Hi
die Frau, die gestern mittag Termin gehabt hätte, hat heute zu meinen Mann gesagt( beim Lauftreff), sie habe ein schlechtes Gewissen, weil sie den Termin gestern total vergessen hat. Sie will sich morgen oder so melden. Aber morgen früh bin ich ja eh nicht da( bin ja von 10-12 in der Praxis) und ob ich nachmittags ans Telefon gehe, mal sehen

Weil ich SO nen Hals habe

. Nachmittags wäüre ich gern walken gegangen, ging aber nicht. Wenn ich gewusst hätte, die kommen auch nicht 19 Uhr, hätte ich auch walken gehen können.
Ja, genau DAS sage ich auch, ich arbeite in der Praxis und daher gehts nächste Woche nicht. Ich kann nicht sagen, dass ich denke, die haben kein Interesse mehr, da die alle 3 jetzt wochenlang regelmässig kamen. Also muss ich mit der Arbeit kommen, was ja auch nicht gelogen ist. Wir brauchen das Geld auch, zumal es sein kann, dass mein Mann für 15.6. die Kündigung bekommt. Ist noch nicht sicher, aber wäre möglich.
Ne Manu, ich konnte wieder lange nicht einschlafen.
Gela, ich sehe mitten im Zyklus, morgen ist Neumond, wie auch immer, ich weiss nicht, woran es liegt

Dafür habe ich heute mittag 3 Stunden geschlafen, tat gut
Ich weiss, du machst dir auch viele Gedanken , was deine Mutter angeht. Ich habe mich heute auch wieder geärgert, über mich, dass ich meinen Mund nicht halten kann. Habe bei meiner Mutter erwähnt, dass es NICHT an MIR liegt, was zwischen meinem Bruder und mir ist. ICH hatte tatsächlich mal erwartet, sie steht ZU mir, aber das tat sie noch nie

. Mitlerweile müsste ich sie kennen und wissen, sie wird das auch NIE tun. Ob ich nun im Recht bin oder nicht. Sie würde es nicht mal zugeben, wenn es so wäre. Warum also bin ich so bescheuert und erwarte immer noch, dass sie mal zu mir steht`?? Weiss ich auch nicht, aber ich hoffe, ich bin lernfähig und ruhig in Bezug auf wichtige Dinge im Leben. Denn die kann ich mit meiner Mutter nicht mehr reden. Schade und traurig, aber ist so.
Gut, dass es Helen wieder besser geht!!
Florian kam heute nacht mit dem Taxi heim, sie haben es sich zu 5 geleistet, also alle paar € dazugegeben. Ich habe ihn heim kommen hören.
Ich MUSs mich von meinen Eltern fern halten, sonst gehe ich unter.
Ich habe auch meinem Vate heute ein Päckchen seiner Lieblingsbonbons hingelegt( daher war ich ja bei meinen Eltern kurz) , weil doch Vatertag ist. Aber es kam kein Anruf, kein danke.

. Naja, ist ja auch alles andere wichtiger .
Gela, wirst du es denn klären, also mit deiner Mutter???
Ich will derzeit nichts klären, weder mit meinen Eltern und erst Recht nicht mit meinem Bruder.