hallo ihr lieben,
piep
saskai : ja, ich werde mich in jedem fall bei dir melden, vielleicht nicht direkt aus dem kreissaal, aber doch "zeitnah"

toll!!! amelie dreht sich schon auf den bauch?? supi!!
lulu : noch viel spaß in stuttgart!
rahan : gestern hab ich dem papa mal von deinen händen erzählt und er meinte, das einzige, was hilft, wären wechselbäder/duschen kalt/warm...
ich weiß jetzt nicht genau, ob du das vielleicht schon machst, aber wenn nicht, wär´s vielleicht ein versuch wert?
constance :
cloudy :
me : wir haben unseren garten zugepflanzt, weil wir so "aufdringliche" hundebekannte haben...die bleiben immer stehen und starren uns auf die terrasse...
eigentlich sind sie soweit ganz nett, aber wissen alles besser und als dann auch noch die 16-jährige tochter anfing, uns in sachen hundeerziehung zu belehren, da haben wir das ein bißchen eingeschränkt...braucht man nicht
und weil ich ja momentan nicht zum see fahren kann, bin ich immer auf der terrasse und da sitz ich jetzt nimmer so sofort sichtbar dort, mal schauen, obs was hilft...
angeblich sind das superschnell wachsende sträucher...
ansonsten genießen wir zusammen die sonne, gestern war der papa zum grillen da, heute kommen freunde von uns. wenn das we vor bei ist, dann haben wir noch 7 we zu zweit. schön, aber irgendwie auch traurig

kennt ihr diesen zwiespalt???
nachts hab ich jetzt immer mal wehen, dann lieg ich 1-2 stunden wach. aber sie schmerzen nicht, man merkt sie nur und die hebamme meinte im gvk, wenn es nicht schlimmer wird und super-regelmäßig alle 5 minuten oder so und man dann irgendwann wieder einschläft, dann wär das ok. hm

bei der letzten vu war der gmh "nur" noch 3,1cm, das ist ok, aber gerade so noch lang genug.
soll weiter liegen und schonen...na, nichts lieber als das

schonen auf der gartenlieg ist doch super
euch wünsch ich einen schönen sonntag!!!!