bei pixum extra hochzuladen :oops:

Sternchen, leider ist JanNi ja sehr oft krank, v.a. Bronchialsystem. Wir haben inzwischen einen Pariboy. Wenn er Bronchitis hat, leidet er enorm, dieser Husten muss entsetzlich weh tun :(
Alles Gute für Malin :knuddel:

Fine, wie schön, dass Ayla wieder fit ist. Wir haben einen selbstgebauten Wagen, den JanNi allerdings bisher ziemlich ignoriert :?: Er ist sehr stabil und kippsicher. Schön, dass Ayla wieder fit ist. Du hast meine Frage wegen Namen ignoriert 8)
Schade, dass dein Mann nicht zur Krabbelgruppe gegangen ist ;)

Urmel, schade, dass du keine Freundschaften mehr nach AC pfelgst :(
Mit meinem kleinen Mann zu Hause ist es wundervoll. Er hat wieder solche Fortschritte gemacht, wenn ich ihn frage, wo sein neuer Bär ist, geht er auf die Suche und bringt ihn mir, das gleiche macht er mit dieser grässlichen extrem billigen Plastik-möh *g* und wenn ich dann nach seinem Auto frage, dann zeigt er durch die Glasscheibe der Haustür auf meinen Wagen :)
Wenn er etwas haben möchte, zeigt er mit dem Zeigefinger drauf Es ist einfach nur goldig *schmelzdahin*

Wiltrud, funktioniert das bei dir, wenn du dich selbst für gesund erklärst :help: Muss ich auch mal probieren *g*
Ich habe doch direkt gesgt, Pastinake ist *würg* :würg:

Janin, wie geht es dir und Emily denn nun? *hartnäckignachfrag*
Gartengestaltung finde ich prima :)
Winterfest sind einige schöne Pflanzen, soll es denn auch dicht werden? Schnellwachsend sind die verschiedenen Sorten des Kirschlorbeer, der z.T. auch blüht. Serh schön und ebenfalls schnellwachsend ist die Glanzmispel, sie entwickelt ständig neue Triebe für Blätter, die dann immer erstmal rot sind, daher heißt sie auch red rubin. SDelbst jetzt treibt sie wieder aus und im Mai blüht sie.
Langsam wächst der Eyonimus, den es auch in hell und dunkelen Sorten gibt, die Blüten sind sehr unauffällig, die Blätter recht klein und zum teil weiß eingerahmt.
Da du ja immergrüne Pflanezn bevorzugst, scheiden die Frphblüher Forsythie und Blutjohannisbeere, die ich beide sehr liebe, aus.
Schön finde ich noch Buchsbaum dazwischen, am besten schick in diverse Formen getrimmt und dann ncoh einige mehrjährige Stauden, die dann auch unterschiedlich blühen sollten.
Tolle Anregungen mit vielen Bildern gibt es hier:
http://www.mein-schoener-garten.de

Bully :o :help:

Ob Babett noch schwanger ist?
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Berni: unter dem Link werde ich auch mal gucken. Soll ruhig dichter sein. An Forsythien und Stauden habe ich auch schon gedacht. Es ist halt so schwierig es zusammen zustellen. Die hochwachsenden nach hinten etc.
Uns geht es gut. Ich habe Emiyl jetzt in kurzer Zeit auf 7,5 kg hochgepeppelt. Bald haben wir die nächste U und dann mal gucken, was der Doc sagt.

Finchen: diese Lauflerndinger, die ich habe, finde ich auch nicht gut. :roll: Naja, vielleicht gibt es den perfekten Wagen auch nicht aber ich habe gedacht, einen Puppenwagen will ja jedes Mädel haben. *g*
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“