**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

berni: ich wollte Nudelsalat machen, aber keinen klassischen mit Majo und so, sondern nach einem Italienischen Rezept. Was da rein kommt verate ich aber nicht!!
Mir geht es so lala, seit 3 Wochen habe ich schwindelanfälle und Kreislaofprobleme. Morgen wird ein ruhe EKG gemacht. Mal sehen.

Ich geh jetzt schlafen.

Liebe Grüße feuerengel
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!

Bild

1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g
Gast

Beitrag von Gast »

Feuerengel.,na, italienisch ist doch viel besser :)
viel Glück morgen *dd*

Tanja, es geht ja irgendwie doch schnell vorbei - opbwohl du das evtl. anders siehst, oder? Ja, der 2-Zeller. Doc Tigges hat da sehr deutliche Worte gemacht, was soll ich mich also da irgendwie in irgendwas versteifen :?:
Obwohl ich schätzungsweise dennoch am Mittwoch knatschen werde 8)
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni, ja von Chicco hatten die eine da, hab dann schon drauf getippt. 89€, kommt das hin???
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Was habt ihr da von leckeren Rezepten....mhhhhhh

Nane, habt ihr der Alte Backoffen gelassen? wir lassen auch die alte Mikro-Backoffenkombi erst bei uns, die Spülmaschine bleibt auch die alte. Rest kommt alles neu. Hoffentlich kann der F. es schnell reperieren *dd*

Tanja, die 15 tagen werden auch schneller weg :knuddel: :wink:

Krümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni, vielleicht vielleicht....... :wink: die übelkeiten :wink:

Weiber, kann sein dass ich zum Treffen nicht komme. Der L. fliegt am Samstag nach Indonesien und es wäre nicht schön von mir dass ich so einfach der Abend weg bin, anstaat was mir meinen Mann zu unternehmen, wir wollen vielleicht in Therme zu gehen, da meine Schwigi bei uns ist :wink: mal sehen, vielleicht komme ich für eine stundchen bis zu 19:30.
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, das ist aber schade, ich hätte dich gerne gesehen :( Aber verstehen kann ich es natürlich :)

Woelfchen, nein, es waren über 100 Euro :o Weil die einen Handlauf hat.

Ich glaub, ich bekomme in kleines herpesbläschen - womit hab ich das verdient *mecker*

Außerdem: Wo stecken alle :o Ich hab lust zu tippen *pfeif*
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni, hm.....wo ist der denn???? _Tippen nun ohne mich, denn ich geh gleich ins Bett
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni, hm.....wo ist der denn???? _Tippen nun ohne mich, denn ich geh gleich ins Bett
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Abend!

ich winke mal in die runde :hallo:

Krümel,berni,chrischi und elka,daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:hallo:

Krümel, für morgen ganz, ganz viele Drücker. Ich würde es Dir so wünschen, das kein Eichen gehüpft ist und Du eine traumhaft schöne PU hast. Ich habe bei meiner ersten PU von meinen Miezen geträumt *g* - wobei es ja deine zweite PU schon ist. Aber diesemal mit besserem Ergebnis.

Berni, für Dich sind natürlich auch am Mittwoch die Daumen gedrückt. Wow sind schon wieder 14 Tage um. Mensch Leute wo bleibt im Moment die Zeit. Ich schaff sovieles und doch nichts. :-( Und haste Dich in Heidelberg mit Japanern rumgedrückt :lol:

Jonah, das muss man nicht verstehen, oder?! :help: :?:
Jonah74 hat geschrieben: HASENFRAU und ERDBÄR :hallo: huhu! *winkewinke* HASENFRAU das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie schwierig der Abend zu ertragen war *schluck* . Mensch und die wissen auch noch Bescheid....neenee....ERDBÄR na haste schon ein Kistchen gepackt? *g* Bereitest Du Franz und Sissi schonmal vor?
Nane, mensch das ist aber ärgerlich mit dem Backofen. Nicht wegen dem Treffen, sondern einfach nur so schon. *grrrrr*

Weiß nicht, wer gefragt hatte- Fifi? Den Behälter nehme ich aus GV. BN hätte auch einen gestellt, aber dann hätte ich erst nach Bonn gemusst und das hätten im Endeffekt hinterher ca. 70 km mehr Fahrerei ausgemacht - von der Zeit ganz zu schweigen :roll:

Morgen muss ich zum Zahndoc. Einmal jährliche Kontrolle und dann nervt mich schon seit 1 Jahr immer wieder zwischendurch ein Zahn. Letztes Jahr konnte er so nichts sehen udn meinte es könnte auch Stress sein. Na, jetzt meldet er sich immer öfter und doller *autsch* Bin froh, das ich den Termin morgen habe - obwohl er bestimmt bohren muss. Naja, verdient er auch mal nach 6 Jahren wieder an mir *grins*

So, ich mach mich jetzt lang. Bin müd. Habe bis 18.00 h gearbeitet und war dementsprechend erst um 19.00 h hier *grummel* Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Schmeiße einen Gruß in die Runde und sage Tschöööööö bis dann....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, Teebaumöl, Eis, Zahnpasta - sollen helfen. Ich nehm trotzdem Chemie *g* Aber ich habe letztens gelesen, das wenn man regelmäßig Lakritz ißt, Herpes unterdrückt wird und nicht so schnell zum Ausbruch kommt, auch wenn man es intus hat.

Chrischi, für Dich natürlich auch viele Drücker. Hoffe echt, das es nichts schlimmes ist.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“